Beiträge von eMichl

    Hi,
    wer kann mir auf die schnelle sagen, wie breit eigentlich der Mittelteil des MDS-9 Racks ist. Da ich ja bei Dave (Diamond E.)
    noch zwei 10er und eine 12er Tom bestellen werde, möchte ich nur wissen ob die beiden 10er da draufpassen.
    2x10 Zoll wären 51cm breite und dann noch etwas Zwischenraum, könnte eng werden.


    Also liebe MDS-9 Besitzer, nachmessen und hier posten. Wa a rießen Sach (Wäre eine rießen Sache) :thumbup:


    Gruß
    eMichl

    Ich würd auf alle Fälle keine Mash-Teile von Roland nehmen. PD-105 (10") für 319,- und PD-125 (12") für 349,- :thumbdown: , die haben ja nen Knall.


    Wie gesagt, 13er Snare von Diamond für 125 Pfund = 140,- Euro (Bilder im Diamond Threat)


    (sorry, die 500,- sind Pfund, das wären dann 560,- Euro für die 4 Teile)



    und hier nochmal der Video von mopsi http://www.vimeo.com/4169035

    Hi,
    ich kann dir mal sagen, wie ich es mache.


    Hab ein Angebot von Drum-Tec für ein TD-9K-Set ohne ohne PDX-8 und ohne die 3 PD-8 Pads für 1050,- Euro


    Snare (13") und Toms (2x10" und 1x 12") lasse ich mir bei Diamond Electronic (lies dir den Threat E Snare von Diamond Electronic Drums aus UK bei Ebay gekauft mal genau durch)
    bauen, sind alles in allem ca. 500,- Euro inkl. Versand aus England, also insgesamt 1550,- Euro. Damit denke ich hast du was richtig Gutes und sieht auch noch verdammt gut aus.
    Und vor allem ein echt guter Preis.
    Kann man ja auch noch nach und nach etwas nachrüsten, was die Cymbals und die Hi-Hat angeht.


    Gruß
    eMichl

    Danke schon mal für die guten Tipps.


    Das Logitech wär natürlich für den Preis von momentan 125,- € schon ne gute Wahl, wenn das Teil nicht einbricht.
    Ist ja doch eher für PC konzipiert.
    Bräuchte es für einen ca. 24qm großen Raum.


    GerdM zu überdimensioniert dafür?


    Gruß
    eMichl

    Hi,
    hab's echt versucht, mit der "Suche", ...........echt !
    Aber unter PM10, PM 10 und PM-10 findet er gar nix und Roland PM-10 alles was mit Roland zu tun hat.


    Also, wer kann mir sagen, ob dieser Monitor für den Heimgebrauch was taugt. Hab mal den PM-30 gehört, der ist schon nicht schlecht aber eben fast 3x so teuer.
    Wahrscheinlich dann der PM-10 3x schlechter :D , oder? Oder nicht ?


    Bräucht einfach für zu Hause einen sagen wir mal "ansprechenden Sound".Wo halt einigermaßen der Sound eines TD-9 rüberkommt.
    Wäre auch für andere Vorschläge in dieser Preisklasse (200-250 €) dankbar.


    Gruß
    eMichl


    PS: hatte übrigens meine erste Unterrichtsstunde bei drummers-focus in Salzburg, freu freu 8o

    Dave hat sich heute nachmittag per E-Mail mit einem Update bei mir gemeldet. :) Meine Snare ist fertig und mit der Bass Drum fängt er gerade an.

    Dave hat mir letzte Woche gesagt, dass er heute mit meiner Snare anfängt :wacko: . Aber wie du schon richtig gesagt hast, wir haben leider nur einen Dave.
    Hat letztens geschrieben:


    "Hey yeah i am busy, still working even now, got 17 drums to do he he
    I'm very pleased : - )"


    Ist anscheinend etwas im Stress momentan :D

    Hab ich doch geschrieben, dass ich auch wg. dem Rack gefragt habe

    Dann hab ich ihn auch auf das TD9 in ihrem Shop angesprochen (wg. Rack), hat er mir nicht wirklich erklären können und nach ner Weile hat er mich abgewürgt. Weil er noch andere Kunden hat, war sein Kommentar.

