Beiträge von pn3umator

ich bin grade fast vom hocker gefallen ob dieses krassen vergleiches....
    aax vs headliner..
    omg!!

da biste jedenfalls bei den messing headlinern preislich gut bedient..

ich meine ich würds dir gerne beantworten wie das finish heist..
    sieht mir so aus..als wär die tom eingespannt und würde maschinell gedreht wärend 2 leute die farbe via lappen auftragen..

jedenfalls helfen aussagen wie: "..dose farbe..kindertagesstätte.." dem threadsteller sicher weiter..
    würde mich auch über solche hilfe freuen...

also mucke ist cool..
    steh zwar nicht so alf die meldoic death schiene ..macht aber spass zu hören

am gesang selber hätt ich jetzt nichts zu meckern..ist der bearbeitet..irgendwie klingt der als wäre nen effekt drauf oder komisch aufgenommen..
    der gesangsstil ansich ist aber imo passend

die snare wäre mir zu tief gestimmt..knallt nicht..pappt eher..

gruß
    mcha

also ich hab mir für so zwecke nen stabilen gekauft

;)

sprich habe keine ahnung wie dick die rohre sind undund..
    mir ist aber auch noch kein beckenständer/-arm kaputtgegangen..

für so fette rides hab ich nen tama mit nem dicken gegengewicht

alphas gibtet hier aber wirklich öfters in den kleinanzeigen.. und auch bei ebay..
    was ist mit den meinl classics? da bietet auch grade wer nen ganzen satz hier im forum. (didi? hatte ich selber ins auge gefasst)

ist auch was nettes für rockmusik und auch erschwingliches mittelmaß

ich weis jetzt nicht was es da erziehungstechnisch positives dran zu sehen gibt wenn man auf eine frage erstmal schön veräppelt wird..
    aber macht ihr mal..wenn sich doch eh , sagen wir , das halbe forum über solche fragen aufregt..was willste da schon gegen machen..da hilft auch keine "erziehung" zu nen bisschen mehr respekt
    und btw. : warum meckert eigentlich keiner über so threads marke "oh guckt mal hier meine 10dw snare.." eigentlich auch total nutzlos oder nicht?

meine meinung ist immer noch : wer dem jungen helfen will der machtet oder verweist auf den heiligen suchmaschienenschrein - oder der lässt es einfach..

ich hab ja keine ahnung was der werte threadstarter da vorher verbrochen hat, was aus aussagen wie..endlich ist es die sabian hihat geworden.. rüberkommt
    gut das hab ich nicht mitbekommen..

aber wenn er doch nunmal die relativ einfache frage stellt ob da was kaputtgehen kann..dann sag ich es doch einfach oder lass es..

wenn ich das richtig ergoogelt hab ist das nichts anderes als ne soundwave hihat..
    was soll denn da kaputtgehen..zumindest mehr als sonst..

das bottombecken ist eh immer schwerer..also geht da bei normaler spielweise eher weniger kaputt..
    aber wenn das doch nur nen geringer tonunterschied ist warum spielste die nicht einfach so wie man es sollte?

@ deal.. der junge ist 14 ,da darf man solche fragen ruhig stellen imo....

Ich (und die Kollegen wohl auch) hab das Ernst gemeint. Wenn du nicht weißt was du brauchst/dir fehlt, dann brauchst/fehlt dir auch nichts

stiegl

irgendwie ham se recht....
    vielleicht sollteste in dein equipment reinhorchen (im direkten und übertragendem sinne ;) ) und guckst mal was dir nicht wirklich gefällt..so messingbecken waren das früher bei mir..die in b8er und b20er getauscht wurden..
    oder gußspannreifen

du machst das schon...

gut ich hab auch nich soo viel geld (leider!!) für meine trommeln usw. über...
    hab mir grade seit ewigkeiten nen neuen satz felle geleistet..verstehe da schon das leute im internet " gebrauchtshoppen"...
    aber ich bin da auch nicht so wählerisch was die becken angeht wie so manch anderer hier (was ich aber nicht negativ meine..)
    ich achte da meist auf preis/leistung..

aber den ladenbesitzer um die ecke unterstütz ich auch..der muss immerhin neben so imperialendgegnermonstern wie thomann überleben... und so kleine läden sind doch imo wichtig ..
    das geht aber alles sehr weg vom toppic ... ;)