Größe ist 20", mit "Wert" meinte ich ob das gute Stück so wie die meisten alten Avedis um die 100€ liegt, oder ob es einen Mehrwert hat, da Ja nicht so oft vertreten, zumindest laut Onkel Google. Grüße
Beiträge von Dome der Drummer
-
-
Habe hier noch ein altes Zildjian Ride herumliegen, steht leider nichts drauf, nur noch die Prägung ist zu sehen, müsste sich um ein Avedis handeln. Das Becken ist Made in Canada, sind diese Zildjians was wert? Habe leider im Netz nicht viel dazu gefunden. Grüße
-
@ freak
Der Zustand des Sets ist super für das Alter, keine großen Kratzer oder Beschädigungen. Ganz leichter Flugrost an den Spannreifen, aber den werde ich noch weg polieren.
-
-
Ok weis einer vielleicht noch was darüber?
Paiste Standard oder doch ein frühes 602?
-
@ Chuck-Boom habe die geilen Teile nicht geschenkt bekommen soll sie nur unter den Mann bringen...leeeeeeider....
-
Habe ein Zildjian Becken hier von nem Kollegen bekommen ist 20" groß und 1790 Gramm schwer.
Was für eines ist es genau?
Ausserdem noch ein Paiste Ride in 22" kann mir da jemand sagen, um welche Serie es sich handelt?
Danke.
-
Wollte mal fragen, was das Sonor Schätzchen hier noch wert ist, habe leider keine Ahnung um was für eines es sich handelt, denke es ist ein Phonic, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. soll es für einen Freund verkaufen.
Wären über Infos sehr dankbar
-
Ich schließe mich meinem Vorredner an, warum ein Einsteiger Set kaufen, wenn man sogar für weniger ein Mittelklasse Set bekommt?
Alleine schon wegen der Snare und der Hardware würde ich das Set kaufen.
Der Preis topt alles in dieser Klasse.
-
100€ wird schon knapp, aber frag mal im Store nach ner B-Ware.
http://www.musicstore.com/en_E…-4-Ohm/art-PAH0010329-000
Ansonsten mal bei ebay schauen, mach the amp oder behringer Amps, reichen für deine Zwecke allemal aus.
Edit: Welche Anschlüsse haben denn die Boxen? Hast du schon Kabel dafür? Speakons sind auch nicht grade billig.
-
Also ich selbst hatte bis vor kurzem einen Rechner mit ähnlicher Leistung. War allerdings ein AMD Dual-Core, bekanntlich sind die Intel core 2 Duo nochmal besser/schneller,
ich hatte nie Probleme beim Aufnehmen, klar ist nicht wie ein i7 aber erfüllt seinen Zweck.Im Vergleich zu deinem alten Rechner ist das schon ein großer Sprung.
Wichtig wäre noch zu wissen, wie viel dein alter Rechner an RAM hatte, denn das macht oft nochmal den Unterschied entscheidend aus.
-
Wie die Vorredner schon sagten, erstmal HK kontaktieren.
Das mit dem Reconen kann schnell ziemlich teuer werden, HK verwendet viel PD (Precision Divices) Lautsprecher.
Um welchen Bass von HK handelt es sich denn genau? Dann käme eventuell auch in Frage einen LS einer anderen Firma einzusetzen.
Grüße
-
Hallo,
mit 800€ hast du ein gutes Budget. Davon haben wohl die Meisten hier anfangs geträumt (ich auch).
Guck doch mal hier in den Kleinanzeigen, dort gibt es oft gute gebrauchte Sets, mit denen du lange spaß haben kannst.
Bei den Becken der beiden von dir angesprochenen Sets gibts zu sagen, das beide Beckensets nicht der Brüller sind,
jedoch ist es meiner Meinung nach am Anfang nicht so dramatisch, denn wichtig ist erstmal, dass sie einen Ton von sich
geben und das machen sie, später kann man Becken nach und nach aufrüsten.Das Tama ist für den Preis ganz ok, vielleicht hast du ja die Möglichkeit, den Preis noch ein wenig zu drücken (Lackplatzer, Kratzer etc.).
Beim kleinen DW ist der Hardware Satz, also der von Millenium Pro eine gute Sache, habe selbst Sachen aus der Serie und kann nur sagen, die Hardware ist wirklich ok.
-
Wichtig wäre wäre schonmal ,dass der Raum akkustisch ein bisschen optimiert wird, denn auch die besten Monitore klingen **** wenn die akkustik im Raum nicht stimmt.
Was wäre denn an Budget vorhanden?
Gruß
-
-
Kann den Shure Srh 440 nur wärmstens empfehlen,habe ihn verglichen mit dem Srh 240 und kann nur sagen,das es Welten sind.
Das Geld mehr ist darin sicherlich gut angelegt.lg
-
schaut gut aus marco meld dich mal wegen der free floating
-
Ok,danke schonmal für die Antworten.
Werde morgen mal Bilder reinstellen.
Was meint ihr denn was die noch wert ist?kenn mich leider nicht so mit tama aus.
hätte jetzt mal 200€ geschätzt,ist das realistisch? -
ist ein schild und hat 8 spannschrauben pro seite
-
habe die Suche bemüht aber nichts genaues gefunden.
Ich habe hier eine Tama Starclassic Snare,weiß allerdings nicht um welches Model es sich genau handelt.
Nun meine Frage: Kann ich meine Sr an Tama schicken und die sagen mir, um welches Modell es sich handelt?
Danke schonmal für antworten.