"the art of bop drumming" von john riley.
super buch, bringt dir ne menge bei, eben nur jazz bzw. bop, aber das ziemlich perfekt. mit kapitel über soli und solobegleitung.
hammer buch.
üb ich schon lange mit.
"the art of bop drumming" von john riley.
super buch, bringt dir ne menge bei, eben nur jazz bzw. bop, aber das ziemlich perfekt. mit kapitel über soli und solobegleitung.
hammer buch.
üb ich schon lange mit.
16tel sind die neuen 8tel !
achso: es lebe der rimshot !( im geeigneten umfeld einiger schöner ghostnotes )
hey !
mir gefällts. !hammer! aufnahmequalität erstmal, und zur musik:
schön gerader rock, die gitarre gefällt mir sehr gut, und dein drumming: nix auszusetzen, schön songdienlich, passt immer super ins ganze.
der sänger erinnert mich irgendwie an den sänger von ska p... ( http://www.youtube.com/watch?v=aL1kmwb5kGs ) kein plan warum.
wo sin die lieder mit balkan einflüssen ?! gebt mir balkan!!!
...ich weiß ja nich, aber ich habe nach zwei tagen schlagzeug noch nich daran gedacht mal n lehrvideo zu machen....
trotzalledem, stimmen tut es ja was du da standard rockbeat nennst, auch wenn ich bezweifele dass es sowas gibt...
edit: der herr über mir waar schneller...
goil !!
was der liebe jojo da rauslässt is halt einfach krass. aber groovt wie sau.
dann muss ich ab jetzt wohl öfter mal die prohibited beatz reinhauen damit ich dann auch bestens aufs nächste vorbereitet bin.
achso, und beim workshop im soundland bin ich natürlich auch dabei! freu mich schon tierisch !
echt krasser scheiß.
Ich liebe mein set. und zwar sehr.
schön dass ich das mal loswerden konnte...
sticks hba ich seit circa nem jahr abonniert und bin eigentlich echt zufrieden damit. ( außer dieser scheiß mit der cd, aber gut.) aber die interviews waren bbis jetzt eigentlich immer echt sehr gut, die produkttests sin manchmal vielleicht n bisschen übertrieben informativ aber man hat danach eigentlcih immer ne sehr gute vorstellung vom jeweiligen produkt.
also wenn du die 50 pro jahr zahlen willst, kann ich nur empfehlen.
Les Babacools - Guerra
absolut hammer ding. geht ab wie schnitzel...
recht schön gespielt, doch.
bei Beelzeboss find ich groovst du am anfang unglaublich wirklich ziemlich geil straight gespielt, allerdings merkt man, dass du bei den fills un breaks immer kurz rauskommst, vielleicht wie schon gesagt wurde einfach mal ohne fills spielen und die dann langsam hinzufügen. den justin timbelake song musstde wahrscheinlich einfach nommal langsam üben bisser sitzt, und "warum" find ich eigentlich auch ganz passabel, obwohl auch da n paar hänger drin sin.
alles in allem find ich: du kannst ziemlich geil grooven, wenn du dich nicht zuviel mit hakeligen fills beschäftigst. d.h: mal nen groove so 10 min. ohne fills und alles durchspielen und dann langsam welche mitreinnehmen.
Is echt n bisschen unsinnig...
Eindeutig bester Threadtitel des Jahres
Oh subber. Danke Katschi.
hat mir jemand mal die preisliste von den dingern ?
son schönes black sea ride wär namlich schon ne coole sache.
dass der seine becken überhaupt noch trifft... würde die glaub immer verfehlen so hoch wie die hängen.
und dabei die toms so tief und flach... grausig
der sitzt aber aber auch extrem komisch da, oder ?
ps: gewehr und pistolen finish ?? Nene, ganz eindeutig n Griff ins Klo find ich...
Verdammt geile Musik !!
gefällt mir sehr gut ! Du spielst auch echt gut. passt super zum Rest und groovt extrem !
vor allem euer Gittarist is echt gut.
PS: der deutsche Text is echt nich so der hammer, würd euch auch empfehlen beim englisch zu bleiben.
Als ich das hier grad gelesen hab hat sich mein hirn verknotet.
oder warens die Füße... ?
Matzdrums: super sache ! scher groschen reschpekt !
Mein jetziger Lehrer ist schon nen vorbild für mich, hab ihn zwar noch nie live spielen sehen ( bin erst seit n paar monaten bei ihm ) bin aber schwer von seinem Können überzeugt.
Andererseits ist mein großes vorbild Chad Smith und dem eifere ich auch schon n bisschen nach. Trotzdem versuch ich noch nen bisschen individuell zu bleiben und nicht alles genauso zu machen wie er. Des is, denk ich, schon wichtig heut zutage.
Bin absolut für das Trommeln zur cd.
Spiel selber sooft ich kann meinen mp3 player rauf und runter, und das quasi schon seit ich schlagzeug spielen kann.
man hat ( hoffentlich ) sehr viel mehr Spaß daran als wenn man einfach nur rudiments und technik übungen spielt
und wenn mans richtig macht, dann bringt einen des schon musikalisch weiter.