Beiträge von Spooner

this is what u need :D :thumbup:

edit: ich hab die sonor auch nciht gefunden aber für agressiven ton würde ich lieber 5,5 statt 6,5 nehmen (wenn dann richtig :D ^^)

joo das ding gefällt mir un es passt vom finish her genau zu meinem BlackDevil :D. Wird schwer einen Laden zu finden der genau das teil gerade dahat zum anspielen ....

@ DeBernd: ... so nuzt man Matheunterricht sinnvoll^^ schade das man es nur so klein sieht auf dem avatar hab ziemlich viele details reingepackt xD

Wie wär's denn mit der Snare passen zu deinem Avatar?;)

hmm ja hab ich mir auch schon überlegt ... weis aba noch nicht so recht :D ..... hmm man kanns also erkennen wen ich da gekritzelt hab xD

@ MoYa: irgend wie find ich die im netz nicht ... weist du wieviel die ca. kostet ?

ok vielen Dank schon mal.
    Ich dachte mit aggressiv an eine Snare mit einem sattem, kanlligem Sound aba trotzem einem anstendigem Bums. .... ist wirklich schwer zu beschreiben :wacko:

hey leute,
    hab ein kleines Problem. Bin grad dabei mir ein komplett neues Set zu zulegen un ich hab alles zusammen bis auf die Snare. Da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Für die Snare habe ich 300 euro auf die Seite gelegt. Jetzt suche ich nach einer 14" Snare wenn möglich von Pearl ... Holz oder Metal-kessel ist egal Hauptsache der Sound ist ... "aggressiev" :rolleyes:. Wenn einer ein paar Vorschläge hat wärs echt nett wenn er sie posten könnte.
    thx schon mal im Voraus

lg Spooner

Hey Leute,
    als ich heute nach Schalgzeugen geguckt hab ist mir eins untergekomme von der marke "B.C.P". Ist das eine Bildungslücke oder ist diese Marke wirklich unbekannt ? Der Sound war einfach göttlich besonders die Basedrumm. Bin jetzt am überlegen ob ich es mir kaufen soll oder nicht ... kostet immerhin 2000€ allerdings nur für die BD und 3 Toms . Fals jemand dieses Drumset kennt (B.C.P SBS Black Devil) wäre es nett wenn ich einen Rat bekomme würde. :D

gruß Spooner

hey leute,
    hab ein kleines problem.... spiel seit geraumer zeit in ner band (endig era) und es wird mal wieder zeit für ein neues Drumset. ich hab ca 1500€ zur ferfügung un kann mich nicht entscheiden. hat jemand ne ahnung was ich mir da anschaffen könnte ? Meine band macht metal es soltle also möglichst "böse" klingen.
    danke schon mal im foraus