Ja mehr wollte ich nicht sagen. Bzw wenn die Leute sich das Maul zerreissen müssen dann sollen sie es nicht in diesem Thread machen.
Beiträge von locomat
-
-
Oh man, und schon wieder geht eine Diskussion in einer Diskussion los. Leute hört dich einfach mal auf, oder debatiert in Form von PMs weiter was jetzt tot bedeutet oder auch nicht.
Der Wahnsinn
Gruß
Toni -
Amen KingKiller
Das ganze ist mal wieder ganz großes Kino -
Naja hat mich irgendwie an If I Were Gay von ihm errinnert
-
Man man man da will man den Leuten was gutes tun und ihnen ordentliche Comedykost näher bringen und was bekommt man dafür?
Man wird verscheissert. Sehr gemein!
Auch nicht schlecht, reicht jedoch leider nicht an euren HIT Pinky Butt heran.
Gruß
Toni -
Also wenn das wirklich stimmt will mir grad auch nicht so wirklich was dazu einfallen,...
-
Ich bitte darum.
OT
Kennst du Steven Lynch, Majestic?
Gruß
Toni -
Ich bin gerührt! Der schiere Wahnsinn!
Hat bissl was von Steven Lynch finde ich
Gruß
Toni -
Ähm Kitschi. Das mit dem Distributor war eigentlich nur ein Scherz von mir... und nein danke ich möchte die Sammelbestellung nicht übernehmen. Dem Stress bin ich nicht gewachsen. Du verdienst meinen vollsten Respekt für das was du tust! Ich meinte eher das ich im Falle eine weiteren Aktion deinerseits auch welche mitbestellen würde
Gruß
Toni -
Wahnsinn. Man bin ich froh wenn ich im zweiten Lehrjahr bin. Dann wird auch mal bestellt. Darf man in Zukunft mit weiteren derartigen Aktionen rechnen Katschi?
Gruß
Toni
ps.
Man Katschi du kannst dich ja schon fast Distributor für Diril in Deutschland nennen -
napalm death - diktat
KNNÜÜÜÜPPEELL
Einfach der absolute Wahnsinn!
Diese Brutalität und trotzdem noch wie ich find einen sau geilen Groove -
Okay JayJay. Das du ein Newbie bist wollte ich damit aber nicht sagen.
pbu
Ja es tut mir leid ich bin so ein verdammter Jammerlappen. Wirst du mir verzeihen? -
Spitze. Ich habe sehr gelacht -
Naja JayJay ich glaube nicht das er euch sagen wollte wie das DF funktioniert oder funktionieren sollte.
Du bist fast auf den Tag genau zwei Jahre dabei. Er fünf Monate. Manchmal reichen diese fünf Monate jedoch auch schon aus um z.B. in einer Firma zu wissen wie der Hase läuft und anstatt ihn gleich anzufahren hättest du es wie Drumstudio machen und seine Behauptungen hinterfragen können.
Ich bin auch erst seit ein paar Monaten dabei. Bin ich nun weniger wert als jemand der schon mehrere Jahre hier ist? Klar von Diskussionen die vor ein paar Jahren abliefen habe ich keine Ahnung. Was jetzt geschieht habe ich jedoch voll im Blick und darum geht es doch ?
Gruß
ToniEdith.
Mit meinen paar Monaten habe ich mich schon reger am Forumgeschehen beteiligt als mancher der schon jahrelang hier ist. Nur mal so nebenbei und irgendwie fühl ich mich immer noch nicht als Teil der Gemeinschaft. Ob es an mir liegt oder an was anderem... Keine Ahnung -
Dann tu es doch
Ich meine Off-Topic (Aber nur schlagzeugbezogen) ist für mich nicht mehr Off-Topic.
Naja verdammt jetzt habe ich ja doch etwas geschrieben....
ps.
Ich werde jetzt mit dem Hund gehen. Der unterhält sich gerne über Politik mit mir. Zumindest beißt er mich nicht wenn ich damit anfange
Liebe Grüße
Toni -
Na wieso ist das denn jetzt grob schwachsinnig? Ich meine nun fängst du an mich persönlich anzugehen. Es ging mir dabei nur um deinen Satz das du hier über Drums reden willst. Aber okay dann klinke ich Schwachsinniger mich mal aus dieser Diskussion aus. Das endet hier wieder so wie in nem anderen Thread wo es um die Leute ging die sich ständig über wiederholende Fragen aufregen und obwohl die Frage schon beantwortet wurde der Thread plötzlich 5 Seiten lang ist. So und nun feuert auf mich los.
Des Wahnsinns fette Beute
Toni -
Ja Anthrax dazu ist das Forum ja auch da. Nur warum sollte man sich hier nicht auch über Politik unterhalten dürfen ? Ich glaube es ist selbstverständlich das hier kein rechts- oder linksradikales Gedankengut ausgeschüttet werden darf aber wieso sollte man sich nicht objektiv wie in diesem Beispiel über die derzeitige Situation im Iran unterhalten oder gegebenenfalls diskutieren dürfen?
Das soll hier doch eine Gemeinschaft sein und in einer Gemeinschaft wird auch mal über andere Themen gesprochen. Sollte man sich nun extra dafür in einem Polit-Forum anmelden wenn doch die Leute mit denen ich bevorzugt und evtl. schon seit jahren kommuniziere hier im Forum angemeldet sind?
Dann sollten auch solche Threads wie "Kotz euch aus" oder wie auch immer verboten werden. Denn das hat ja nichts mit Drums zu tun.
Und ich meine wenn dich das Thema nicht interessiert oder du woanders schon genug damit konfrontiert wirst dann beachte die Threads diesbezüglich doch einfach nicht.
Nur meine bescheidene Meinung.
Gruß
Toni -
Wieso ist er deswegen gleich ayatollahknecht? Er sagte doch lediglich das dein Satz ziemlich niveaulos war, was ich genau so sehe.
Bin ich nun auch ein Frauenfeind? -
Naglfar - Vittra
Etwas älter aber verdammt geil!
Gruß
Toni -
Ah Okay. Danke dir trotti
Gruß
Toni