Okay,
Danke für die Antworten.
Zu dem Thema suche benutzen: Ich wollte keine Infos zum Schlagzeug, sondern zu dem Gesamtpaket! Und dazu gibt es keine Themen. Ich entschuldige mich trotzdem
Beiträge von Joggy
-
-
Guten Morgen,
Da ich Kurz vor dem Kauf eines neuen Sets stehe, hab ich mich mal umgeschaut und das gefunden: Hier
Also ich persönlich finde das ser gut, da ich das ganze wo anders schon 400 euro teurer gesehen habe.
Die becken werden ersetzt indem ich mir welche seperat kaufe. Wie findet ihr das gesamtpaket? Taugt es was? -
Ihr seid ja richtig schnell! Danke für die Antworten
< 5km von Dir entfernt ist das Musikhaus Blum, das dürfte aber nicht so ergiebig seinDa war ich schon aber die haben da höchstens zwei normale Sets und 3 E-Drum sets aufgebaut Also net so gut.
-
Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine Frage:
Da ich es bisher mit einem richtig schlechtem Drumset aushalten musste, möchte ich mir ein neues zulegen.
Es geht mir besonders um Becken, Ich habe bisher Zildjian Planet Z gespielt aber der Sound gefällt mir nicht so da ich eher in der Rock/Metal Richtung spiele (Kann man nichts machen wenn man sie geschenk bekommt ). Jetzt möchte ich viel testen, und da kommt ihr ins Spiel:
Ich möchte von euch wissen Wo ich in der Nähe von Hamm gute Beratung und viel zum testen bekomme .
Freue mich auf eure Antworten.
MfG, Joggy