Neuer Preis 1000Euro
Beiträge von christianh
-
-
Es gibt ein paar zusätzliche Bohrungen an Bassdrum und Snare, da hat mein Vater mal gebastelt. Standtom hat mal einen Schlag bekommen ist aber an den Fellauflagen ok.
Original Spannringe sind unrund aber die habe ich noch irgendwo, original BD Füße waren auch unbrauchbar bzw. nicht vorhanden
Bilder kann ich erst machen wenn ich wieder im Proberaum bin
-
Ich werfe mal 1300 Euro VB in den Raum, nur Abholung
-
Moin zusamen,
aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschlossen mich von meine Ludwig zu trennen, Baujahr ca 1960 in WMP . Habe das Schlagzeug von meinem Vater geerbt , er war damit mehr als 50 Jahre als Profimusiker unterwegs . Da hat das Set in dieser Zeit einiges abbekommen ,details gerne auf Anfrage.
Preisvorstellung habe ich noch keine , nur Abholung in Berlin .Abzugeben sind nur die Trommeln :
20" Bassdrum
13" Tom Tom
16" Floor Tom
Snare
-
Moin zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mein Yamaha RC in Piano Black aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen. Habe das Set vor 25 Jahren gebraucht gekauft und das Set hat so seine Gebrauchsspuren .
Was könnte denn nur der Kesselsatz inklusive Tomhalter und 1 Tomständer so wert sein?
22" BD , 10",12",!4", 15" Toms
-
da ist noch originale CS auf der Bassdrum, was hast du denn aufgezogen stattdessen?
-
-
Ich habe auch ein Set Big Beats und für meinen Geschmack passt am besten ein altes 18“ 2002 China dazu. Habe einige Chinaś ausprobiert und das gefiel mir am Besten auch gerade wenn man das China und eines der Big Beats zusammen“ ancrashed“
-
Um mal schnell nebenbei Musik zu konsumieren höre ich mit Kopfhörern am Laptop. Wenn ich Lust habe Musik zu genießen dann kommt meine HiFi Anlage ins Spiel . Verstärker mit Röhrenvorstufe , 2 große Standboxen mit einem Subwoofer , Plattenspieler und eine gute alte Revox Bandmaschine.
I
-
Klasse, vielen Dank!!
-
Im Berliner Norden 500 € für 45qm inklusive Umlagen, viel Tageslicht, saubere Toilette und mit Küchenbenutzung, man kann rund um die Uhr proben.
-
-
Mich nervt das man nicht mal schnell das Instrument wechseln kann so wie z.B. ne GItarre
-
Ach deshalb war mein Bassist gestern so nett
-
Hab auch vor ein paar Tagen unterschrieben.
-
-
-
Habe letztes Jahr günstig ein 24" Big Beat in Kleinanzeigen gefunden und gekauft und bin damit sehr zufrieden (wenn auch der ein oder andere beim letzten Clubgig fast taub wurde)
-
Wo gibts die Hosen?
-
Danke für den Link. Für mich ist die Begeisterung mit der Dean an die Sache geht beneidenswert. Nichts kann ihn stoppen.
Schön formuliert