Ah okay Luna. Danke dir.
Im Moment tendier ich noch am meisten zu den DC FIX Folien. Bei denen wird ja dann Kleber oder Leim oder was auch immer überflüssig
Grüße
Toni
Beiträge von locomat
-
-
Ja Kanister stimmt. Das mit der DC FIX Folie hab ich erst nach meinem Post gelesen
Klebt die denn ordentlich?
Gruß
Toni -
Okay. Bekomm ich den im Baumarkt?
Wie viel kostet der Spaß denn?
Danke
Gruß
Toni -
Hier das Design.
Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das so bleibt
http://img211.imageshack.us/img211/1323/snare2.jpg
Gruß
Toni -
Hehe ja tut mir leid. Ich hatte das Design in den DIY Showroom gepostet und da hielt sich das Interesse in Grenzen, bzw. das Interesse das Design zu kommentieren
Ich werde noch eben schnell ein Paar Feinheiten ändern und dann uploaden. Bis gleich oder so
Gruß
Toni -
Okay also ich denke mal ich werde mir entweder den Holzleim oder den Kleber von Stegner holen. Mal sehen.
Danke an alle für die Hilfe
Gruß
Toni
ps.
Wer das Design sehen möchte kann mich gern anschreiben oder es hier in den Thread schreiben, dann poste ich den Link -
Super. Danke Mr.K
Bei St. bekommt man leider nur meterware und das würde mich über 100€ kosten. Das ist mir leider etwas zu viel da ich ja erst mal lediglich eine Snare "bekleben" möchte. Die DC FIX Folien hören sich aber gut an. Vielen Dank für den Tip!
Gruß
Toni -
Hi. Danke für die schnellen Antworten. Was für eine Folie das wird ist wirklich eine gute Frage. Da wollte ich dann mit den Leuten vom Laden sprechen welche mir die Folie auch bedrucken, was die so da haben.
Was kann ich denn da nehmen? Gibt es da auch besondere Folien und woher bekomme ich die dann ggf. ?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Toni -
Hi Leute
und zwar wollte ich mal fragen was für einen Leim ich verwenden kann um eine Holzsnare mit einer Folie zu bekleben.
Habe die SuFu benutzt, bin da jedoch lediglich auf den How to bau Thread von Taktlos gestoßen und habe gesehen das er da den Synthesa Synturit M Massivholzleim verwendet.
Gibt es den auch in kleinerer Menge im Baumarkt? Oder wüsstet ihr da geeignete Alternative die nicht ganz so teuer sind ?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Toni -
Deswegen schrieb ich ja auch noch Privatpersonen dazu. Es muss ja nicht unbedingt ein professioneller Lehrer sein. Ich arbeite neben der Ausbildung zusätzlich jeden Samstag in nem Getränkemarkt. Also glaub mir, 60€ sind für mich wirklich eine menge Geld.
Chris Beam
Danke sehr hilfreich....
Gruß
Toni
-
Hi Leute,
und zwar suche ich eine Privatperson bzw. Schule die im Raum Rendsburg-Eckernförde Schlagzeugunterricht anbietet. Das einzige was ich im Raum Rendsburg gefunden habe ist die Musikschule Rendsburg e.V.
Mein Problem ist jedoch das ich noch Azubi bin und mein Leben selbst finanzieren muss, Deswegen sind mir über 60€ im Monat echt zu viel. Kennt jemand evtl eine günstige Alternative ?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Toni -
-
Also würde endlich mal ein Tokio Hotel Drumset mit einem Foto von Bill auf dem BD-Reso rauskommen wäre ich der Erste der es kauft!!!!
Grüße
Toni -
Hi.
Sehr geiles Album. Gefällt mir ziemlich gut!
Wann kann ich in Wacken mit euch rechnen?
Die andern Festivals sind mir momentan zu weit weg
Gruß
Toni -
Wirklich ein wunderschönes Set. Meinen Glückwunsch. Finde das Design des BD-Resofells auch verdammt klasse!
Grüße
Toni -
Hehe war ja auch nur Spaß.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Gruß
Toni -
Bitte sag jetzt nicht dieses Auto gefällt dir
Grüße
Toni -
Habe ich irgend wo erwähnt das ich es nachspielen könnte ? Oder das es einfach wäre ? Ich fide das Solo halt nicht so besonders.Das ist meine Meinung.
Außerdem hab ich doch nie auf ihm rumgehackt. Das steht mir gar nicht zu. Ich habe erwähnt das er ein klasse Drummer ist. Nur nicht der Gott für den ihn viele halten.
Gruß
Toni -
Sorry Leute aber ich kann dieser Band einfach nichts abgewinnen. Okay ich gebe zu Wait and Bleed war ein geiler Song aber das wars.
Der Hype um JJ ist wie ich finde auch total nervig. Die ganzen Kiddies die ihn als den besetn Metaldrummer betiteln haben denke ich mal noch nie was von George Kollias gehört oder gesehen. Gegen Kollias ist JJ wie ich finde ein Amateur und mal ganz ehrlich, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache aber das Solo von JJ auf der Slipknot DVD (grad keine Ahnung welche das ist) das er aufm Kopf spielt ist mal wirklich nichts besonders. Wie gesagt alles nur meine Meinung.
Grüße
Toni -
Instumental auch von mir ein dickes Lob. Sehr Geil. Der Sänger ist jedoch auch nicht mein Fall
Grüße
Toni