PEARL VX925/B STANDARD #31 is das aber vieles der Hardware (Pedal Hihat ständer etc) bereits ausgewechselt aber ich denk das macht ja nicht aus oder?
Beiträge von Crashi das Fetzige Becken
-
-
Ich bin deiner Meinung
jedoch muss ich sagen das man selbst als "neues Mitglied" die suchfunktion schafft zu benutzen immerhin bin ich neu und ich hasb geschafft^^
nur was mich stört sind dann die die nicht genau lesen und die kleinen besonderheiten übersehen die man in seinem thread dann gefragt weil man sich vorher schon die anderen thread durchgelesen hat und dort keine antwort gefunden hat das "spezielle" is einfach dann immer untern tisch gekehrt
-
danke so werd ichs machen aber welches system?(also die tomarm/halter) es gibt ja so was wie Tama wo man die aufhängt (glaub das heisst Titan oder so)und dann noch welche wie pearl zum reinschieben sorry wenn sich das komisch anhört bin da nich so der experte aber ist das nun wichtig welches system ich nehme? oder einfach nur geschmackssache(habe momentan dieses Pearl system)
-
momentan habe ich 3 Toms und diese sind so angeordnet das meine eigentliche Floortom am ridebeckenständer hängt und meine anderen beiden sind auf der bassdrum befestigt also üraktisch in so einer runde angeordnet
-
das könnte ewig dauern alles durchzuschauen darum frag ich mal so
-
Hallo erstmal,ich habe momentan folgenedes Problem: Ich will mir 1-2 neue Toms anschaffen und bin mir aber wegen der Hradware noch unsicher...
was soll ich nehmen? Ständer oder Klemme? oder doch lieber direkt nen Rack kaufen?
ich weiss bis jetzt nur das ich nach oben und nach unten erweitern möchte (also 10ner tom und 14ner tom) aber ich habe keine ahnung wie ichs am besten mache und wollte mal wissen was ihr so für erfahrungen gemacht habt. Würde mich über Beiträge freuen ;). -
Ich suche auch schon länger nach einem neuen Becken um mein Metalsetup zu vergrößern
und man hört immer die gleichen namen:
sabian aax metal crash 16-19
sabian aax studio crash 16-18
sabian aax stage crash 16-20
sabian aa rock crash 16-20
zilidjian Z Custom serie ...nur nochmal so als Zusammenfassung
-
Sabian AAXtreme China is ein gutes dunkles China
oder der Klassiker das Wuhan China
oder kannses auch mit Paiste pst5 China probieren dass ist bei richtiger behandlung für hell wie auch dunkel ganz gut und man bekommts für kleines geld
-
Könnte dir für Rock die Evans Generation2 (G2)clear empfehlen die sind gut aber wie gesagt is geschmackssache
-
Jo hallo erstmal ich habe dieses Thema gestartet weil ich ein Sabian AAX Studio Crash 17-19 suche.
Und ich wollte einfach mal fragen ob hier jemand eines derartigen Becken besitzt und es gebraucht verkauft oder weiß wo man billig speziell dieses Becken (neu oder gebraucht) kaufen kann ...
würde mich freuen über Rückmeldung ;D. -
ich spiel aufm ganz normalen drumset öfters mit double bassdrum und mein rehcter fuß hat frügher auch immer mal nen schlag abbekommen mitlerweile merk ichs garnich mehr^^
(bin nur zu faul gewesen mein Pedal zu verstellen)du müsstest mal versuchen es runterzuschrauben etc oder heel down zu spielen