Danke auch,wollte mir es auch holen,aber dein Bericht schreckt mich mehr als ab davon.
Viel Erfolg noch beim Stimmen.
Frag doch mal beim Betrieb nach und schilder denen das Problem,die kommen dir bestimmt irgendwie entgegen.
lg
Danke auch,wollte mir es auch holen,aber dein Bericht schreckt mich mehr als ab davon.
Viel Erfolg noch beim Stimmen.
Frag doch mal beim Betrieb nach und schilder denen das Problem,die kommen dir bestimmt irgendwie entgegen.
lg
Dann besorg dir ne 2007 Bassdrum und Tom und dann sag Sonor dass du es in diesem Finish lackiert haben möchtest.
Wende dich mal an Musikay hier aus dem Forum,der hat das neulich auch machen lassen.
Ja,das klingt anders.
Ob es den Wellen schadet..Denke nicht,da das Bottom ja ziemlich dick ist,möchte aber auch nichts falsches sagen.
Wäre super,wenn mir jemand sagen könnte,um was für ein Pearl es sich hier handelt.
Wenn ich für 200€ bestelle,was meint ihr muss ich insgesamt dann zahlen?
Wollte mal fragen,was ich für ein altes Sonor Champion in 22,12,13,16 noch verlangen könnte?
lg
GerdM: Es liegt nicht an der Kohle, ich habe einfach Spaß daran selber zu bauen.
E-Schlagzeug habe ich auch selber gebaut,und bin super zufrieden.
Wollte es halt mal ausprobieren,aber wenn ihr meint,dass wäre keine gute Idee,dann lass ichs wohl lieber,denn Geld zum Fenster rauswerfen möchte ich auch nicht.
Trotzdem danke,für alle die sich Zeit für meine Fragen genommen haben.
Ich habe die bass bei uns im laden gehört im direkten vergleich mi dem mapex vx und dem DDRUM Dios Maple
Ich brauche ja nur die Rohkessel,Gratungen und bohrungen würde mir nen bekannter machen.
Von daher wäre es recht günstig, Will ja nur Bass und 2 Toms.
Ich finde dass das DDRUM Diabole mit Lindenholz Kesseln bei der Bass Drum super klingt.
Die Kessel wollte ich dann aus Birke machen,meint ihr das kann man so einfach kombinieren?
lg
Hi,
ich wollte mir Rohkessel aus Lindenholz bestellen,aber finde weder über die SuFu noch über Google etwas.
kann mir jemand sagen wo ich die herbekommen könnte?
danke schonmal!!
Was sind eine Zymbor Hi-Hat und Ride noch wert?
Was könnte ich für meine Sonor Force 1000 Snare noch verlangen?
Danke für eure Hilfe.
Wollte mal fragen,was ein Sonor Phonic Rosewood in 22,12,13,16 und 14 Snare noch wert ist?
lg
Also genau das Problem hatte ich heute auch, es liegt am Fell,also bei mir lag es daran.
Wenn du das Fell ein bisschen mehr anziehst,dann passt es sich an und danach kannst du es wieder lockerer machen.
Ist mir jetzt schon öfter passiert,da ich im Musikladen Jahrepraktikum mache und das fast jeden Tag mache;)
Hoffe konnte helfen.
lg
Ja Maße sind 12 und 13 und 20 hat er mir geschrieben.
Hallo,
an alle Pearl Spezialisten,was fürn Pearl Set ist das?
Wenn es was günstiges sein soll,dann kauf dir so ne T.Amp sind ganz ok für den Preis.
Es würde auch eine davon reichen für erste,aber 2 wären natürlich besser,und von einer Aktiven Frequenzweiche hast du immer mehr, da du dir die Trennfequenzen aussuchen kannst.
Hoffe konnte helfen.
Schonmal über Selbstbau nachgedacht?Wenn ja,per PN an mich,ich helfe dir gerne weiter.
Lg
Wie sieht es denn preislich aus?Wie viel hast du zur Verfügung?
Schonmal über einen Gebrauchtkauf nachgedacht?
lg
De hier von Pollin habe ich,fuktioniert super
Ja genau in Karlsruhe meinte ich doch^^