sowas verliert man doch auch nicht
Die Fuma die du hast dürfte dann wohl die Iron Cobra Jr. sein, aber wo du so ein teil findest, weiß ich auch nicht. Selbermachen?
sowas verliert man doch auch nicht
Die Fuma die du hast dürfte dann wohl die Iron Cobra Jr. sein, aber wo du so ein teil findest, weiß ich auch nicht. Selbermachen?
Ich würde mal behaupten die Doppelkette hat den Vorteil, das das die Trittplatte auch nicht so stark seitlich verschiebt. Denn bei meiner IC jr. FuMa eiert das schon ganz schön rum wenn mans genau beobachtet.
Ich bin auch für Direktantrieb
ZitatOriginal von tom20
@ff
hattest Du festgestellt und wolltest dann auch 2 Wochen die Schnauze halten, weil Du etwas überzogen hattest....ist die Zeit schon rum??? Wenn nein, Fresse halten, wenn ja, schade.....
Dir ist einfach nicht zu helfen...
ZitatOriginal von tom20
Jeder wie er mag, auch wenn ich nur den Kopf schütteln kann ob diesem ganzen Death, Satan, Blast, Ich bin böse und Grunzgesangzeugs......
Nix für ungut....
Thomas
Da hat jemand ganz große Ahnung von dieser Musikrichtung..(hab ich ja schon davor festgestellt)
Nur mal ein Bsp. das dir deine klischeehafte Anschauen wiederlegt:
Christlicher Death Metal. Ja das gibts
Da ist nichts mit Satan. Nur als Beispiel: Sacrificium
Im übrigen sind diese "ich bin böse" Jungs ganz eindeutig in der Black Metal anzutreffen. Das sind dann auch die, die sich wie Pandabären im Gesicht anmalen
Zum Thema: Ich finde solche Wettbewerbe und das ganze drumherum doch sehr zwiespältig. Ist zwar ganz nett sowas zu sehen, aber wie schon erwähnt: Die Lautstärke der Kicks ist einfach nicht ernstzunehmen. Deshalb finde ich nicht unbedingt was tolles daran. Aber sollen die das so machen wie sie wollen. Andereseits ist es doch schon faszinierend.
Meinen Beitrag löschen
Also liebe Leute, ich werde jetzt mal n paar Tage nichts mehr schreiben, aber ich werde mich auch nicht abmelden.
Mag sein das ich etwas geladen war, aber das benehmen diverser anderer User war wohl auch nicht gerade die feine englische Art.
Ich finde es nur sehr bedauerlich, das Menschen wahrscheinlich nie ein ganzes Death Metal Lied am Stück gehört haben, Kommentare zu dieser Musikrichtung abgeben. Ich für meinen Teil mache das auch nicht.
Da Extrem Metal hier wohl nicht anerkannt wird, werde ich auch garantiert nie wieder was darüber posten, bzw. meinen Kommentar dazu abgeben, da es in diesem Forum einfach keinen Sinn hat.
Ich hoffe damit ist alles geklärt. Ansonsten PM
@Scrablazz: Du weißt garnicht was ich noch für Musik höre, also unterlasse es mir Sachen zu unterstellen. Weiterhin ist dein Schlußfolgerung falsch, das ich so ein
"ich-bin-so-geil-weil-alles-was-ich-höre-tue-oder-mache-underground-ist spinner" bin.
ZitatOriginal von tom20
Du bist ein armes, unverstandenes Häslein, gell.....und Death Metal ist die Zukunft der Musik, oder wie?? Du redest nur Müll, mein lieber......
Fragt sich bloß wer hier arm ist. Unverstanden durchaus, weil hier einfach zu viele intollerante rumhängen.
Und Müll kann ich nur in deinem und einigen anderen Posts wahrnehmen.
Da man hier als DM Drummer sowieso grundsätzlich dumm von der Seite angemacht wird, wie man schon sehr oft hier sehen und lesen konnte, brauch ich mich wohl nicht mehr in der Gesellschaft von solchen Spießern wie euch aufzuhalten. Manche Leute hier sollten sich ersthaft gedanken darüber machen wie sie hier vorgehen, vorallem gegenüber neuen Mitgliedern im Forum sowie auch Menschen die einen etwas anderen Musikgeschmack haben. Hier wird DM mit dumpfen Gehämmer gleichgesetzt das weder Rythmisch noch anders einen Sinn ergibt, dazu sag ich nur: Schwachsinn. Das Forum scheint wohl von Klugscheißern überflutet zu sein, sodass ich mich langsam dazu entschließen muss, mich hier abzumelden.
Es gibt andere Foren welche hilfreicher und tolleranter sind, vorallem wissen diese auch von was sie reden, was hier wohl nicht immer der Fall ist.
LMS
Mod jetzt kannst du endlich mal was sinnvolles machen: Du darfst mich löschen.
ZitatOriginal von matzdrums
na zum glück bist du ja jetzt da....
Wow jetzt ist die Welt besser. Willst du einen Orden?
Entweder wollen es hier einige nicht verstehen oder sie sind einfach nur zu dumm/faul.
