Hi Leute.
Junge Band sucht im Raum Rendsburg ganz ganz dringend einen Proberaum.
Sind alle über 20.
Wäre cool wenn einer was wüsste/hätte
Gruß
Toni
Beiträge von locomat
-
-
Dachte eher daran mir die Hardware mattschwarz lackieren zu lassen
Oder evtl in einem ganz dunkel rot. Als Akzent quasie.
Gruß
Toni -
Nein habe ich nicht. Die Blume hab ich mit Hilfe von Brushes da hin gekriegt und wie gesagt jetzt erst mal nur pi mal Daumen alle Sachen eingesetzt. Das ist ja noch nicht das Endprodukt. Wollte ja nur mal nachfragen wie ihr das Design allgemein findet. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich mehr der Programmierer bin und weniger der Designer
Gruß
Toni -
Hi. Danke dir, freut mich
Ja wenn ich fertig bin werden sie passen. Ob sie jetzt 100%ig passen weiß ich im Moment ehrlich gesagt nicht.
Gruß
Toni -
Über 200 Klicks und nur zwei Leute die was dazu schreiben
-
ja Unas. A Headbangers Journey. Sehr geiles Teil!!!
Gruß
Toni -
Jo. Das hab ich aber bedacht. Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Da wird es nat+rlich noch etwas Luft geben. Also so das man den ganzen Spaß auch sieht
Aber trotzdem vielen dank. Sonst irgendwas was beachtet werden sollte ?
Grüße
Toni -
Die Truppe ist eigentlich recht bekannt und wie ich finde ziemlich cool
http://www.youtube.com/watch?v=vyHcIHssdHA
Gruß
Toni -
Hi. Danke für die Antwort Rubberbeat. Habe im Photoshop extra mit den Originalmaßen gearbeitet. Zwar noch ungenau aber um die Feinheiten wollte ich mich später kümmern. Also das ganze ist wie im ps. beschrieben. 130cm breit und 14cm hoch.
Was möchtest du mir denn mit deinen ersten vier Sätzen sagen?
Unten ist ein Balken. Ja ok verstehe ich. Aber findest du ich sollte noch einen Balken oben hin machen oder wolltest du mich damit auf die Spannreifen aufmerksam machen?
Gruß
Toni -
Hallo Leute,