Hört mal Leute, das mag vielleicht nicht jederman's Geschmack sein (meiner ist es auch nicht), aber trotzdem sollte es auch konstruktive Kritik geben...wir sind hier doch nicht im Kindergarten...
Klar wackelt es mal ab und zu, aber wer spielt schon perfekt? Hört mal, das wurde - bis auf den Gesang - alles zusammen aufgenommen… Dass es sowas überhaupt noch gibt? Eigentlich wird bei den meisten Bands (leider!) Track für Track, Tom für Tom, alles nachbearbeitet, wenn ein Schlag nicht sitzt, kommt Logic oder Pro Tools zum Einsatz (wenn es eh nicht gleich komplett getriggert wird)... Da fehlt mir dann einfach das Echte an der Musik ... Das hier, das is echt! Die Instrumente sind echt und es wurde wirklich genau so gespielt. Die Musik mag zwar auch nicht meinen Geschmack treffen, aber dafür ist der Geschmack ja da. Jeder hat einen anderen! Es wird niemals 2 Menschen geben, die exakt den gleichen Geschmack haben….das ist aber noch lange kein Grund, die Aufnahmen als Grottenschlecht darzustellen, dass ist nämlich im Entferntesten nicht der Fall. Der Sound ist ziemlich gut, und erst recht für teilweise "zusammengebasteltes Equipment"... Die Wackler kann man auch noch beseitigen, immer fleißig mit Metronom üben...dann wird das schon! Außerdem sind es eigene Lieder, auch wenn das ein oder andere Riff einem vielleicht ziemlich bekannt vorkommt… Aber man merkt, dass der Spaß da ist. Und das ist das Wichtigste. Und es ist echt, kein Pro Tools. Oder Midi. Oder sonstwas...
PS: DAS hier, DAS ist grottenschlecht...
[video]