Ja Jürgen. Da hast du völlig recht
Glücklich drüber sein mit dem was man hat und nicht immer noch mehr verlangen
Gruß
Toni
Beiträge von locomat
-
-
Ja sehr cool!
Danke dir Blender..
Nur schade das das Sick Of It All Konzert nicht dabei ist
Gruß
Toni -
Unas
Das war eher auf das Tony bezogen -
Ja, leider... -
Das habe ich doch auch gar nicht damit sagen wollen
Also das jemand behauptet diese beiden Dinge wären schlecht, geschweige denn das mich jemand verurteilt...
Die Killerspieldebatte nervt nur maßlos...
Es tut mir leid das das nicht aus meinem Text hervorging....
Das nächste mal gebe ich mir mehr Mühe
Gruß
Tonips.
Wie kommen die Rockstar Schweine eigentlich drauf den neuen GTA Teil "The Ballad of Gay Tony" zu nennen...
Ich hasse GTA.... -
Wahnsinn, jetzt kommt die Killerspieldebatte sogar ins Drummerforum. Ich kann jetzt nur für mich reden aber das da irgendwas bewiesen ist beduetet mir rein gar nichts...
Ich glaube es sind wesentlich mehr Menschen durch irgendwelche kranken Ideologien oder Religionen gestorben als durch Computerspiele...
Ich spiele schon seit ich 13 bin Computerspiele. Gut in letzter Zeit gar nicht mehr aber dafür vorher umso exzessiver.. Vornehmlich die sogenannten Killerspiele. Am liebsten schön blutig.. Warum? Keine Ahnung! Aber ich habe in meinem ganzen Leben keinem Menschen (auch keinem Tier) Schmerzen zugefügt und auch nie den Gedanken dazu gehegt. Computerspiele sind nichts weiter als ein guter Sündenbock.... Gewalt usw. sieht man in den Nachrichten genug... Dieses ganze gerede geht doch nur noch auf die Nerven...
Klar das jedes mal Computerspiele bei Amokläufern oder sonst was gefunden werden... Fast jedes Kind spielt Computerspiele... Nach der bewiesenen Tatsache das die Spiele die Hemmschwelle senken müssten wir uns fragen warum eigentlich so wenige Jugendliche Amok laufen. Ergo ist das für mich Blödsinn..
Zum Rammstein Video, mein Ding ist es nicht aber sie haben das bewirkt was sie wollten. Promotion. Ein voller erfolg. Die Zeitung mit dem B. berichtet auch wieder.
Leute es gibt wichtigeres als das und weitaus tragischere Sachen.
Wow ich nerve mich schon selbst mit diesem Post...
Ich entschuldige mich schonmal dafür
Grüße
Toni -
Danke Tarzan für den Lacher des Tages
Super!
Ich stelle mir das grade vor
Gruß
Toni -
Letzte Woche einmal Jack Ketchums Evil und Richard Bachmanns Regulator gelesen.
Beides gute Bücher. Evil von Jack Ketchum ist wirklich empfehlenswert. Trotz der doch drastischen Gewaltdarstellungen ein sehr gutes Buch welches aufzeigt zu was wir Menschen fähig sind, allein schon deswegen weil dieses Buch auf einem wahren Verbrechen beruht...
Als nächstes kommt wohl irgendwas von H.P. Lovecraft. Nur was weiß ich noch nicht.
Gruß
Toni -
-
So Leute, bitte beruhigt euch. Nicht wieder der selbe Dreck wie es beim MJ Thread war und bei vielen weiteren. Manchen geht das eben nah, anderen wiederum nicht. Die die es nicht interessiert brauchen ihr Desinteresse hier nicht bekunden. Interessert niemanden. Und wenn es sooo verdammt wichtig ist was ihr zu sagen habt dann macht einen neuen Thread auf. Aber einfach so einen Thread wie diesen hier zu ignorieren das geht einfach nicht. Warum nicht? Erklärt es mir! Ich verstehe es nicht.
PC interessiert mich auch die Bohne aber es ist ein harter Schicksalsschlag und bei jedem würde es mir leid tun. Okay nicht unbedignt bei jedem aber ich würde mir meinen Kommentar zwischen Leuten denen das nahe geht sparen können.... -
Mal eine kleine Frage in die Runde.
Wer von euch hat Stephen Kings Der dunkle Turm gelesen? Also alle sieben Bände.
Was haltet ihr davon? Da scheiden sich ja extremst die Geister bei der Geschichte. Ich finde sie grandios. Lese sie bald zum dritten mal und fange im Moment mit den Comics an
Gruß
Toni -
Stephen King's Feuerkind
Der King eben. Immer wieder ein Genuss! -
4ch l3ut3. s31d d0ch n1cht s0. 1st d0ch 4ll3s c00l!
Sorry, das musste sein -
Hmmm
Für deine 13 Jahre benutzt du aber ganz schön böse Wörter
Hättest du denn nicht auf deine Eltern warten können? -
Hi Leute,
wollte euch mal fragen ob schon jemand diese DVD gesehen hat. Habe mir ein Review durchgelesen. Klingt auch interessant. Aber ich weiß nicht ob ich mir die DVD holen soll da Darkthone eigentlich nie so mein Fall war. Jedoch interessiert mich das ganze Drumherum.
Also wenn schon jemand etwas über die DVD sagen könnte wäre das spitze
Hier nochmal der Link zum Review:
http://www.metal.de/dvdreviews.php4?was=review&id=160
Grüße
Toni -
Hallo!
Ich lese seit langem hier mit,und das ist mein erster beitrag!Ich habe mich extra angemeldet um nur eins zu sagen das mir richtig auf die nerven geht!!!!!!!!!!!
>DRUMMERTARZAN<selten so einen besserwisser und dummkopf wie dich gesehen,du bist so eine nervensäge.
ich musste es loswerden,der typ ist nicht auszuhalten.
Mich nervt es zwar wenn die Leute das schreiben aber jetzt kann ich es selbst einfach nicht lassen....
Ferien.... -
Und noch was neues am Start
Agrypnie - Exit
Also ich muss sagen ich bin total begeistert. Diese Mischung aus Black-Metal und was weiß ich was finde ich verdammt geil!!
Sollte man mal gehört haben
Gruß
Toni -
Könntest du evtl. Evocation meinen?
Der gude Unas brachte mich nochmal auf den Namen
Gruß
Toni -
Mein Hirn ist auf Standby. Ich verstehe grade nicht
Ironie oder liege ich so doll daneben? -
Gefällt gefällt! Weiter so.
@ Castoreum
das sieht mir glatt ein wenig nach Entombed aus