ZitatOriginal von matzdrums
FF..hast du durchfall oder sowas ?
Nein ich habe was gegen Kommentare die auf Unwissenheit basieren.
ZitatOriginal von Awake
Ich sage nicht, dass diese Musikart ausschließlich aus Blastbeats besteht(falls du richtig lesen kannst).
Im Übrigen hat es nichts mit "Wissen über Extrem Metal zu tun", wenn man einen holprig-schnell dahingeprügelten Blasbeat als weniger technisch ausgereift erachtet als einen sauberen, tighten, absolut auf den Punkt gespielten Groove!
(und damit meine ich nicht die wirklich guten Sachen, die Pete Sandoval bei Morbid Angel/Terrorizer, Doc bei Vader oder Richard Christy bzw. Gene Hoglan bei Death gemacht hat)
Ich weiß ja nicht was du für Sachen hörst, aber ich habe sowas wie "Anspruch"
Es gibt in jeder Musikart Müll, aber den muss man sich ja nicht anhören.
Außer man hört Popmusik, was wieder auf Rammstein rausläuft.
Nein ich glaube nicht das mir die Musik die du spieltst gefallen würde.
Und eigentlich habe ich auch nur das Schlagzeugspiel bei Rammstein gemeint.
Übrigens finde ich es ziemlich beschränkt, wenn man denkt das Death Metal nur aus Blast Beats besteht... Anscheinend hörst du kein DM oder so primitven Dreck wei Six Feet Under.
ZitatOriginal von Awake
Sorry, falschen Beitrag zitiert, mein Fehler.
Ich glaube auch nicht, dass du hinterm Mond lebst.
Geschmack ist Geschmack, Tatsache ist allerdings, dass das Spiel/die Technik von Christoph Schneider um Längen ausgereifter ist als irgendein rasend schneller, aber absolut belangloser Blastbeat ... das gilt ebenso für die Technik/den Sound der restlichen Rammstein-Musiker.
Und ich muss dazu sagen, dass ich nicht unbedingt ein Fan der Band bin.
Und wer bitte sagt das diese Musikart ausschließlich aus Blasbeats besteht?? (Welche wohl doch nicht so einfach und schnell zu spielen sind)
Aber ich denke mal das du genauso wenig Wissen über Extrem Metal hast wie der andere hier
Ok jetzt hast du völlig lächlich gemacht, aber das weißt du hoffentlich.
Deine Vermutungen liegen zwar richtig, was meinen Musikgeschmack angeht, aber das tut hier nichts zur Sache.
Es ist durchaus anspruchsvoller Death Metal zu spielen. Das hat wohl eines mehr mit präzision zu tun, als solche Standart Grooves. Deine überaus dummen Kommentare zu Hochgeschwindigkeitsmusik, zeigen das du davon weniger als nur den blasesten Schimmer hast.
Du scheinst wohl einfach nur Dumm, wenn ich das so lese.
Oder vielleicht bist du auch nur so ein fanatischer Freak einer Popgruppe.
Ist mir auch egal, denn mit dir werde ich nicht weiter diskutieren. Was an deine Voreingenommenheit liegt.
Übrigens gibt es auch im Death Metal Bereich große Einflüsse von Jazz Drumming, du Pfeife...
Edit: Hat sich erledigt
ZitatOriginal von DBDDW
die spielweise und "billigen" rhythmen tragen ziemlich zum "in-die-fresse-Sound" bei, den man bei einigen der lieder hat. sehr geil, wie ich finde. weniger ist oft mehr
Dagegen hab ich auch nichts gesagt. Ich finde Rammstein bloß musikalisch mehr als primitiv.
ZitatOriginal von Awake
FuneralFuck: Schon mal was von "Microtime" und "Groove" gehört? Anhand deines Beitrages wohl eher nicht ...
Warum zitierst du eigentlich den falschen Beitrag??
Glaubt ihr eigentlich ich leb hinter dem Mond???
Also ich weiß ja nicht wo eure Probleme liegen, aber anspruchsvolles Drumming stell ich mir ganz anders vor.
Süss mein kleiner...
Das sollte wohl keine große Kunst sein...
Aber ich wette der ist so grottig das er sogar noch Pro Tools verwenden muss...
Entschuldigung aber das was der spielt ist nicht wirklich toll, sondern nur Massentauglich wie ich schon erwähnte.
Der Schlagzeuger ist mal echt ne Lachnummer. So billige Grooves kann manch ein Schlagzeuger schon nach 1 Jahr...
Vielleicht kann er ja mehr, aber es muss ja einfach gehalten werden damit die dumme Masse auch nicht überfordert ist. ( Damit meine ich selbstverständlich die Zuhörer, und nicht seine Körpermasse)
Dieser Beitrag wurde geschrieben bevor ich einen einzigen Post gelesen habe (OK den 1. schon)
Es gibt auch Edding Lackstifte die man verwenden könnte, nur so als kleiner Tipp.
Edit:Nächstes mal auch den letzten Beitrag lesen.
Edit#2: Das Teil heißt Bassdrum, und nicht wie andere fälschlicherweise behaupten Basedrum.