Es handelt sich um die Pro Serie,die mich interessiert.
Beiträge von Dome der Drummer
-
-
Habe mal die Suche benutzt aber nichts gefunden.
Spiele die Sabian XS20 Serie und wollte fragen ob die Pro´s besser sind?Für Antworten,schonmal ein DANKE im Vorraus.
-
Der Millenium ist super, habe da mein 20" Medium Ride dranhängen, hält 1A.
-
Der von Millenium müsste eigentlich passen.
Bei uns in der Schule, hängen die Export Toms glaube auch auf diesem Millenium Doppeltomständer...und sie halten:) -
Hallo,wenn du sie dir gekauft hast,bitte ich um rückmeldung.
Wollte mir eventuell auch die 14x6,5er kaufen.
Danke. -
-
Spiele selber die XS20 und finde sie vom klang eigentlich recht gut.Zu den türkischen Becken, kann ich leider nichts sagen, wird aber meisst in Musikläden von abgeraten.Ging mir zumindest neulich so.
Paiste Alpha ist da noch ne super Alternative.
Aber du musst die Becken ja mögen, also ins Geschäft und testen testen testen... -
Hi, super Idee, bei mir funktioierts aber leider nicht.
-
Beim Holz kommt es auch drauf an, welche Musikrcihtung du anstrebst.
Ich würde zum Tama tendieren, habe es mal anspielt und fand es richig geil.
Zum Sonor kann ich leider nichts sagen, das habe ich noch nie angespielt.
Am besten einfach mal beide antesten, denn du musst wissen was dir besser gefällt -
Wenn du das Geld hast, und öfters Gigs spielst, dann würde ich persönlich ein Rack nehmen.
Geht schön schnell auf und ab zu bauen.Wenn ich das Geld habe, werde ich mir auch eins zulegen. -
Guck mal bei Thomann oder Musicstore die haben eigentlich recht gute einsteiger Snares von ihren Hausmarken undzwar unter 200€.
-
Ich Spiele die Pro Hardware von Millenium und muss sagen, dass die super massiv ist.
Also wer keine Marken will sondern einfach qualität, dem kann ich es nur empfehlen.
Lg
-
Hi,habe das bei nem Kumpel gesehen.Und ihn gefragt wie es ist,er meinte es ist super stabil und im Preis auch super.
-
Hallo,habe ein 13" Hi-Hat Soundedge Top aus der schwarzen Paiste 2002 Serie.
Was würdet ihr denn sagen,was das noch wer ist?