Ich hatte solche Probleme mit den Fingergelenken auch mal, durch das Umstellen der Schlagtechnik und die Benutzung anderer Sticks ist seit vielen Jahren Ruhe in den Fingern.
Beiträge von christianh
-
-
War mal wieder mit meiner Band unterwegs, nu wirds ruhiger.
-
Ludwig Star Classic von 1960, mit diversen alten Aveden und Paiste 2002 Becken für umsonst
-
-
-
Einfach echt Klasse
-
Hier noch ne Anleitung zu den High Heels
heels -
Ich schaffe das heute leider nicht , bin noch zu weit weg von Berlin
-
Sonntag 14:00 müsste ich schaffen, musste sehr kurzfristig nach Hessen, der liebe Job. Hoffentlich muss ich nicht zu lange arbeiten morgen, danach gehts zurück gen Berlin
-
Bei mir passt der Sonntag, Samstag bin ich mit meiner Band unterwegs
-
Hört sich gut an
-
Der Raum ist in der Liebenwalderstrasse , Ecke Malplaquetstraße. Leider ist der Raum sehr klein und wir haben seit neuestem ein Problem mit Schimmel (neuer Proberaum ist noch im Bau bis Anfang 2012). Naja erst mal sehen wer sich alles meldet. Gegenüber ist das Schraders, eine sehr gemütliche Kneipe, zum Schraders hier lang
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch, wie ist den die aktuelle Lage?
-
Triff dich mit anderen Schlagzeugern, tauscht euch aus, schaut euch gegenseitig auf die Sticks und Klöppel, da hast du meiner Meinung nach mehr davon
-
-
und ich wünschte....
Matze hätte mehr Zeit.
-
Besser Übergeben als wie gar kein Spaß.
Grandios -
Schöne Aktion, hat sich gelohnt, schick.
Viel Erfolg beim klanglichen Experimentieren -
Bei mir würde da nix schaukeln,dank der Schwerkraft
-
Ich würde es gern auch mal konstruktiv versuchen und hier die Kreativkräfte des Forums bündeln bzw. mit einem Aufruf entfachen !
Welche konkret-sinnvollen Anwendungen des 3D-Druckes in Bezug zum Drummeralltag fallen uns denn ein, um dem Threadstarter den Weg in genial-sinnhafte Formen und Anwendungen zu erleichtern?
Es ist doch prinzipiell toll, dass sich hier ein neuer Drummer vorstellt und zu erkennen gibt das er die "Maschinerie" und Muße! hat etwas drumbezogenes zu entwickeln. Was läge da also näher als "ihn" in diesem Post mit Ideen zu speisen. Ist doch tausendmal kreativer und konstruktiver als "nur" zu kritisieren.
Let´s start!
Da stimme ich 100%ig zu