man könnte irgendwo am strand mal grillen mit allen oder so.
Das ist natürlich auch eine sehr gute Idee! Nur wird das mit dem Jammen dann etwas problematisch
Gruß
Toni
man könnte irgendwo am strand mal grillen mit allen oder so.
Das ist natürlich auch eine sehr gute Idee! Nur wird das mit dem Jammen dann etwas problematisch
Gruß
Toni
Nein Daniel das siehst du falsch. Ich hätte Lust das bei mir zu machen aber nicht die Möglichkeit.
Ja richtig ich habe keinen Plan wo es stattfinden soll.
Ja ich habe keine Ahnung wer es machen soll aber hauptsache ich nicht stimmt nicht so ganz. Die Planung kann ich gerne übernehmen nur eine Location zu stellen ist mir leider nicht möglich. Außerdem war meine Frage ob Interesse an einem Treffen besteht. Hat also rein gar nichts mit Aufruf zu tun.
Gruß
Toni
ps.
Aber wie man sieht besteht ja eigentlich schon Interesse... Gäbe es denn niemanden der eine passende Location parat hätte? Wie gesagt ich würde auch die Planung in die Hand nehmen.
Also wo in SH ist mir relativ egal. So groß ist es ja nicht
Am besten wäre natürlich das bei jemandem zu starten der genügend Platz und die Möglichkeiten hat sowas bei sich zu "veranstalten"
Gruß
Toni
Verdammt ich hätte mir hier einen Doofen suchen müssen der diesen Thread erstellt. Wäre ich momentan nicht so im Umzugsstress würde ich das sogar machen
Was abgeht ? Na wenn da was zustande kommen würde bestimmt viel! Also Leute aus SH seid begeistert und meldet euch gefälligst!
Gruß
Toni
Hi Leute. Wie schauts aus, besteht kein Interesse mal ein Treffen in SH zu starten? Vor einiger Zeit war ja mal Lübeck im Gespräch aber das ist ja anscheinend im Sand verlaufen? Also ich hätte da ganz große Lust zu!
Grüße
Toni
Bei mir war es ein mal At The Gates im Jahre 2008 in Wacken. Das ich diese hammer Band noch sehen durfte hat mich riesig gefreut. Ich hatte das ganze Konzert über Gänsehaut.
Desweiteren sind Die Apokalyptischen Reiter jedes mal verdammt geil anzusehen und anzuhören. Die Jungs schaffen es ( bei mir zumindest ) einen so extrem mitzureissen. Spaß pur! Keine andere Band sehe ich so gerne wie die Reiter weil es einfach jedes mal hammermäßig ist!
Gruß
Toni
emo-shop.de
Gruß
Toni
ps.
Die Preise dort sind wirklich der Hammer
WOW
Wahnsinn was schowieder aus dem Thread geworden ist....
Same Shit, Different Thread... oder wie war das nochmal......
Coole Vorstellung. Kein Mensch kauft irgend etwas bei Release und wartet drauf bis ein anderer es zu erst kauft und testet. Das machen nun alle so.
Wunderbar! So muss das sein.....
Und Serienfertigung ist also ein Indiz für Qualität. Gut zu wissen
Hi Leute. Nochmal vielen vielen Dank für eure Antworten.
Dir Trommeltotti nochmal einen extra Dank
Diese MegaDrum Geschichte hört sich sehr interessant an wie ich finde. Kennt ihr da jemanden der sich schon daran probiert hat? Oder habt ihr das Teil gar selbst schon zusammengebaut und getestet ?
Ich bin zwar in solchen Dingen weniger begabt, habe aber in der Firma eine megen Leute die mir da gewiss weiterhelfen könnten.
Gruß
Toni
Also ich hatte mal das MPS400 von Millenium und das hatte auch die Möglichkeit halboffen zu spielen.
Gruß
Toni
Bedeutet das jetzt das würde so funktionieren mit dem Billigmodul?
Gruß
Toni
Okay hab ich mich mal wieder etwas blöd ausgedrückt. Ich meine ist es möglich das ich mir z.B. ein billig Modul von Millenium. Sagen wir das vom MPS400 organisiere und das dann über den PC laufen lasse?
Midi Out hat das Modul. So, denn wenn das möglich ist dann zahle ich sau wenig für das Modul hab aber sau geile Sounds am PC
Gruß
Toni
Edit merkt noch an:
Und wie Terwi schon sagt bringt das dann auch wesentlich mehr Spaß
... das leckere Zeug hatte bei mir eine verdammt durchschlagende Wirkung
Dankeschön!
Danke das es heute so ein verdammt leckeres Essen gab.
Aber.....
Kotzt Euch aus!!!
Hmhmhm
Das alles würde dann quasie bedeuten das ich eine Soundkarte mit Midi-In benötige. Sprich mein OnBoard Teil bringt mir da nichts.
Gibt es da günstige Alternativen? Ich will nur ein wenig Üben, nichts großes veranstalten.
Soll alles so günstig wie möglich sein wie ihr merkt
Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Geiz ist geil Gerede
Ich brauche wie gesagt nur etwas um ein wenig üben zu können da ich nur ca. alle zwei Wochen in den Proberaum kann...
Gruß
Toni
Geile Sache! Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sich der Gitarrist total langweilt bei dem ganzen
Gruß
Toni
Ah okay spitze. Danke dir Ruby. Also hat mehr die Soundkarte mit der Latenz nachher zu tun als der PC ?
Gruß
Toni
Ja hmm Psycho das ist nun die Frage
Wie ist das denn wenn ich das über den PC laufen lassen will?
Also beim Schlag auf z.B. die Snare verschickt das Modul ein Signal an den PC, der PC ein Signal zurück ans Modul und dann kommt mein toller Ton (aus dem Modul quasie) oder Schickt das Modul das Signal zum PC und ich hör den Ton aus den Lautsprechen meiner Rechners (also PC generiert den Ton)?
Bei zweiterer Variante wäre ja ein Midi In für meine Zwecke überflüssig.
Nur leider habe ich keinen blassen Schimmer.
Gruß
Toni
Edit merkt an das matz schneller war als ich. Okay. Danke dir matz!