Was hat dich denn hier her verschlagen?
Sorry für Off-Topic
Beiträge von locomat
-
-
Hätte im Prinziep auch Interesse. Wohne seit Sept. 07 in SH (aus München hochgezogen). Nur spiele ich noch nicht so lang Schlagzeug
Gruß
Toni -
Ich glaube diese Frage kann und will man nicht beantworten denn es ist dein Leben und deine Zukunft
Evtl. Findet es dein Chef ok sagt das du das gerne machen kannst. Evtl stellt er sich aber auch die Frage was wohl mit dir passiert wenns saugut läuft mit der Tour. Vielleicht sagst du die Tour ab und kündigst die Stelle nach ein paar Monaten weil es dir dort nicht gefällt.
Vielleicht vielleicht vielleicht. Im Endeffekt musst du diese Frage aber für dich selbst beantworten
Gruß
Toni -
Dir steht keiner zu bedeutet nicht das dein Chef dir keinen geben wird, bzw. wirst du den Urlaub dann im Dezember ja auch noch nehmen können. Dann hast du ja deine Probezeit hinter dich gebracht.
-
Hi.
Dumme frage aber wie lange ist denn deine Probezeit bzw. wie lang kann der Gitarrist noch auf die Antwort warten?
Glaube aber nicht das dich alleine das fragen den Job kosten wird. Nur das Problem ist, du hattest geschrieben das es ein kleiner Betrieb ist und in kleinen Betrieben ist es nach meinen Erfahrungen meistens so das die echt jeden Mann brauchen. Selbst wenns ein Azubi ist der grad erst angefangen hat. Das nächste Problem ist das dir in der Probezeit gar kein Urlaub zusteht.
Ich würde erst mal paar Tage abwarten, evtl. ein wenig mit ihm über dieses Thema quatschen und dann noch mal überlegen ob du ihn fragst oder nicht. Also rausforschen wie er zu dem Thema steht. Das er selbst Musik macht bedeutet ja nicbht sofort das er deine Lage versteht
Hoffe das hilft dir abissl
Gruß
Toni