Zultan is die Hausmarke von musikstore und haben sehr gute becken
Thoman führt zultan auch.
...heute erst gesehen...
Zultan ist nicht die Hausmarke von musikstore! Zultan ist eine Exklusiv-Marke bei Thomann
Zultan is die Hausmarke von musikstore und haben sehr gute becken
Thoman führt zultan auch.
...heute erst gesehen...
Zultan ist nicht die Hausmarke von musikstore! Zultan ist eine Exklusiv-Marke bei Thomann
Ich habe das gar nicht als Angriff empfunden!
Meine Signatur habe ich wunschgemäß geändert. Es ist mir auch recht, wenn das noch deutlicher gemacht werden soll! Ich will hier keine Werbung machen sondern lediglich an und an mal Fragen zu Zultan beantworten, wenn ich denn welche finde
Mein Post war in keiner Weise als persönlicher Angriff gedacht und es tut mir leid, wenn du das so empfunden hast.
Ich glaube es ist der Martin Hofmann der das Musiker-Board betreibt, daher sollte man dies vielleicht kenntlich machen.
Ja, der bin ich. Wobei "betreiben" etwas übertrieben ist. Ich bin einer von denen, die es betreiben. Da ich nach wie vor in die Entwicklung von Zultan involviert bin, denke ich, ist es vielleicht nicht unerwünscht, Fragen bezüglich der Marke zu beantworten?
Woher hast du diese Information?Arbeitest du bei T. oder besser gesagt im Vertrieb der Zultans?
Die Info stammt von Thomann direkt!
Nein, ich arbeite nicht bei Thomann, bin aber involviert in die Entwicklung der Marke Zultan, die ich vor Jahren, damals noch bei Musik-Service Hofmann GmbH gegründet hatte. Es liegt mir daher daran, Fragen zu Zultan, so gut es geht, zu beantworten.
In Bezug auf die Haltbarkeit gibt es keine negativeren Erfahrungen als mit den anderen Zultan Serien. Die Haltbarkeit ist vor allem von der Schlagtechnik abhängig. Die Zultan Becken werden durch die Bank "gematched", d.h. sie werden einem "Mutter-Becken" durch Handarbeit angeglichen, daher sind die Abweichungen von Cymbal zu Cymbal relativ gering, auch wenn dies unter einigen Drummern strittig ist. Die meisten Leute, die diese Becken online bestellen, schicken sie nicht zurück, was sehr für die gute Qualität spricht.
Ein Tipp: die neue Zultan Dark Matter Serie sieht nicht nur gut aus, auch klanglich könnte das dich interessieren
Ich war zudem ein Neukunde, weiß also nicht, wie es sonst bei euch verläuft. Deswegen wollte ich meine Erfahrung teilen. Machnmal hilft es schon, wenn jemand sagt: "Das war wohl nix, aber kommt öfter vor" - oder eben "Da hast du wohl Pech gehabt, das war nur eine Ausnahme".
Nichts nervt mich mehr, als wenn unsere Firma Fehler macht! Wir werden nämlich viel lieber gelobt, als dass wir zu solchen Threads Stellung beziehen.
Gott sei Dank ist unsere Fehlerquote inzwischen wirklich extrem gering geworden, so dass wir unsere ganze Energie neuen Strategien widmen können - also möchte ich Dich hier zititeren: "Da hast du wohl Pech gehabt, das war nur eine Ausnahme"
Hab mir mal ein Emperor-Fell Set bei Musik-Serice bestellt. Leider muss ich mich bei den Größen irgendwie verklickt haben, jedenfalls passte ein Fell nicht. Da ich noch etwas anderes bestellt hatte, was erst eine Woche später zugestellt werden konnte,dachte ich mir, dass ich das falsche Fell zurückschicken kann und sie die richtige Größe zusammen mit dem anderen Kram schicken. Sollte dann aber dennoch 8 euro Versand nachzahlen.
Fazit: Bei Thomann wärs anders gelaufen.
Hallo Redrum,
ich weiß nicht... wenn Du Dich verklickst und daraus Kosten entstanden sind, dann finde ich es in Ordnung, wenn Du auch die dafür entstandenen Kosten übernehmen musst. An den € 8.- haben wir mit Sicherheit nichts verdient. Ich kann nicht glauben, dass solche Dinge bei Thomann anders gehandhabt werden.
...Nur scheint der Musik-Service wohl etwas Schwankungen im Service zu haben...
Matthew
zu solchen Threads nehme ich grundsätzlich Stellung, wenn ich die Möglichkeit dazu habe!
Dieser Thread stammt von 2006 und wurde immer mal wieder ausgegraben, wenn jemand etwas über Musik-Service zu meckern hatte! Ich denke, wir haben in allen Fällen reagiert, meist schnell und umfassend die Probleme beseitigt! Für mich sind das sozusagen olle Kamellen
Sicher, sind wir nicht perfekt! Allerdings arbeiten wir inzwischen (nach unserem Umzug in die Hanauer Str.76) mehr oder weniger fehlerfrei. Aktuell heißt die Zielrichtung: noch mehr Qualität - das bedeutet, wir wollen , dass unsere Kunden nicht nur zufriedengestellt werden, dass wir immer bei den besten Preisen dabei sind, sondern unser Angebot soll sich auch qualitativ unterscheiden. Ob es nun um noch bessere Produktinfos geht, oder um die Schnelligkeit in der Service-Fälle behandelt werden. Wir sind sehr gut erreichbar und wir reagieren auf alle Kritik schnell, freundlich und professionell.