Auch wenn mich manche von euch für dumm erklären stelle ich jetzt trotzdem die Frage:
Warum haben so viele nur ein hänge und ein standtom?
Ist das nicht unbequem wenn man so einen "langen" weg von hängetom zu standtom hat?
danke für eure antworten
Beiträge von Metallica-Fan
-
-
hi,
dieses Lied ist schätz ich mal eines der leichtesten Songs die es gibt für schlagzeug...
einfach ein paar mal anhören... -
gut wollte halt nur mal ein paar meinungen haben
-
Hi,
wollte mal fragen was ihr von dem Zildjian ZBT Rock Crash haltet.
Ich hab es bei Thomann gefunden und bevor ich es kaufe, wollte ich euch erfahrenen drummern fragen wie ihr das Becken findet...
-
Naja wie gesagt jeder muss mal anfangen und daher frag ich auch euch erfahrene Drumer , denn ihr habt bestimmt auch nicht mit einem 500 Euro Beckenset angefangen!!stimmt
-
Zuerst dachte ich ans DR 80
aber jez denk ich ans DR 501 c
-
Hi, danke für eure schnellen Antworten.Auch wenn manche nichts von einem Rack halten, haben mich manche überzeugt mir doch eins zu zulegen.
-
der ständerwald, wie du sagst, regt mich heftig auf ich habs schon mit Multiklammern versucht aber das ist mir ein bisschen zu unstabil...
Das Problem ist auch das ich wenig Geld habe und daher nicht all zuviel dafür ausgeben kann...
-
stimmt da lohnt es sich wohl nicht...
ich habe 5 Becken und 6 Toms
-
Hi,
ich überleg schon lange, dass ich mir ein Drumrack zulege aber habe keine Ahnung was für eins.
Ich suche eins so im Preisbereich zwischen 100 € und 200 €.
Danke für eure antoworten...