Hi Leute. Wollte fragen ob es mittlerweile ein Firmware Update für das I/O gab und ein paar oder gar alle Probleme beseitigt wurden.
Gruß
Toni
Beiträge von locomat
-
-
Ja Kruzi.....
Seid ihr immer noch am diskutieren?
Ei ei ei....
Grüße
Toni
ps
Ich bin verdammt gerne doof! Besser als mancher der meint besonders gscheid zu sein
ps²
Danke Unas. Sieht scho besser aus oder ? -
Also ich finde es ja seltsam das es hier ziemlich oft Ärger unter den Forumsmitgliedern gibt
Wenn es euch so nervt das ständig die selben Fragen gestellt werden, dann Antwortet doch einfach nicht drauf?!?
Einzig und allein bei den Betreibern des Forums würde ich es verstehen. Das verursacht ja Traffic usw. Aber sonst. Warum ignoriert ihr diese Beiträge nicht einfach?
Es würde z.B. auch reichen wenn nur ein mal auf die Sufu hingewiesen wird und nicht auf einmal 3 Seiten voll mit Gemoser da sind, andererseits bekommt man jedoch bei seinen Gallerieeinträgen kaum antworten weil sich zwar hunderte von Leuten den ganzen Spaß (oder auch Schrott) ansehen aber kaum jemand ein Wort für einen übrig hat. Hier entstehen irgendwie regelmäßig Diskussionen über wie ich finde absolut triviale Dinge....
Naja tut mir leid ich bin genervt von der Arbeit.
Viel Spaß noch
Gruß
Toni -
Ah okay. Danke dir Kai
Gruß
Toni -
Sorry für OT aber seit wann haben Meshheads irgendwas mit dem Modul zu tun?
Steinigt mich sollte ich völlig daneben liegen aber das eine hat doch mit dem anderen kaum was zu tun oder ?
Gruß
ToniEdith: Okay ich sollte mir erstmal den Post ordentlich durchlesen. Es ging um Mesh-Pads. Sorry
-
Alles klar okay. Danke dir mtree
Gruß
Toni -
Okay.
Ich habe jedoch vor paar Monaten noch für einen Einzelkern AMD Athlon 64 4500+ (ich glaube es war ein 4500) ein ASRock Mainboard mit Schrottchipsatz und 2gb Ramspeicher glatte 70€ bekommen. Kann das jetztige Zeug nun echt so weniger mehr bringen? Ich mein da sind immerhin zwei festplatten eine Grafikkarte usw. dabei oder denke ich da irgendwie falsch? Und nur 50€ mehr für den Monitor?
Gruß
Toni -
Okay. Ich versuchs einfach mal. Danke dir AAX
Gruß
Toni -
Keiner eine ungefähre Ahnung?
-
Hi Leute
Folgendes. Ich möchte mir ein Notebook zulegen. Jetzt fehlt wie so oft das Geld dazu. Nun dachte ich mir ich verkaufe einfach meinen PC + Monitor um zumindest den Großteil des Geldes parat zu haben. Es handelt sich um folgende Hardware:
Mainboard: ASRock ALiveNF7G-HDready Sockel AM2 Chipsatz nForce 630a
CPU: AMD Athlon 62 X2 4000+ (mit dem standart verbauten Kühler)
Festplatten: Samsung HD160JJ (160GB) Samsung HD200 (200GB) Beides SATA Platten
Grafikkarte: Connect 3D Radeon X1950XT (pci express)
DVD-Brenner: Samsung SH-S2002J
RAM-Speicher: 3GB (2*512mb Hersteller: Compu Stocx, 1*2GB Hersteller: Hyundai Electronics)
Netzteil: Enermax EG365P-VE 350Watt
Monitor: Philips 190C (19" TFT Monitor)
Gehäuse: NoName Teil. Nicht der Rede wert
Okay das wars. Mit wie viel kann ich denn da noch rechnen?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Gruß
Toni -
Hi
Sorry für OT aber was ist denn ein Kopfhörerverstärker ?
Gruß
Toni -
Ah okay. Nun hab ichs endlich verstanden
Ja das stimmt beim Kreuz dürfte das weniger auffallen.
Vielen vielen dank für die Hilfe!
Dann werde ich morgen mal die Folie bestellen und hoffen das diese schnell ankommt!
Gruß
Toni -
Okay. Das ich dann quasie wenn ich das Bild am Kreiz teile für den Fall das doch ein weißer Strich da ist einfach den Teil unter einem Böckchen verschwinden lasse ?!?
Ich glaub ich check immer noch ned so ganz wie du das meinstsorry.
Und zum Thema Umfang.
Ich habe die alte Folie der Snare in einem Stück runter bekommen
Die war mit Hilfe von beidseitigem Klebeband drauf gemacht. Denke Das war auch DIY.
Nun habe ich einfach für mein Bild die exakten Maße der alten Folie übernommen.
Gruß
Toni -
Hmm
Also ich hatte mir das so gedacht.
Die Fole ist ja 114cm lang. Das Bild mache ich dann einfach 110cm so das ich dann quasie auf der linken oder rechten seite 4cm weisse Folie hab zum überlappen. So das die Ränder des Bildes trotzdem aufeinandertreffen. Das weisse wird dann natürlich von dem anderen Rand des Bildes verdeckt.
Verstehst du wie ich das meine ?
Gruß
Toni -
Das stimmt so nicht...
Evtl nch bissl was dazu zu sagen??
Das stimmt so nicht wird ihm nicht sonderlich weiterhelfen
Gruß
Toni -
Dann würde ich da am Montag direkt mal anrufen. Ist das gscheideste denk ich. Dürfte aber kein Problem darstellen.
Gruß
Toni -
Haha genau das dachte ich mir auch Silver
Naja wait and bleed war noch ganz ok. -
Ja das dürfte kein Problem darstellen.
Hast du bei der Rechnung nicht einen Retourschein beigelegt bekommen?
Auf dem kannst du dann eben die Dinge auflisten die du zurück schickst, ggf. mit der Angabe wieso du es zurück schickst.
So war es zumindest bis jetzt überall so wenn ich etwas online bestellt hab.
Gruß
Toni -
ja mc.man das kann ich verstehen
Bin grad fast eingeschlafen -
Guten Abend
Ja flosch das habe ich bedacht. Lasse 4cm der Folie weiß für die Überlappung (ist das richtig so?)
Gruß
Toni