Beiträge von denim demon
-
-
OK, um Euch den Frieden wiederzubringen, erkläre ich mich dazu bereit, mich bei der Band zu melden, damit die uns in Ruhe lassen.
-
Zitat
Original von Grassroots
Der Schlagzeuger von Danko Jones spielt nur mit: Ride, Crash und HH + Standtom, BD und Snare + Cowbell.
Müsste alles gewesen sein und der rockt wie sau.Is das nicht 'ne geile Drecksau ???
-
Zitat
Original von KnuckleHead
also wie ers aufgenommen hat kp aber feste drummerin der band is eigentlich die frau von glow(ex schülerin beim df in münchen :D)Das ist so nicht ganz richtig. In einem Interview in der (ich glaube) vorletzten Ausgabe der Drums & Percussion sagte sie, daß sie lediglich Aushilfsdrummerin für Liveauftritte gewesen sei.
-
Bohohoa...
Na da haste dir was vorgenommen -
Ich bin total begeistert von den NOVA 5B. Ich bekomme das Paar für 4 Euronen und die halten auch gut was aus. Ich bin ja auch eher so der "Beckenkantenschläger"
-
Also, halbwegs gute erfahrungen habe ich mir der 1. variante von Spurwechselblinker gemacht. bei unserer letzten demoaufnahme [Ramones (coverversion von motörhead) ] haben wir das schlagzeug auch so abgenommen und es ist erstaunlich gut vom klang her geworden
-
...Dazu sag ich nichts. -
sehr interessant.
das wusste ich gar nicht -
ICH LIEBE DIESEN MANN *g*
Wusste zwar, daß er auch mal bei Diamond gespielt hat, aber die Band ist nitt so mein Fall -
Hmmm... wusste gar nicht, dass Mikkey auch für Helloween spielt
... böser denim demon *ins Gesicht schlag*
-
Hi there !
Habe mir seit langer Zeit mal wieder die Boneshaker-DVD von Motörhead reingefahren und war mal wieder voll und ganz von Mikkey Dee überzeugt.
Einer der Drummer die mich dazu bewegt haben überhaupt mit dem Drummen anzufangen.
Was haltet ihr von dem guten Mann ???
Würde mich echt mal interessieren :] -
Hallo boas!!!
Könntest Du Dein Crash-Becken mal etwas näher beschreiben (Größe, Serie, etc.) ?
-
Zitat
aber warum ne gesangsanlage? n mischer mit endstufe, oder gleich n powermischer + boxen reicht!!!!!!!!!
Mein reden!
Es ist vielleicht nicht die sinnvollste Lösung, aber man kann für wenig Geld ordentlich was rausholen (du kannst z.B. auch die Bassdrum drüber laufen lassen).
Wir haben jahrelang über einen gebraucht gekauften Powermischer im Proberaum gespielt, bis wir die Kohle für was "richtiges" hatten.
Für Auftritte kann man sich ja was Gescheites bei befreundeten Bands oder im Fachhandel ausleihen -
Ich sach nur:
Be Cruel To Your School (Twisted Sister)
-
Jaja, das ewige Kohleproblem
Wir haben uns damals einfach einen Powermischer besorgt
und einen Aktiv- und einen Passivmonitor reingesteckt.
Nich gerade die eleganteste Lösung, aber die billigste :] -
Na freilich kenne ich die
Cramps mag ich aber eher nicht so. Psychobilly muß knüppeln -
Höhöhö ... wusst ich's doch. Wenn ich nix finde, dann ihr auch nicht
-
Scheiße !
Hätt ich doch bloß meine Fresse gehalten -
Nee, geht nicht, das Betriebssystem läuft doch von CD, da meine Festplatte kaputt ist. Ich kann zwar über Knoppix wieder auf meine Festplatte zugreifen, aber habe nur Leserechte.