Hi,
Also ich hatte grad nix andres zur Hand und hab ne Eisensäge genommen.
Neues langes Blatt rein, Schnitt anzeichnen und in 15min waren meine 2 Toms geteilt.
Ist halt bißchen schweißtreibender als mit ner Kreissäge aber wenn man abrutscht ist die Macke nicht gleich
ganz so groß.
Gruß Martin
Beiträge von kerbeekel
-
-
Hi,
hab ne 22er BD mit Seitentrigger(aus der roten pro Serie DDrum oder so ) kann Dir aber nur sonen Mittentrigger empfehlen.
Ich habs mal probiert mit Dofuma und sie entnervt wieder abgebaut. Macht aber nix komm ja mit der normalen noch durcheinander
Sollte ich aber nochmal Dofuma in Angriff nehmen hol ich mir auch so ein Mittentrigger -
Hi,
was passiert denn wenn Du an nen andren Eingang gehst ?
Kannst das Modul auf werkseinstellungen zurück setzen ?Vielleicht hilfts ja . -
Für meine Bassdrum hab ich 2 Syteme geplant. Aber beide triggern übers Pedal, nicht übers Fell...
Soso ...übers Pedal dab bin ich ma gespannt .
Auf alle Fälle ein super Fred den Du erstellt hast -
Six Feet Under --> Graveyard Classics
-
Guggst du hier
DIY-Edrum Stereo Trigger Aufbau
oder
http://www.drummerforum.de/for…?postid=428000#post428000
ich glaub da is das gut erklärtGruß Martin
-
Öhm...
...sexy optik...???
Nee , also für mich wär das nix zumal ich mir nicht wirklich vorstellen kann das da mit normalen Fellen
irgend ein braucharer Sound rauskommen kann . -
Joa das würd mich auch interessieren hab schonmal
Wir bauen uns ein E-Cymbal zum nachlesen und
http://www.directindustry.de/p…schalter-11682-35418.html als Schalter gefunden .
Hat jemand mit den Schaltern schon Erfahrungen gemacht oder kennt was besseres ? -
Ja klar fürs nicht auszuprobieren is mein Spieltrieb viel zu groß
Na ok dann werd ichs am Wochenende mal dran machen und nächste Woche sofern alles
gut gegangen is mal berichten wie´s war -
Hallo alle zusammen,
bin vor kurzem vom Bass spielen auf Schlagzeug umgestiegen
Jetzt hab ich mir schickes A-Set auf E-Set umgebaut und spiel über Kopfhörer was ja soweit auch ganz gut geht.
Da ich aber noch meine Behringer BB410 Bassbox zu Haus stehen hab kam mir jetzt der ziemlich geniale Gedanke das
ich ja das E-Drum darüber spielen könnte .Die Box hat 4 10Zoll Bässe und nen zuschaltbaren 1Zoll Hochtöner.
Ne Endstufe zum testen könnt ich mir ausleihen aber bevor ich mir die Mühe mach würd ich gern euch um eure
Meinung dazu befragen.Was meint ihr ? Kann man sich das anhören oder fehlen Höhen usw.Gruß Martin
-
-
Hi,
Hab auch ein A-Set auf E umgebaut. Ich benutze die redshot von ddt für die Toms und die proserie von ddt für Snare und BD .
Bis auf die BD mit Dofuma die manchmal Tritte unterschlägt bin ich eigentlich zufrieden und ich denk mal das ich das mit bißchen rumprobieren am
TD9 Modul auch noch in den Griff krieg.
Und vor allem siehts geil aus