Ich hatte zwar sie glorreiche Idee mit dem 3.6., muss aber leider sehr kurzfristig nach London.
Immer wenn ich was vorhabe
Beiträge von christianh
-
-
Bei mir war es Rock´n Roll von Led Zeppelin, Bonham hat mich damals ( heute immernoch) vom Stuhl gehauen
-
Wie sieht es denn bei euch am 3.6. aus?
-
Die Becken tun mir schon leid.
Mir auch -
Klasse, vielen Dank
-
Ich scheib das mal wieder hoch, es muss doch mal klappen mit einem Treffen der Berliner
edit wegen "zu blöd zum Schreiben"
-
Manchmal bewirkt gut abschmieren kleine Wunder, aber nich immer. Ein Versuch kann nicht schaden denke ich
-
-
Letzte Nacht gegen 1:30 nach einem Clubgig beim Abbau :
Wieso hast du 3 Pedale, du hast doch nur 2 Füße !!!!! -
Mal wieder genial
-
Klasse, das trifft es auf den Punkt
-
Musik ist das Sprachrohr der Seele
-
Radfahren , täglich ca 2 Std , viel Bewegung mit Hund an der frischen Luft, dazu Bierkrüge und Grillteller stemmen
-
Ging mir genauso, profesionell finde ich das Gestammel ehrlich gesagt nicht , eher peinlich
-
Pure Ekstase
-
Falls jemand Lust und Zeit hat, spiele am 20.4.2012 im Zosch mit meiner Coverband Eat This zusammen mit der band 12 Bar Double Drive.
-
Letzte Woche in Frankfurt, nach 25 Jahren mal wieder gemeinsame Proben wegen geplanten Aufnahmen mit einer ehemaligen Band. Bin mit dem Ludwig angereist weil ich keinen Bock hatte soviel zu schleppen. Kaum habe ich die Bassdrum ( 20") aufgebaut erschallte erst mal Gelächter vom Bassisten, Kommentare wie : boaah ist die süß und wächst die noch, hört man die überhaupt noch beim Proben? Nach dem ersten Song eine kurze Funkstille und dann meinte der Basser mit großen Bassistenaugen : boaah die klingt ja richtig gut.
-
Komisch, ich spiele so eine Bassdrum auch und kriege immer zu hören die wäre ganz schön laut
-
Wow!! Super Ergebnis, tolle Aktion, viel Spaß damit.
-
Na da sind wir sehr gespannt auf das Ergebnis.