Hallo Leutz
Ich hab zwar alles nachjustiert und verdreht und in allen möglichen Variationen verstellt, aber ich denke dass mir da so ein Fake-Produkt unter die Räder gekommen ist: An der Vierkantschraube über der Feder lässt es sich verstellen. Allerdings ist das Loch rund, die darin liegende Verbindung zur Achse vom Schlägel allerdings Viereckig. Der Winkel ist sagen wir mal auf Seite B von dieser eckigen Achse eingestellt... Dreht mans nach vorne, auf Seite C, ist der Beater viel zu nah an dem Kickpad (er liegt auf), geht man von B eine Einheit nach hinten (Seite A) liegt der Beater schon auf dem Fußpedal... Da bringts also nischts.
Die Achse, die Achtkantige, hab ich auch schon verstellt... Hat super gefunzt, leider war danach die Kette zu lang, sodass der Kettenzug nicht mehr funktionierte Ich versuche gleich mal eine Mischung aus beidem, mal sehen ob das klappt. Wenn nicht werde ich mich dann doch mal in Bewegung setzen und nach ner neuen Fußmaschiene gucken. Evtl. kann ich sie ja bei Musicstore gegen eine gleichwertige eintauschen... Verstellbare...
Danke für die vielen Antworten in meinem ersten Beitrag
Lg
Xynion