Beiträge von Wolvereene

gibt einiges an Tools, die dir am PC den Midi-Traffic anzeigen, da siehst du am schnellsten unabhängig von Sequenzer-Software, ob und was rüberkommt.
    sorry, wenn ich jetzt Eulen nach Athen getragen haben sollte ;)
    Wenn meine gecrashte HD von Seagate zurückkommt, kann ich dir auch sagen, wie das Midimonitoring-tool, daß ich benutze, heißt,gg

EDIT: Midi Monitor = GoogleZauberwort
    Hab noch immer nicht rausgefunden, wie das Ding hieß, das ich verwendet habe,hmm

Bin hier nicht der Schlagzeug-Experte, aber ich find den Song im ganzen sehr geil, der Gesang ein bisschen an Jello Biaffra erinnernd.
    Die kleinen ausflüge ins disharmonische Terrain kommen meiner Geschmacksrichtung sehr entgegen.
    Drums sehr abwechslungsreich, und doch nicht eigennützig ;)
    Ein absoluter "Burn"er ;)

Das ist der Grund, warum ich entweder gleich Drums mit Keyboard und Maus programmiere, oder den bescheidenen Klang meines Aldi-Schlagzeugs in Kauf nehme. Keyboard-gespielte Drums ist wie wie Walking-Bass auf nur einer Saite zu spielen (sag ich mal so)
    @Ps : wenn man Ihn nicht eintönig spielt ?? hüstl

/*EDIT*/
    Einen hab ich noch Chickenride on Trashdrums
    /*EDIT*/

Hallo erstmal !
    Habe hier mal eine Hörprobe aus der untersten LoFi-Schublade
    Neulich im Eisenwarengeschaeft
    Also 3 Gründe fallen mir persönlich ein, warum das weit weg von Professionalität ist :
    1.) 200 € - Kit ( inkl.Becken !!!) mit ausgemergeltem, umgeklapptem Hihat-Top (Chinastyle)
    2.) 2 Playstation-Micros zur Abnahme
    3.) ich bin eigentlich kein Drummer ( Bass und Git sind übrigens auch aus meiner Hand)

Weitere Gründe oder aber anderweitiges, daß man hierzu anmerken könnte, immer nur her damit
    Ich habe kein Problem mit Kritik, was ich aber nicht so mag ist steinigen, teeren und federn,etc..