Bin mit dem Schlagzeug aufgewachsen, es gehört zur Familie, nun wird erst mal alles geprüft und dann darf es wieder auf die Bühne
Beiträge von christianh
-
-
Hier mal ein paar Handy Schnappschüsse, bessere Bilder folgen
Hat zwar ordentlich Gebrauchsspuren aber das bleibt ja nicht aus
Gruß
Christian -
Ist ne 20" Bassdrum , 13" Hängetom, 16" Floortom und 5 x 14" Brass Shell Supersensitive Snare . Becken usw weiß ich noch nicht genau
Gruß
Christian -
Hallo Gemeinde,
nächste Woche ist es soweit ein Ludwig Baujahr 1960 in marine pearl white wechselt den Besitzer, das Schlagzeug wandert vom Vater zum Sohn. Bilder stelle ich ein wenns da ist.Zustand für das Alter TOP.War bis zuletzt im Einsatz
Gruß aus Berlin
ChrisEDIT: Das Set ist von 1960 deshalb Titel usw. editiert
-
Da ich letztes mal nicht dabei war: Wie wärs? Wir könnten auch dannach in meinen Proberaum, um etwas zu trommeln.
Guter Plan
-
Klasse!!
Bin selbst in der IT Branche
-
-
-
Schliesse mich meinen Vorrednern an, eigene Band , je früher desto besser
Viel Spaß
-
Hab mir meinen persönlichen Traum beim Kauf erfüllt, bin 100%ig zufrieden und nu auch gesegnet
P.S. Gruß nach Maintal, bin da aufgewachsen und habe da bis vor 2,5 Jahren gewohnt
edit wegen Tippfehlern
-
Ich hab mein "Traumset" seit ein paar Jahren,nur noch mehr Becken und gut ist
-
Muss leider auch absagen, darf länger arbeiten
-
Respekt!! Super Einstellung
-
Klasse Thread, da kamen viele Erinnerungen hoch, mich hatte die erste Scheibe mit Nina Hagen und die Spliff Radio Show (zeitlos genial) damals völlig vom Hocker gehauen.
Das waren noch Zeiten , mit offenem Mund ,weit geöffneten Ohren vorm Plattenspielen verharren, ab und zu mal ungläubig den Kopfhörer anschauend den Drums lauschen. -
Booaaah bei der Vorstellung kann man was lernen
-
So richtig verhauen:
hier mal ein kleiner Auszug:
Neue Sticks, einzählen 1 2 3 knack, Stick in der Mitte gebrochen, war ja klar das dann mein Einsatz etwas verspätet kam.
Gig auf dem Unigelände, hinter mir ein Vorhang, irgendwann dann zurückgelehnt (wie im Probeaum) und weg war der Drummer, später bei den Zugaben gab ein Teil der Bühne nach, diesmal Drummer und Bassist mit gesamter Anlage ab durch den Vorhang nach unten.
Kaputtes Bassdrumfell, verbogene Klöppel, abgefallener Snareteppich, vergessen Ständerschrauben festzuschrauben, Blackout........ was halt so alles passieren kann.
Schärfste Nummer war mal ein Gitarrist, alles denkt geile Show die der da macht, merkte erst keiner das der Strom auf seinem Ast hatte, zum Glück nix passiert
Gruß
Christian
-
Kaputte Becken?????
Hatte ich früher mal als noch nix gutes am Set hing.
-
Hi Flo,
Hi Flo,spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mal wieder Unterricht zu nehmen, es kann ja nie schaden.
Melde mich mal bei dir wenn ich wieder etwas mehr Freizeit habe.
Gruß
Christian
P.S. Danke für das Bassdrumfrontfell
-
Bei mir steht Yamaha drauf, besorg mir gleich ein Neues
-
Hi,
hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Rack zuzulegen, habe den Gedanken verworfen weil ich das Drumset ohne Rack, meiner Meinung nach, flexibler aufbauen und an den Auftrittsort , bzw Stilrchtung besser anpassen kann.
Gruß aus Berlin
Christian