Da macht sogar mir diese Musikrichtung Spass, ich finde es echt Klasse
Beiträge von christianh
-
-
Ich habe die Bassdrum und Snare in Hardcases und die Tom´s seit knapp 15 Jahren in Bag´s (Hardcases dafür sind irgendwann weg gewesen). Fazit:
Ich würde mir nie wieder Bag´s holen, die Schäden an den Tom´s sind wesentlich größer als z.B. an Snare und Bassdrum, da habe ich am falschen Ende gespart damals. Falls die Frage aufkommt warum ich die Bag´s dann jetzt nicht austausche ist ganz einfach, das Drumset ist kaum noch richtig on TourWenn dir dein Set am Herzen liegt , dann helfen nur richtige Cases wenn du viel auf Tour gehen solltest
-
Auch Portnoy , Gilbert und Co machen heute noch Kleinholz, die schönen Instrumente
http://www.youtube.com/watch?v=0zT0OxlBKnU&NR=1 -
Bis jetzt habe ich noch keine Termine , wäre also dabei
. (Hab auch nen Proberaum im Wedding, aber der ist wohl zu klein)
-
-
Habe meine Hihatstage auch einfach oben abgesägt
-
Tolle Urlaubsfotos
-
Bin auch mehr hier im Forum als im Proberaum, im Büro ist Sommerloch (Zeit zum surfen)und im Proberaum gibts dauernd Ärger mit den neuen Nachbarn . Naja neuer Proberaum ist noch in der Baufase, wenn alles fertig ist kann man wieder trommeln wann immer einem danach ist.
-
Zu alt gibt´s eigentlich nicht, nur was will ich noch erreichen
-
Vielleicht auch Pausen einbauen
-
Schade, so ein Edelset hät ich auch gerne , PAOCHIA Colada
-
Gut gemacht, schön gespielt
-
Hallo,
wurde ja schon erwähnt, es es nie zu spät anzufangen.
Viel Spaß dabei -
alter back in black ist der wahnsinn. ich will das sofort von tower of power gespielt hören!
Da kann ich mir nur anschliessen, finde ich genial -
gute Idee. Ich bin auch für mehr Fotos
-
So nu hab ich das Schlagzeug mal bei einer Session gespielt, ich persönlich finde den Sound absolut Klasse, Bassdrum kling ganz toll, Ludwig eben! Bilder folgen.
Hängetom hat leider etwas gelitten, Spannringe sind nicht mehr wirklich rund, aber die kann man ja richten oder austauschen, die Kiste war ja auch wirklich viel unterwegs in der weiten Welt.
Grüße aus Berlin
Christian -
Bin mit dem Schlagzeug aufgewachsen, es gehört zur Familie, nun wird erst mal alles geprüft und dann darf es wieder auf die Bühne
-
Hier mal ein paar Handy Schnappschüsse, bessere Bilder folgen
Hat zwar ordentlich Gebrauchsspuren aber das bleibt ja nicht aus
Gruß
Christian -
Ist ne 20" Bassdrum , 13" Hängetom, 16" Floortom und 5 x 14" Brass Shell Supersensitive Snare . Becken usw weiß ich noch nicht genau
Gruß
Christian -
Hallo Gemeinde,
nächste Woche ist es soweit ein Ludwig Baujahr 1960 in marine pearl white wechselt den Besitzer, das Schlagzeug wandert vom Vater zum Sohn. Bilder stelle ich ein wenns da ist.Zustand für das Alter TOP.War bis zuletzt im Einsatz
Gruß aus Berlin
ChrisEDIT: Das Set ist von 1960 deshalb Titel usw. editiert