    Ist ja nicht die einzige Ungereimtheit.


    Wenn das allerdings stimmt, was er mir wg. dem "gebrauchten" TD-9 von der Bucht am Telefon gesagt hat, wär`s ein echtes Schnäppchen.

    Hab ja angerufen, eben wg. des ebay TD9
    Dann hab ich ihn auch auf das TD9 in ihrem Shop angesprochen (wg. Rack), hat er mir nicht wirklich erklären können und nach ner Weile hat er mich abgewürgt. Weil er noch andere Kunden hat, war sein Kommentar.


    Aber wie gesagt, probiert das mal aus, anrufen wg. des "gebrauchten" TD-9 von ebay, recht interessant.


    Hört sich jetzt nach großer Geheimniskrämerei an, gibt aber nen Grund, warum ich da nicht näher darauf eingehe.

    Hallo,


    hat von euch schon mal jemand bei boeke-musik.de bestellt? Sind auch bei ebay mit nem TD-9K vertreten, "gebraucht" für 1249,- Euro.
    Möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, vielleicht hat mal wer Lust, bei denen anzurufen, was es mit dem ebay TD-9 auf sich hat.
    Ich hab schon angerufen, wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet.
    Bewertungen sind ja alle top bei ebay.


    Haben auch in ihrem Online-Shop ein TD-9K für 1399,-, aber mit etwas wiedersprüchlichen Angaben. So steht oben "Roland TD9K Set inkl. Rack"
    und unten in der Artikelbeschreibung auf einmal "
    Der MDS-9 Drum-Ständer gehört nicht zum Lieferumfang des jeweiligen Drum-Kits, sondern ist zusätzliches Zubehör". Was soll man davon halten?


    Gruß
    eMichl

    @ eMichel


    sorry das ich nicht Antworten konnte :huh: Aber du hast ja alles gefunden :thumbup:
    Wie schon gesagt - ich bin begeistert.


    Gruß Klaus

    Passt schon


    Wie sieht`s eigentlich mit Ersatzteilen aus z.B. Meshheads, kann man die einzeln nachbestellen, und kann man die Teile auch auf ein MDS-9 Rack montieren?
    Könnte natürlich Dave nochmal anmailen aber vielleicht weißt du oder jemand anders auch Bescheid.


    Gruß
    eMichl

    Genauso funktionieren die Bestellungen bei Dave. Einfach anmailen und sagen, was er bauen soll. Hat bei mir alles hervorragend geklappt.
    (Tip: Lieferung mit DHL waren zwar teuerer, sind bei mir aber schneller angekommen als mit Parcelforce. Parcelforce liefert in Deutschland ueber GLS aus, und die haben sich ziemlich Zeit gelassen)


    Gruesse Mopsi

    Und wie funktioniert das mit der Bezahlung. So wie ich das lese, eine kleine Anzahlung per PayPal und dann? Rest nach Lieferung oder alles per Vorkasse?

    Hallo,


    wen`s interessiert


    hab mal über den ebay Online-Store UK Kontakt zu Dave von Diamond aufgenommen zwecks Bestellung von Kesseln.
    Hab auch schon ne Antwort.



    Thanks for your interest, i'm still a small builder and i can build to order from the birch shell upwards, as soon as i finish the drum it has gone he he


    My sizes of shell are ...


    10 x 5 - £109
    12 x 5 - £119
    13 x 5 - £129


    16 x 12 for bass drum (on riser) £189


    I can also get 18 x 10 to order.


    7 different colours at the moment but i can get further supplies to order from http://www.drumwrap.co.uk as i have an account there. (extra charges for their designer wrap but my 7 colours are free with the drum)


    Lugs are round, straight (gretsch style) or Tube


    Normally built and delivered in around 10 working days with just a small deposit needed via paypal to this email address.


    Many thanks


    Dave
    Diamond Electronic Drums


    http://viewmorepics.myspace.co…355800526&albumId=1013332

    Hi,
    und wo bekommt man die her? Googlemäßig hab ich nichts gefunden und ebay uk auch nur eine 10er Snare von einem Privatverkäufer der sich ausversehen eine zu viel bestellt hat


    Gruß
    eMichl