Wow, danke für den Link!!!
Beiträge von christianh
-
-
Klasse gemacht, danke fürs Video
-
Da ich mit meinem Equipment sehr zufrieden bin brauche ich nicht fremdgehen
-
Echt schickes Teil
-
Wuuuaaahhharharhaa
-
-
Wir haben noch nicht mal Demos, geschweige denn jemals ne Bewerbung geschrieben,die Band ist aber soweit gut gebucht (komme gerade aus der Uckermark vom Gig und kann nicht pennen ).Das wird bisher bei uns sehr altmodisch gehandhabt, irgendwo spielen, das Publikum begeistern, einfach ein Pfund abliefern als Band und fertig.
Die Gigs kamen von alleine, wir treiben uns nicht nur in Berlin rum ,sind z.B. demnächst mal in Thüringen unterwegs.Hmmm keine Demos, Infomappe, Bandbewerbung,Videos ich glaub wir machen da was falsch
Stimme da Jürgen K 100%ig zu : "die perfekte Bewerbung ist diejenige, welche unnötig ist, weil man sowieso schon gebucht ist."
-
Wow, Gratulation, da hat sich das Stöbern die den Kleinanzeigen gelohnt!
-
Wollte neulich mal eben ein Satz Felle für mein Set (12",14",15" 22") holen, also ab ins Geschäft, dort dann den Verkäufer gefragt ob sie denn 15" auch da haben, darauf hin ungläubiges Gesicht und die Antwort, so ne Größe gibt es nicht ich müsste mich irren.
-
Hier gehts zu ner selbst gebastelten grauen Seite: Eat This
-
Vielen Dank für den Bericht
-
Hier mal ein paar Handyfotos von unserem neuen Raum
Eingang
Blick auf die kleine Sitzecke
Von der Sitzecke aus gesehen
-
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, das war mein erstes Drumset, klang garnichtmal so übel
-
Nach 2 Jahren ist unserer Proberaum endlich fertig, 50qm , 330€ inkl. Strom. Tageslicht , Lastenaufzug, Toiletten, Dusche , Parkplätze, 24/7 bespielbar, gerade fertig gestellt.
Zu teuer? Wir hatten keinen Bock mehr auf die ganzen Löcher die einem angeboten werden und ja wir wollen und können uns das leisten. -
Sonil für Weichgekoppte
-
WOW, Superscharfes Teil, da könnte ich schwach werden
-
Hab schon lange nicht mehr so gelacht, was für ein Schrei der Empörung bei den "Hartgesottenen", Hut ab vor der Aktion ;
-
-
Da passt das ja perfekt
-
Da hat doch nicht jemand an der falschen Stelle einen Tusch gespielt und der Kapellmeister war sauer?