Das sieht echt absolut Klasse aus
Beiträge von christianh
-
-
Gerade eben beim Einladen des kleinen Ludwigsets, 2 kleine Mädels aus dem Haus fragen mich mit großen Augen: Ziehst du um?
-
Wow Igor, saubere Arbeit!!
Schöne Post hast du bekommen -
-
Und wieder ein toller Einsatz des Meisters des groben Unfugs
-
Und wieder hast du mir einen Tag gerettet, schön schwarz
-
Klasse vielen dank dafür
-
Klasse, Danke
-
Danke Thomas, endlich mal jemand der es ausspricht
-
Mein Tag ist jetzt gerettet, danke
-
GRINS
-
Um auf der Terasse wirkunsvoll gegen die Rasenmäherterrorfraktion zu bestehen empfehle ich das Set abzunehmen und mit einer 10000Watt PA den Rasen der Nachbarn wegzublasen
-
Hi Igor,
falls es etwas hilft, mein altes Ludwig hat ein grau -weiß matt als Kesselinnenfarbe -
Bin jetzt schon gespannt wie es wird.
Habe auch ne Ludwigbaustelle, aber bei weitem nicht so viel zu tun.Wie man am Avatar sieht steht das Baby von 1960 noch gut da, brauch noch neue Spannringe für die Toms ,etwas Kleinkram und dann bin ich soweit durch. Ich denke ich fahre bald mal nach Ludwigsburg.Bin begeistert von dem Sound -
-
Ich hasse mit!!!!
Geiler Thread
-
da bin gerade in Frankfurt am Main am proben für Aufnahmen , naja irgendwann klappts ja hoffentlich mal
-
Hätte da schon Interesse, schick mal ne PN mit Preisvorstellung
-
Witziger Thread
um das Ganze schlimmer zu machen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Überschrift erinnert mich an mein altes Avedis 22" Ping Ride. Das kling sehr hoch und die Kuppe fetzt ordentlich