Moinsen!
Is mir auch schon mit 'nem Snare-Reso passiert. Warum auch immer, war grad mal 'n gutes halbes Jahr alt. Dumm ist's nur, wenn man's nicht merkt und sich über den pappigen Sound der Snare wundert
Moinsen!
Is mir auch schon mit 'nem Snare-Reso passiert. Warum auch immer, war grad mal 'n gutes halbes Jahr alt. Dumm ist's nur, wenn man's nicht merkt und sich über den pappigen Sound der Snare wundert
Mein Dealer hat die Nova Sticks auch schon seit längerer Zeit im Angebot, und ich finde, dass sie im Vergleich zu anderen Billigsticks (z.B. Stagg) ein paar Stunden länger halten. Ist zwar auch nicht so das gelbe vom Ei, aber für das Geld würd ich sie auf jeden Fall mal antesten.
HEAVY BIRTHDAY !!!
Gut, da hast du wohl Recht,
Ich persönlich habe da schlechte Erfahrungen in Sachen Stabilität und Haltbarkeit bei Fußmaschinen ohne Bodenplatte gemacht. Naja, vielleicht liegts auch daran, dass ich auf billig stehe
Hell Yeah!
Endlich mal einer der die Bones kennt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am unebenem Boden liegt, ich weiss leider nicht ob du die Worldmax-Fußmaschine kennst. Die Bodenplatte liegt nicht komplett auf. Hab das Set im Proberaum auch schon an verschiedenen Stellen aufgebaut gehabt.
Das ist sehr mysteriös. Ich hab ein ähnliches Problem:
Ich spiele ein Sonor Jungle Set Sonic Plus II (also das Alte), und hab eine Worldmax-Fußmaschine mit Bodenplatte. Die Fußmaschine ist echt OK, und ich bin mit ihren Laufeigenschaften zufrieden, aber das Pedal hebt hinten auch ab und federt. Beim Spielen "wippt" dann die 16" Bassdrum mit. In den Griff bekommt man das nur, wenn man die Klaue lose dreht, und die Dornen, die in den Teppich gedreht werden herauszieht, und das ist ja nicht Sinn der ganzen Sache oder?
Das gibt 'n schmerzhaften chirurgischen Eingriff!
ZitatAm liebsten würde ich zu Yamaha gehen und das Teil dem Verantwortlichen in den Arsch rammen.
Quer? Das will ich sehen!!!
Schöne Sache das!
Wie schnell man doch mit solchen Sachen ins TV kommt.
beeindruckend...
OK,
Dachte halt nur, dass so'ne Software mal 'ne nette Spielerei ist.
HaHa!
Ich meine was, was nitt so umständlich is.
Irgendwas schnelles komfortables
Wo wir grad beim Thema sind, weiß hier jemand, wo man 'nen vernünftigen Freeware-Tab-Editor runterladen kann? Habe nämlich nach längerer Suche noch nix gescheites gefunden.
@ FuneralFuck
Probier mal die Lars Ulrich Signature Sticks. Die spiele ich selber auch, darfst nur nitt so heftig auffe Beckenkanten holzen!
Guck mal unter http://www.track4.de . Da gibts haufenweise guter Indie-Bands
Hab mal n' Video von den Stray Cats aus den 70ern gesehn. Deren Drummer hatte lediglich bd, sd & rc.
War sehr beeindruckend!
Gerade beim Rockabilly wird ja auch häufig (soweit ich weiß) der Snare-Hoop als HiHat- oder Ride-Ersatz genutzt.
Get It On is natürlich 'ne Rakete! Hab ich sogar mit meiner Band gecovert. Ebenso wie Denim Demon
Scheint wohl nicht so viele Leute zu geben denen Turbonegro ein Begriff ist! Oder sie sind zu sehr verhasst, hä?
Moin Leuts!
Wo kann ich preiswert mein Bassdrum Reso-Fell bedrucken lassen?
OK, war am Wochenende einkaufen und bin jetzt zufrieden. Als Schlagfell habe ich jetze das Pinstripe clear und als Reso das Pinsripe ebony. Klingt geil! Ihr könnt den Thread also schließen. Keine weiteren Fragen.