Beiträge von Abbuzze
-
-
Hallo,
für jeden, der King Crimson (bzw. Bruford) mag, gibt es hier einen netten Ordner in Google Drive, in welchem ein Herr den Titeltrack des Albums transkribiert hat. Zudem noch ein paar Goodies.
https://drive.google.com/drive…T96CIaTcQBByWLr9Vo5Tklu1rViel Spaß!
Grüße
JimmEDIT: Sprache
-
Update: Danny's Kits sind mittlerweile einsatzbereit. Darunter ein Vintage Chrome Ludwig.
https://www.instagram.com/p/Bi…=de&taken-by=adamjones_tv
Ich bin scheinbar zu unfähig, das Bild gescheit einzubinden.
-
So ist es.Das war meine Befürchtung. Homo oeconomicus aside: welche Hardware würde hier denn passen? Bin da bis dato leider nicht wirklich fündig geworden.
-
Hallo,
ich helfe jemandem dabei ein altes Mark V Set wieder spielbar zu machen. Leider fehlt die Doppeltomhalterung sowie die respektiven Tomarme. Mal ganz abgesehen davon fehlt fast die komplette Beckenhardware, aber das ist nicht notwendigerweise ein Problem. Meine Frage ist: welche Hardware ist dazu heute noch kompatibel? Soweit ich weiß lässt sich die originale Hardware nicht mehr kaufen.
Das Set ist wie es scheint in 20, 16, 13, 12. Im Anhang sind diverse Fotos zu finden. Alternativ stelle ich mir noch die Frage, ob es sich überhaupt lohnt. Gefühlt ist das Set kaum etwas wert und der Mehraufwand für die zusätzliche Hardware nur bedingt wirtschaftlich.Ich hoffe, dass die mäßigen Bilder irgendwie helfen können.
Beste Grüße
Jimm -
Als langjähriger Tool Fan bin ich mir dessen durchaus bewusst
-
Danny Carey seit Neuestem mit Glatze und Brille!
Warnung: das Bild ist NICHT aktuell. Liegt schon ein paar Jahre zurück wie ich eben erfahren habe.
-
Update: https://www.instagram.com/p/Bg785mTh4t-/
Was die Decken dort sollen erschließt sich mir noch nicht so recht.
-
Im 21. April ist wieder Stammheim (Rammstein Cover Band) in der Scheuer in Idstein (Hessen) - das ist jedes Jahr Pflichtveranstaltung!
-
Das ist ja super! Das Set dient dann für die anstehende Tour und sonstiges, nehme ich an?
-
Ich bin ja mal auf das neue Sonor Kit gespannt.
Dürfte sich wieder jenseits der normalen Kesselmaße bewegenIst es denn bekannt, dass er ein neues bekommt? Hab davon nichts gehört!
-
Ist vielleicht für Tool Fans interessant. Das Bild ist von der Tool Website und sein langjähriger Tech ist hier zu sehen.
-
Aus gegebenem Anlass: welchen Wert würdet ihr einer 8" Sonor Force 3000 Tom in schwarz geben? Super Zustand.
Grüße
Jimm -
Wow, echt toll gemacht!
Und ja, der gute alte Cash geht immer
mfg
-
Morgen gibt's Stammheim, Coverband von Rammstein, in Idstein bei Frankfurt
War letztes Jahr bereits mit Freunden da, ist wirklich klassemfg
-
Spiele auch mit nem Force 3000 und habe momentan die EC2 drauf.
Bin sehr zufrieden damit, kann dir die EC2 nur empfehlen!mfg
-
Ich empfehle dir, dein Budget auf 420 zu erhöhen, damit könntest du dir ne DW 5002 AD3 zulegen.
Wobei du in der Preisklasse eh keinen Fehler machen kannst, außer vorher nicht zu testen.Und btw, es gibt schon ca.281962 Freds dazu
mfg
-
In der Regel bildet sich an den entsprechenden Stellen genug Hornhaut, um sowas zu vermeiden.
Hast du in letzter Zeit weniger gespielt ?mfg
-
Bei mir genau dasselbe -.-
Der Amazon Titel sagt klipp und klar "DW 5002 AD3 DoFuMa" . Kam aber nur eine Dw 5000 Einzelmaschine an.
Laut Kirstein ist das ein Fehler und man soll den Artikel zurückschicken und das Geld zurückbekommen. 15 Euro Rabatt haben sie mir angeboten -.-
Hat wer eine Ahnung, ob das alles rechtens ist ? Amazon ist das übrigens egal, da alles über das Musikhaus läuft. (wurde mir so zumindest gesagt)
mfg
-
DW 5002 AD3 neu für 200 Euronen
mfg