Beiträge von Crashi das Fetzige Becken
-
-
Ich glaub ich bedank mich schonmal für die Tipps, an diesem Thread sieht man dass wenn man die Suche benutzt, echt auch was gutes bei rauskommt, habe nämlich !exakt! Das selbe Problem (gehabt).
-
-
ich kann dich da an eine gute "Internetbekanntschaft" weiterleiten er kann aber leider kein Deutsch
hier: http://www.youtube.com/watch?v=E0lY3kpFzd4 wenn das Video nicht hilft kannste ihn auch einfach fragen, er ninmmt sich Zeit zu antworten.
-
meien Meinung kannst du bei den Kommentaren lesen
wusste nicht das du erst 1 Jahr spielst, hätte mehr vermutet.(das war jetzt ein Lob)
ZitatÜbst du mit Metronom?
Wenn nein, kann ich dir das nur stark raten.
Wenn du erstmal mit Metronom übst, ist das Mitzählen
(so ist und war es bei mir) nicht mehr nötig weil man
dann unbewusst mitzählt.Würde ich dir auch raten,wobei ichs nie gemacht habe und trotzdem mitzähle unbewusst^^ falls du kein Metronom hast(wie ich
) tret einfach immer die Hi-Hat oder so, dann prägt sich das auch ein, oder im Unterricht kannst du auch einfach dein Lehrer bitten ne Glocke zu schlagen oder so, wenn er das nciht scho ohnehin tut^^
-
Hallo,
also ich hab den CBC2 Beckenarm jetzt schon über ein Jahr und hab da ein 14 Zoll Alpha Thin Crash dranhängen.
Und obwohl da auch schon mal ordentlich draufgehauen wird, hält der Beckenarm sich ohne Probleme.
Mit dem CBC Set 03 ist man vermutlich etwas flexibler was die Höhenverstellung betrifft.Das kommt ganz drauf an, ich habe zwei, aber der einer ist total fürn ar*** und der andere ist super und hält alles.
innerhalb der Produktion sind nämlich auch wieder Qualitätsunterschiede.
-
ganz ehrlich, nächstes Jahr gibts Dinogrippe oder sowas xD Schweinegrippe, da wird einfach nur viel Angst um nichts gemacht, die Ansteckungsgefahr ist natürlich höher als bei der normalen Grippe aber der Krankheitsverlauf ist stark abgeschwächt, die einzige Möglichkeit wie ein GESUNDER (keine vorerkrankungen ,starke allergien usw) sterben könnte(!) ist das man erst schweinegrippe bekommt,dann im herbst(grippezeit) die normale grippe
und dann vom laster überollt wird, ich bin gegen Impfung wie der Großteil unserer Bevölkerung (69%) ebenfalls.
Meine Freudin hatte die Schweinegrippe schon, und ich hab mich nicht angesteckt ja :P.
Denkt dran, den Medien darf man nicht trauen!. -
üb mal sowas hier
machst in letzter zeit viel werbung für deine videos oder matze?
nein aber ist eig ne gute übung stimmt schon...
-
Sehnenscheidenentzündung. Da kann ich ein paar Lieder singen.
gut das ich als ich anfing schon von der vielen Pc Arbeit eingespielt war xD
nein im Ernst, gehört alles dazu, wenn ich ganz lange Doublestrokes gemacht habe bekam ich anfangs auch Schmerzen und so ist das bei jeder neuen Bewegung beim Schlagzeugern trainierst du deinen Körper(bzw. viele Muskeln) und Geist (siehe Konzentration,Koordination) und musizierst wie ich finde die optimale Verbindung ;).
-
naja geht ne...
-
weil pdp made in china/mexico ist
dw ist "handcrafted in usa"naja egal ob irgendwelche Schweinegrippehände dran waren xD solange sie auch qualitativ gut arbeiten, weiss es ja nicht.^^
-
DW erst aus den Staaten importiert werden muss
Und was ist dann mit Pdp? das ist doch unter der Lizenz von Dw oder nicht? Warum sind die Sets von denen dann so viel günstiger :O?
(sorry musste das jetzt mal hier als weitere ERNST gemeinte Frage schreiben weil ich mir überlege eins aus der X7 serie anzuschaffen)PS: Glaube auch das bei DW der Name und das Material beides etwas damit zu tun hat!
Ich hab einen "älteren" drummer mal kennengelernt der zu mir meinte "Ein Sonorständer hält lange aber ein DW hält ewig" ich habs ehrlich gesagt eher für Schleichwerbung gehalten ;DMeine Persönliche Erfahrung bezieht sich leider ebenfalls nur auf Hardware, Sonor Doppelcymbalständer(16 China,16 Crash) und nen DW 4000er wo mein Ride draufhängt beide gleichgut stehen^^
-
ich glaube es sind 2 (effekt)becken übernander, wie man es auch häufig bei Metalburgen sieht, denke auch großes china mit irgendwas oben drauf.Und dann bisschen am Pult gedreht.
-
wie ich mal genau die gleiche Frage gestellt habe und wie mir genau die gleichen kompetenten Leute die gleichen Antworten gegeben haben :D!
-
Ein Doublestroke sind 2 Schläge mit einer Ausholbewegung die dann den Rebound ausnutzt, rein theorethisch müsstest du also mit einem Schlag die Kraft 2er Einzelschläge aufbringen damit es sich komplett gleich anhört. Wenn das dein Ziel ist... kommt mit der Übung^^
aber eigentlich sollen DS ja auch nicht so klingen wir Einzelschläge oder?
-
Meine Aussage war auch mehr auf Kirk bezogen...
Ich denke es gibt sicherlich Leute die mehr draufhaben hier!OK gegen Kirk sag ich nix
-
Ich denke, dass sind Profis und es liegt sicherlich nicht in unserem Ermessen zu sagen dass Kirk Hammett zB noch Gitarre üben muss, weil seien wir uns
ehrlich, die Typen haben mehr Platten verkauft als wir in einem Leben zählen können und ich denke dass man nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung
nicht mehr von ihnen verlangen kann zu übenauch Profis haben mal angefangen...
als kritischer Fan sollte man das schon tun, ausserdem glaube ich das es in diesem Forum hier bestimmt Drummer gibt, die einiges mehr auf dem Kasten haben als der liebe Lars Ulrich. (mag vielleicht eine wage Vermutung sein, aber ich bleib dabei!)
aber Kirk Hammett ist was anderes
Edith: war wie immer zu spät
"Und 0815 sind seine Beats sicher nicht, deshalb ist er auch ein für mich wichtiges Bestandteil der Band!"
naja seit Death Magnetic finde ich sind sie das irgendwie schon, anhören geht ja eigentlich noch,aber so spielen dann mach irgendwie schon keinen Spaß mehr
"Hab mir grad Master of Puppets vom Ring 08 angeschaut!"
die alten Songs sind um einiges geiler
-
ch sehe das als kein Problem an, denn derjenige der dein BD-Fell mit Werbung sieht, sich die Adresse merkt, dich im I-Net besucht und dich dann wirklich abwerben wollte - der würde dich auch so abwerben ohne den Umweg, direkt vor Ort nach dem Gig im persönlichen Gespräch.
Edit: Ist doch ausserdem üblich, das man sich die Telefonnummer von interessanten Leuten geben lässt, kann sich doch immer mal was ergeben, sei es Aushilfen oder was auch immer!
damit ist alles gesagt
-
aufwachen----> aufs klo ------>Kühlschrank der Freundin/Freunde plündern-----> nach Hause gehen----->weiterschlafen
-