Hi Leute.
Junge Band sucht im Raum Rendsburg ganz ganz dringend einen Proberaum.
Sind alle über 20.
Wäre cool wenn einer was wüsste/hätte
Gruß
Toni
Beiträge von locomat
-
-
Dachte eher daran mir die Hardware mattschwarz lackieren zu lassen
Oder evtl in einem ganz dunkel rot. Als Akzent quasie.
Gruß
Toni -
Nein habe ich nicht. Die Blume hab ich mit Hilfe von Brushes da hin gekriegt und wie gesagt jetzt erst mal nur pi mal Daumen alle Sachen eingesetzt. Das ist ja noch nicht das Endprodukt. Wollte ja nur mal nachfragen wie ihr das Design allgemein findet. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich mehr der Programmierer bin und weniger der Designer
Gruß
Toni -
Hi. Danke dir, freut mich
Ja wenn ich fertig bin werden sie passen. Ob sie jetzt 100%ig passen weiß ich im Moment ehrlich gesagt nicht.
Gruß
Toni -
Über 200 Klicks und nur zwei Leute die was dazu schreiben
-
ja Unas. A Headbangers Journey. Sehr geiles Teil!!!
Gruß
Toni -
Jo. Das hab ich aber bedacht. Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Da wird es nat+rlich noch etwas Luft geben. Also so das man den ganzen Spaß auch sieht
Aber trotzdem vielen dank. Sonst irgendwas was beachtet werden sollte ?
Grüße
Toni -
Die Truppe ist eigentlich recht bekannt und wie ich finde ziemlich cool
http://www.youtube.com/watch?v=vyHcIHssdHA
Gruß
Toni -
Hi. Danke für die Antwort Rubberbeat. Habe im Photoshop extra mit den Originalmaßen gearbeitet. Zwar noch ungenau aber um die Feinheiten wollte ich mich später kümmern. Also das ganze ist wie im ps. beschrieben. 130cm breit und 14cm hoch.
Was möchtest du mir denn mit deinen ersten vier Sätzen sagen?
Unten ist ein Balken. Ja ok verstehe ich. Aber findest du ich sollte noch einen Balken oben hin machen oder wolltest du mich damit auf die Spannreifen aufmerksam machen?
Gruß
Toni -
Hallo Leute,
ich bin schon eine Zeit lang am überlegen ob ich mich an das Thema DIY trauen sollte oder nicht. Nun hab ich mich entschieden erst mal ganz klein anzufangen und für eine fertige Snare ein Design anzufertigen welches auf eine Folie gedruckt wird und dann anstelle der alten Folie auf die Snare kommt. Habe mich heute mal ein wenig dran gesetzt. Mein wie die Überschrift schon besagt noch nicht ganz fertiges Ergebnis wollte ich euch hier nun präsentieren. Kritik und Anregungen sind auf jeden Fall erwünscht!!!
Hier nun der Link zum Bild.
http://img27.imageshack.us/img27/2746/snare16.jpg
Gruß
Toni
ps.
Wer das Bild in Originalgröße (ca. 130cm x 14cm) haben möchte der kann mich gerne mal anschreiben -
Ui. Meine Güte. Hab ich wohl nicht ganz korrekte Quellen gelesen. Es tut mir außerordentlich leid.....
Aber du wirst mir doch nicht vorwerfen wollen das ich jedes Märchen glaube oder ?
Gruß
Toni -
Einer der wie ich finde größten Gitarristen unserer Zeit war auch Autodidakt. Joe Satriani!
Meine mal irgend wo gelesen zu haben das er wie er vom Tod Hendix' gehört hat, angefanegn hat sich das Gitarre spielen beizubringen.
Grüße
Toni -
Alle klar. Danke dir Hammu.
Werde ich mal ausprobieren sobald ich wieder bei Kasse bin.
Gruß
Toni -
Mit derart ungenauen Angaben kommen wir hier nie zu einem Ergebnis
OffTopic: Der Lehrmann hats drauf.
Gibt es denn so viele Becken außer natürlich Hi-Hats die sich wie eine geschlossene Hi-Hat anhören?
Wie du siehst habe ich trotz der wie du sagst derartig ungenauen Aussage schon sehr hilfreiche Antworten bekommen.
Trotzdem danke für deinen Kommentar!
Und Majestic12. Ja stimmt, dann hat das wirklich nicht viel mit einem Ride gemeinsam. Aber du wirst einem Anfänger diese Unwissenheit doch nicht übel nehmen oder ?
Gruß
Toni -
Sorry für OT aber ich hätte da mal eine Frage.
Hat einer von euch die DVD von George Kollias, Intense Metal Drumming?
Wenn ja ist die auch für Anfänger zu gebrauchen oder eher nicht bzw. taugt die überhaupt etwas?
Gruß
Toni -
Ja sehr geil. Danke.
Das Generation X Safari Ride scheint es zu sein. Also ich find den Sound klasse
Gruß
Toni
Edit.
http://www.youtube.com/watch?v=UG4LrHQldD8&feature=related
Ist zwar nicht das Video welches ich gesehen hab. Da hört man das was ich meine aber auch raus.
Einfach nur spitze nur leider momentan über meinem Budget
Gruß
Edit die zweite
Es ist doch das X X-Treme Stack Effect Cambal. -
Okay. Das klingt plausibel. Muss nämlich sagen das mir der Sound verdammt gut gefallen hat
Gruß
Toni -
Hi Leute
und zwar hab ich vor ein paar Tagen ein Video auf Youtube gesehen von einem Drummer. Fragt mich aber nicht von wem, ich finde es einfach nicht mehr.
So nun zu meiner Frage.
Der Typ bespielt in dem Video denke ich mal ein Ride-Becken, welches sich irgendwie ein wenig wie eine geschlossenes Hi-Hat anhört. Kann mir da einer weiterhelfen?
Gruß
Toni -
-
Ja ihn erfreut das doch schon
Also genau so hatte ich das eigentlich auch geplant. Momentan bin ich noch in meiner Lehre. Da komm ich zwecks Wohnung, Fahrkosten etc. gar nicht dazu zu sparen. Dafür verdien ich dann nach der Ausbildung gar nicht mal so schlecht. Dann werde ich mir auch was gscheides leisten!
Danke für die Hilfe!
Gruß
Toni