Bling Guardian?
Die sind im Ausland auch sehr angesehen...
ich könnte mir trotzdem vorstellen dass beim Songcontest nicht wirklich das richtigge Publikum für Blind Guardian vor der Glotze sitzt...
Grüße
Funkbrother
Bling Guardian?
Die sind im Ausland auch sehr angesehen...
ich könnte mir trotzdem vorstellen dass beim Songcontest nicht wirklich das richtigge Publikum für Blind Guardian vor der Glotze sitzt...
Grüße
Funkbrother
Hi!
Vielleicht hast du ja beim Aufziehen der neuen Felle nicht richtig aufgepasst. Wenn die Teile nicht schön mittig auf der Trommel sitzen kann es schon vorkommen dass sich die Trommel schnell verstimmt.
Sieht dir mal den Stimmfilm an der stimmfilm bzw. bemüh am besten noch die Forumssuche zum Thema Felle Aufziehen.
Grüße
Funkbrother
Leider ist das mit Vinyl nicht ganz richtig. Auch die Schallplatte ist weiterhin rückläufig, da der Sound sich mit äußerst hochwertigen CDs von der Reinheit des Klangs nicht mehr messen kann...
Wenn man bedenkt dass Digitale Musik nie so "rein" sein kann wie es analoge nunmal ist kann ich dem leider nicht so ganz beipflichten. Die Unterschiede sind für den Normalverbraucher wohl nicht auszumachen, totale Freaks mit passendem Equipment etc. werden aber weiterhin genau aus diesem Grund auf Vinyl schwören.
Grüße
Funkbrother
Tag!
Also ich find ehrlich gesagt n'büschn dreist hier politische Mukke reinzustellen und dann die Diskussion abzuwürgen. Was hast du denn erwartet? Wenn ihr schon ne Message an den Mann bringen wollt muss doch klar sein dass darüber auch debattiert wird, gerade im www ist sowas doch vorprogrammiert. Dann noch nen plakativen Titel für den Fred und schon gehts ab. Da ist ja ansich nix schlimmes dran, allerdings muss man dann auch mit den Konsequenzen leben. Wer sein Forum politikfrei halten möchte (man bedenke: das Forum/die Betreiber müssen unter Umständen für Fehltritte in solchen Freds gerade stehen, das geht bis hin zu Klagen und Gerichtsverfahren), der darf derartige Themen von vorne herein nicht dulden und muss (im Vorfeld) darauf auch aufmerksam machen.
Zur Mukke:
Find ich persönlich nicht so berauschend. Ist zwar sauber gespielt und sieht auch nach ner menge Spaß aus aber mit dieser Richtung kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, das haben mir Seeed und Konsorten gehörig vermießt.
Grüße
Funkbrother
Wow! Das Teil ist...
Staubig?
Hübsche Kiste, nur abwischen wär mal angesagt...
Grüße
Ich versteh auch ned so ganz wofür ich noch noten brauche wenn ich Tab + Song + gefühlte 1000 Drumcovers auf Youtube zum zugucken hab.
Sinn?
Grüße
Funkbrother
Alles anzeigenwir kreative merken das schon seit jahren:
print stirbt
Immer mehr wird online gelesen, zeitung, blog, forum, youtube, twitter ... einfach weils schneller ist. während die grafik designer immer weniger zum arbeiten haben müssen wir programmierer fürs internet und content manager immer mehr ran. wer jetzt glaubt mit einem schulungskurs von grafik-designer auf web-programmierer mal eben umzulernen muss wohl bitter erkennen:
ohne informatik-studium gehts heute im internet nicht mehr, reine seiten wie steine klopfen war gestern, wer professionell unterwegs ist braucht cms-kentnisse und darf keine angst vor schnittstellenprogrammierung haben.
willkommen in der zukunft - ihr wolltet es so.
schade um die Magazine, aber die haben noch ne chance: mehr online publizieren und mini-payment, mini payment sind online zahlungen für content im mini-bereich: z.B. pro 24 h Login 15 cent. so tickt die zukunft, nicht jeder verstehts aber das ist jetzt eben so. zurück können wir nicht mehr. ein gutes hats ja, es wird weniger bäume an den kragen gehen. dafür dürfen die Atomkraftwerke stehen bleiben, denn strom für den Monitor brauchen wir doch alle und zwar günstig. what happend to our world, I dont know. genug gesellschaftskritik,
chichi
Wieso Kritik? Klingt doch gut!
Grüße
Funkbrother
Wobei man der Sticks zugute halten muß, daß sie gerade in den letzten 1-2 Jahren viele nationale Drummer im Heft hatte. Das war zumindest mein Eindruck. Mir fehlten gar schon ein wenig Interviews mit den "Stars". Wobei das wohl sehr sehr schwer ist, für ein Solch "kleines" Magazin an "große" Leute ranzukommen.
Jedenfalls würde ich nicht sagen, daß Sticks die nationale Szene vernachlässigt hat. Über den Inhalt der Interviews kann man natürlich streiten.
Und diesen Eindruck, daß es nicht schaden kann in Köln und Umgebung zu wohnen, um ins Heft zu kommen kann ich insofern teilen, daß ich schon sehr verwundert war, wie die Drummerin einer viertklassigen ACDC-Coverband es ins Heft geschafft hat. (Ist meine Meinung)
Die Truppe war aber im GItarre und Bass auch schon vertreten wenn ich mich nicht irre. Die Schwimmen also allesamt auf der Gleichen Welle richtung Abgrund, wenn ihr mich fragt.
Grüße
Funkbrother
Versteh ich irgendwie nicht...
Ich bitte um Aufklärung!
Grüße
Funkbrother
Gibts da vielleicht ne Möglichkeit den Ranz wieder abzubekommen ohne das Kit bzw. die Hardware zu beschädigen?
Wie läuft denn das mit den CDs später, sind da wirklich nur die Playalongs drauf oder gibts da das eine oder andere Schmankerl vielleicht auch mit dazu?
Grüße
Funkbrother
Wer ist denn der Kollege? Der Aufbau sieht wirklich ansprechend aus!
Grüße
Funkbrother
Es kann eine gute Erfahrung sein, mal alles andere wegzulassen und mal z.B. einen Monat oder länger so ein schmales Kit zu spielen.
Ich habs grad mal versucht und irgendwie merk man gleich wieviel Übung einem noch fehlt...
Haslip ist linksHände, ansonsten alles normal.
Gibt aber trotzdem einige Bassisten die "umgedreht" spielen (also mit tiefster Saite unten).
Nur fürs Protokoll...
Grüße
Funkbruder
Edit meint dass das sehr wohl ein Linkshänderbass ist der wohl absichtlich "auf Sonntag" bespannt wurde. Sollt ich vielleicht auch mal versuchen....