Na gut bissle kleine BDs aber sonst ist es doch nett :]
Beiträge von FuneralFuck
-
-
-
Ist es nicht völlig egal wie ich die Pads nenne?
Ganz schön spießig hier.Aber wenn hier einige meinen so toll zu sein und immer über andere abkacken müssen. Nur weil ich nicht den Fachausdruck beutze heißt das noch lange nicht das ich keine Ahnung hab. Und wer so meint mir so einen Dünschiss unter die Nase reiben zu müssen: Bitteschön
Zeugt aber lediglich von geistiger Armut
-
Das war aber nicht auf meinen Beitrag bezogen, oder?
-
Ich glaub das was ich hab ist ein
Emperor X mit Dot.
Ist brauchbar und hält gut.
-
Also zum Thema E Drums: Ich find diese Plastiktellerdinger nicht wirklich toll zum spielen. Ein E Set mit Meshhead hab ich leider noch nicht testen können.
Die Bassdrum zu triggern finde ich OK, denn bei 200bpm aufwärts hört sich das eben nicht gerade super an wenn man das so hört.
Meine Meinung, weitermachen. -
So und nun sind wir wieder alle entspannt und kommen wieder zurück zum Thema Blast Beats.
Sollte alles geklärt sein.
-
@ Simon:
Ich glaube da hast du was falsch verstanden bezüglich der Standardkategorien. Ich meinte das es bestimmte Kategorien gibt bzw. geben muss, damit man auch die Übersicht behält.
Ist mir jetzt auch egal, hab nämlich keinen Bock mehr auf diese sinnlose Diskussion, die sowieso nicht zum Thema gehört.
-
Zitat
Original von Hateblaster
Ich bin diese ganze elitisten-"ich kategorisiere metal"scheisse mal gründlich satt.Es ist einfach Geknüppel-und es gibt bands die knüppeln gut,andere schlecht.Ein Blick in den nuclear blast und ich muss kotzen,da die ganzen tollen Titel&beschreibungen inzwischen als hinterfotziges verkaufsargument dienen.Bezeichnungen für Metal sind was für Poser.das heisst einfach Metal,und das sehen einige fanatische idioten nicht ein,und Trennen sich unterbewusst in Lager.Das ist nicht gut für die gemeinschaftlichekit der metal szene.Es gibt nunmal Standardkategorien.
Außerdem kann man wohl kaum behaupten Death Metal hätte viel ähnlichkeit mit Goregrind.
Und von Nuclear Blast kommt sowieso nur Müll, was ja allseits bekannt ist.
Bezeichnungen sind nichts für Poser. Wer so einen Dreck von wegen Poser labert, gehört geschlagen. -
Zitat
Original von Scrablazz
@Cougar
ALso Brodequin sind nciht vielschichtig.. da muss ich dir recht geben..
Aber zu behaupten, die Musikrichtung an sich wäre es nciht ist blödsinn.. Vor allem, da du dich wohl nciht so auskennst..@funealfuck
Wieso schwachsinn?? Die Texte passen zu Goregrind und wenn du das schon als Death/grind bezeichnest is'der schritt zum Goregrind auch nciht besonders weit..:rolleyes
Ahja. Du weißt hoffentlich schon was Goregrind ist, denn es macht nicht ganz den Anschein. Goregrind ist so ein Müll wie Gut, CBT oder LDOH. Und das klingt anders...
-
Zitat
Original von Scrablazz
Hier mal der Direke Link zum Teil mit den Blastbeats von Lars' Homepage..
http://mitglied.lycos.de/Gerulat/DD/Workshops/Blast.htmlUnd bei dem "grausigen" MP3 file da oben handelt es sich, wie irgendwo schonmal erwähnt, nicht um Black oder death metal, sondern vielmehr um Grindcore bzw. Goregrind..
wollt ich nur mal erwähnt haben..
Goregrind???? Das ist schwachsinn.
Treffend ist Death/Grind
Und da gibts nichts dran zu rütteln.
-
Zitat
Original von Simon2
Meine Güte, was für ein sinnloser Krach !!
Sorry, damit will ich niemandem auf die Füsse treten, aber ich dachte erst eine Zeitlang, meine Soundkarte sei kaputt !
Erstaunlich, dass dafür manche Leute Geld ausgeben .....Gruß,
Simon2.
Ich möchte mal bezweifeln das dieses sinnloser Krach ist.
Ich würde eher behaupten das es hier einen sinnlosen Kommentar gibt, und meiner ist es nicht.Der Link sollte alle Fragen beantworten:
-
Cat Oh mein Gott wie sensibel
-
Na dann ists ja klar, aber vielleicht sollte ich endlich mal meinen Arsch bewegen und Vergleichen.
-
Könntest du mir mal bitte nen Link zu dem Teil geben, denn ich finde bei IndoorStorm Longboards für über 700 $
Nur um Missverständnissen vorzubeugen ich meine die A Pedale mit VARIABLE LEVERAGE SYSTEM.
Natürlich als Longboards, konnte grad bloß keine anderen Bilder findenund nicht diese hier ohne VLS:
-
Naja ein bissle teurer wirds schon.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5873&rd=1&ssPageName=WDVW
Zoll und Versand kommt ja auch noch dazu.
-
:DDas muss ja nichts heißen
Na selbst wenn ich es ohne zu testen bestelle und es mir nicht gefallen sollte, kann ich es wahrscheinlich mit Gewinn weiterverkaufen. Und das mit garantierter Sicherheit.
-
Dann geh halt zu Drums Only
Vielleicht hat da was.
-
1 Bier = Kein Bier
-
@Eyeore: Danke für die
Info. Dann weiß ich ja das ich nicht umsonst dort hin gefahren wäre.
Endlich mal ein Laden mit Longboard.