Da ich letztes mal nicht dabei war: Wie wärs? Wir könnten auch dannach in meinen Proberaum, um etwas zu trommeln.
Guter Plan
Da ich letztes mal nicht dabei war: Wie wärs? Wir könnten auch dannach in meinen Proberaum, um etwas zu trommeln.
Guter Plan
Klasse!!
Bin selbst in der IT Branche
Schliesse mich meinen Vorrednern an, eigene Band , je früher desto besser
Viel Spaß
Hab mir meinen persönlichen Traum beim Kauf erfüllt, bin 100%ig zufrieden und nu auch gesegnet
P.S. Gruß nach Maintal, bin da aufgewachsen und habe da bis vor 2,5 Jahren gewohnt
edit wegen Tippfehlern
Ich hab mein "Traumset" seit ein paar Jahren,nur noch mehr Becken und gut ist
Muss leider auch absagen, darf länger arbeiten
Respekt!! Super Einstellung
Klasse Thread, da kamen viele Erinnerungen hoch, mich hatte die erste Scheibe mit Nina Hagen und die Spliff Radio Show (zeitlos genial) damals völlig vom Hocker gehauen.
Das waren noch Zeiten , mit offenem Mund ,weit geöffneten Ohren vorm Plattenspielen verharren, ab und zu mal ungläubig den Kopfhörer anschauend den Drums lauschen.
Booaaah bei der Vorstellung kann man was lernen
So richtig verhauen:
hier mal ein kleiner Auszug:
Neue Sticks, einzählen 1 2 3 knack, Stick in der Mitte gebrochen, war ja klar das dann mein Einsatz etwas verspätet kam.
Gig auf dem Unigelände, hinter mir ein Vorhang, irgendwann dann zurückgelehnt (wie im Probeaum) und weg war der Drummer, später bei den Zugaben gab ein Teil der Bühne nach, diesmal Drummer und Bassist mit gesamter Anlage ab durch den Vorhang nach unten.
Kaputtes Bassdrumfell, verbogene Klöppel, abgefallener Snareteppich, vergessen Ständerschrauben festzuschrauben, Blackout........ was halt so alles passieren kann.
Schärfste Nummer war mal ein Gitarrist, alles denkt geile Show die der da macht, merkte erst keiner das der Strom auf seinem Ast hatte, zum Glück nix passiert
Gruß
Christian
Kaputte Becken?????
Hatte ich früher mal als noch nix gutes am Set hing.
Hi Flo,
Hi Flo,
spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mal wieder Unterricht zu nehmen, es kann ja nie schaden.
Melde mich mal bei dir wenn ich wieder etwas mehr Freizeit habe.
Gruß
Christian
P.S. Danke für das Bassdrumfrontfell
Bei mir steht Yamaha drauf, besorg mir gleich ein Neues
Hi,
hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Rack zuzulegen, habe den Gedanken verworfen weil ich das Drumset ohne Rack, meiner Meinung nach, flexibler aufbauen und an den Auftrittsort , bzw Stilrchtung besser anpassen kann.
Gruß aus Berlin
Christian
Gestern Abend im Proberaum, einer der wenigen ruhigeren Songs wird gespielt, nach dem Song meint der Gitarrist und Sänger:" Irgengwie war der Gesang zu leise" darauf der Bassist: "War ja auch ein leiser Song". Ich hab glaub ich 5 Minuten gebraucht um wieder Luft zu kriegen vor Lachen
Hmmmmmm. Da is wat dran!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Und viel Bier würde ich auch trinken.
Kann es einen netteren Junggesellenabschied als einen mit Drummern geben??????![]()
Besser gehts nicht!!! Durst habe ich auch immer, viel Bier wäre gut
Könnte gegen 19:00 durstig erscheinen
Hört sich gut an
Sowas hab ich befürchtet