Ich habe die Jungs rein zufaellig am 10. September live und Open Air in Duesseldorf im vorbeigehen zur Gesicht bekommen. The Boss Hoss haben mich sogar sooo begeistert, dass ich den Rest des Konzertes dageblieben bin.
Daumen Hoch !!!
Ich habe die Jungs rein zufaellig am 10. September live und Open Air in Duesseldorf im vorbeigehen zur Gesicht bekommen. The Boss Hoss haben mich sogar sooo begeistert, dass ich den Rest des Konzertes dageblieben bin.
Daumen Hoch !!!
Ohne Kommentar!!!
Iron Maiden ~ Killers
ZitatOriginal von trommelmann
ich hab mir grad ein haufen nummern angehört und komme zu dem schluss: ich mag keine gitarrensoli.
Dito!!!
... Vor 1 1/2 Jahren als ich noch keine glatze hatte
Hallo James.
Wie SPF schon sagte, ich würde einfach zum Händler deines Vertrauens gehen und mal verschiedene Modelle antesten, anstatt sich auf irgendwelche bestimmten Marken zu fixieren. Achte einfach auf den Sound des Beckens, und wenn er dir zusagt, schlag zu.
Allerdings würd ich für Punkrock keine Crashes unter 17" empfehlen. Ist aber auch letztendlich auch nur Geschmackssache, bevor mich hier einige steinigen
Probiers doch mal mit 'nem Falam Slam von Remo. Meines Erachtens rocken die genauso gut wie die Danmar Kickpads, haben aber keine Plastikscheiben aufgeklebt, sondern sind aus einem reißfesten Gewebe. Ich spiele so ein Teil schon seit gut einem Jahr mit Kunststoffschlägel und das hält immer noch Bombenfest
Psychopunch ~ Smashed on Arrival
The Hellacopters ~ Cream of the Crap Vol. II (Endlich isse draußen )
Minimalistisch, nicht zu aufdränglich und doch groovy wie Sau.
Damon Richardson zählt zu den Vorbildern, an denen ich mich orientiere.
The Bonx ~ White Drugs
Sh*t, hat der Typ 'n Organ
The Bones ~ Straight Flush Ghetto
Für mich persönlich das Rotzrockalbum dieses Sommers schlechthin. Wer Bands wie Backyard Babies, Nashville Pussy, Psychopunch und andere Konsorten lieb hat, wird wohl kaum an diesem Album vorbeikommen. Niemand versteht es so wie die Bones, in fast jedem Song das eigene Versagen zu feiern und damit die Message zu verbreiten:
Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
Großartige Scheibe
Danke Jungs :]
Bitte präzisier dein Problem etwas genauer. Meinst du die große Rändelschraube
Hmmm... hab mal auf einer umgelegten Bierflasche mit 2 Feuerzeugen gedrummt (klingt komisch, is aber so ).
Das habe ich so lange gemacht, bis mir eines der Feuerzeuge um die Ohren geflogen is.
<<< So habe ich dann in etwa geguckt
[quote]Original von matzdrums
knall das ding an so hoch wies geht. sollte dir das dann zu viel klingeln pack ein doppellagiges fell drauf.
[quote]
Sei aber vorsichtig, bei mir is der Kessel dabei gerissen
Mir hat jetzt vor Kurzem ein befreundeter Drummer erzählt, daß er sich die Becken in der Werkstatt abdrehen lässt (also einmal komplett rundherum). Das verringert zwar den Durchmesser, aber er hat's mir empfohlen.
Keine Ahnung... vielleicht hat ja hier auch schon jemand sowas machen lassen
Also ich habe die Bassdrum bisher eh immer abgenommen. Gibt 'nen schönen punchigen Sound mit so'nem Falam Slam oder wie die Dinger heißen.
Sonor Jungle Set (16" BD, 10" TT, 13" FT).
Das nutze ich selber für kleine Clubgigs. Allerdings kann ich zum preis nix sagen. Habe meins damals als Ausstellungs- und Messestück für 888 DM erworben.
Neenee, jetze hackt's aber gewaltig...
Besonders die Schnapsidee mit dem Luftgitarrenwettbewerb
Also ich habe mir 'nen Ständer (<--- ich liebe dieses Wort ) von der 400er Serie von Sonor geholt. Klappt wunderbar. Dieser klemmt am Besten, wenn die Enden des Korbes in die Rille des unteren Spannreifens greifen.