Oder brennen hier alle schwarz und nur ich mach mir hier nen Kopp...
Schwarz brennen? Niemals!
Ich bewahre lediglich Sicherungskopien für Freunde auf!
Oder brennen hier alle schwarz und nur ich mach mir hier nen Kopp...
Schwarz brennen? Niemals!
Ich bewahre lediglich Sicherungskopien für Freunde auf!
Ich geh üben, bis dann...
Klasse! Eben Felle abmontiert und siehe da:
Die Gratungen sehen aus als hätte sie jemand mit nem Hammer bearbeitet
immer diese weiber....
bereiten einem nur kummer.
Das kommt auch noch dazu...
Scheisstag!
Mein Tipp:
Ahead Sticks die sind aus alu gehen fast nicht kaputt und die verschlissene Kunstofhülle gann man austauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und halten bis zu 10x länger wie normale Sticks aus holz!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausser du spielst Rimshots, aber wer braucht das schon...
Hatte letztens ne ähnliche von DW unterm Fuss und konnte irgendwie nix damit anfangen. Hat trotz Bodenplatte gewackelt und irgendwie konnt ich das Teil nicht ordentlich positionieren weil die Beine nicht wirklich verstellbar waren (bzw. drehbar... es ging zwar nur stabiler wurde die Konstruktion desswegen nicht unbedingt ).
War aus der 9000er Serie wenn ich mich nicht täusche...
Grüße
http://www.youtube.com/watch?v…7UWU&feature=channel_page
Ist ne nette Übung wie ich finde... Vielleicht hilfts ja jemandem.
(Nebenbei: der Typ kann was!)
Grüße
Auf ZDFDoku läuft noch eine Reportage über das Montreaux Jazz Festival.
Grüße
Zwar kein Saturn, aber ein Orion-Schnäppchen, wobei die Größen nicht jedermanns Geschmack sein werden.
fwdrums
Meiner schon!
Dummerweise hab ich nicht das nötige Kleingeld...
benzin, diesel... ist doch beides arschteuer.
nun stellt sich mir die nächste Frage: Die mehrzahl von Hammer... ist es hammer oder hämmer???
Eindeutig: Hämmer!
wieso endet eigentlich (fast) alles war lunar schreibt mit einem deutschland/amerika- und tralalavergleich??
Vielleicht weil er/sie (???) am meisten zu dem Thema sagen kann?
Seinen Wert erhält er quasi allein durch die individuelle Interpretation des Künstlers.
Die Leute in die richtige Richtung zu schubsen, dafür sind die Bücher okay, aber mehr auch nicht.
Alles weitere bei der nächsten Kaltschale...
Das gilt allerdings für alle Musikstile mit einem Gewissen Maß an Tiefgang. Wer die Eier für Rock und Funk nicht hat wird sie auch durch Bücher nicht bekommen.
Grüße
Jürgen: na dann schieß mal los: wo hab ich denn nich aufgepasst?
Der Spruch hing soweit ich weiss mal über den Toren eines Konzentrationslagers.
Grüße
€ meint ich wäre zu langsam.
Abgesehen davon: ich verwende den Ausspruch auch des öfteren, allerdings nicht im negativen Sinne. Wer sich in einem Schlagzeugforum auf solchen Blödsinn einschießt, dem sind wohl einfach die Argumente ausgegangen bzw. weiss er wohl nichtmehr was er sinvolles zur Diskussion beitragen soll. Schade eigentlich.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wie man hierzulande sagt.
Sinngemäß übersetzt: Jedem das Seine.
Alles anzeigenAm besten find ich den Satz "Diese Snare hat Gussspannreifen, wie alle Black Panther" So einen Mist sollte ein Musikfachverkäufer sich lieber verkneifen, wenn er das ganze dann auch noch gedenkt ins Netz zu stellen
Ich hab 2 Black Panther Snares und beide haben 2,3 mm Powerhoops...
Oder habe ich 2 Werksfehler bekommen und sollte umtauschen?
Gruß Klipp
Verschenken! Optimalerweise an mich!
Gestern gabs so gegen 23:00 nochmal ne Übertragung von MJ Live at Bukarest auf ORF1 und N24.
Hat jemand ne Ahnung wer da hinter der Burg sitzt?
http://www.youtube.com/watch?v=vnMqkZmuEC0
PS: Die Aktion mit dem Jetpack war klasse.
Die ersten 20 Sekunden höre ich nur Fuck Fuck Fuck that Shit Fuck Fuck da World...
http://www.youtube.com/watch?v=W-xKUU5sWS4&feature=related
Muss ich das jetzt verstehen? Dass es auch Produkte mit einem deutlich besserem P/L Verhältnis gibt und DWs unverhältnismäßig, ja unverschämt teuer sind, weiß ich, aber eine 22" Sonor SQ2 daneben klang für mich nicht so gut, obwohl teurer. Force 3007, Delite, Oak Custom... 4 Stunden testen später war ich schlauer. Warum also nicht nehmen?
Gruß
wuggu
Einfach ignorieren...
Irgendwie versteh ich das nicht ganz. Du hast also kein Kit mehr im Proberaum und nun gibst du einem Glücklichen die Möglichkeit sein Set gegen 50€ Miete bei dir im Raum zu lagern?
Also beschäftig dich mit der Theorie, denn die gehört zum Schlagzeug spielen, ja sogar zur ganzen Musik, definitiv dazu!
Ansonsten belass es dabei und sieh ein, dass Musik machen nichts für dich ist.
Der Beitrag war Schrott, sry.
Hättest du zu Quintolen im 9/4 Takt eine Frage gehabt, hätte ich mir den Kommentar verkniffen.
Wenn du schon da bist: erklär mal! Ich habs mit der Theorie nicht so.
Oh man. Wieso wird denn da wieder drauf rumgeritten?
Ich habe mich geirrt. Ok. Die Theorie hat bei mir eben im Moment keine Priorität. Ich habe eine Frage gestellt. Wenn keiner drauf antworten möchte dann lasst es einfach, aber das der Thread jetzt wieder unnötig lang wird weil zu etwas absolut unrelevantem Kommentar abgegeben wird ist doch scheisse.
Edit.
Danke Matz!
Würde das also bedeuten das ich 62,5 bpm 16tel spiele wenn ich 250bpm 4/4 spiele?
Der Post über deinem erklärt dir alles was du wissen musst... wenn du 16el bei 250 wirklich sauber spielen kannst meld dich, ich geb ne Kiste Bier aus...
Grüße