Beiträge von Maurice2k

- Seeed 2004 in der Wuhlheide - als Voract Mr. Vegas und Bilal - und dann haben Seeed 2,5 Stunden alles ausgepackt, was ging. Super Sound, super Show, super Stimmung.

- Derrick Morgan 2008 auf dem Summerjam - ein gefühlte 120 Jahre alter blinder Mann wird von seiner Tochter auf die Bühne ans Mikro geführt, spielt zittrig und leise den ersten Song - und plötzlich legt er los, schreit ins Mikro und bewegt sich tanzend um seinen Gehstock zum Ska-Beat. Happiness pur - was bin ich froh, dieses Reggae-Urgestein noch gesehen zu haben.

von Verschleiß kann man in meinem Fall auch nicht ernsthaft sprechen. Ich habe einem Crash im Proberaum meines Jugendhauses den Totesstoß gegeben, wobei da von Seiten diverser Metal-Drummer langjährig beste Vorarbeit geleistet wurde. An meinem gebrauchten Stagg Billigbecken (16" Crash) habe ich nen Radialriss am äußeren Rand innerhalb des letzten halben Jahres weiterentwickelt, hinüber ist das Becken deswegen aber noch nicht.

ich möchte dich keinesfalls in deiner Entscheidungsfindung stören, aber "Hipgig verkaufen"??? Vor allem, wenn du es "quasi umsonst" bekommen hast??? Wahrscheinlich entspricht es nicht deinem Sound, aber für meinen Geschmack gibt es nur sehr wenig gleichzeitig originelles wie gutklingendes ...

FUNK's not dead ... feel my groove

oder

xx xx'xx xx (oder irgendwas was anderes schönes, sackschweres ;-))
    __o___o__oo
    o
    o__o___o

AND NOW YOU!

oder

"I'm gonna swing you to Bed"

hat hier jemand momentan Kontakt zu Ibrahim? Ich habe auf meine Mail vom Sonntag leider noch keine Antwort erhalten. Oder habt ihr, liebe Diril-Besteller vor mir, auch immer etwas auf eine Antwort warten müssen?
    Ich hoffe, wir kommen nicht zu spät ...

danke für das doch recht rege Interesse an Diril-Bestellungen!

Ich habe jetzt meiner eingeschlossen, 6 Bestellungen mit im Schnitt 3-4 Becken und ich glaube, mehr wird zunehmend logistisch ungünstig. Ich nehme also keine mehr an.

Hallo, Liebes Drummer-Forum!

ich bin zufällig bei Recherchen zu Diril-Becken auf diesen Fred hier gestoßen und musste mich gleich anmelden ... ;)
    Ich wäre auch sehr dafür, dass es nochmal zu einer Bestellung kommt.
    Wenn sich sonst keiner anbeitet, würde ich auch die Organisation übernehmen (wenn ich eh auch alleine bestellen würde, kann ich ja auch ein paar weitere Wünsche mitdazunehmen). Allerdings wäre es vielleicht nicht so schlecht, wenn es jemand übernimmt, der schonmal Kontakt mit Ibrahim Diril hatte (falls es jemanden gibt, der vom Sound überzeugt ist und weitere bestellen will).

Greetings,

Mau