Gegen den Service, bezüglich auf 30Tage Moneyback kann man bei besagtem Musikhaus
keinen Einwand erheben. Soll jetzt keine Aufforderung zum "bestellen-testen-zurück-
schicken" sein. Der Umtausch einer LesPaul, deren Kopfplatte gespalten war, verlief
z.B. ohne Zwischenfälle.
Das hätte ich ja auch machen können, aber ich habs ein wenig brutal gefunden nur wegen einem Fußpedal und / oder Trigger das gesamte Set unzutauschen... Aber es wäre besser für MS gewesen, sie hätten Kohle gespart.
ZitatZudem wird durch den Umtausch eines 10Euro Teils eine
Maschinerie in gang gesetzt, die sich nicht rechnet.
Da haste Recht, aber es rechnet sich nur nicht für das Geschäft Aber irgendwo haben die das mal als ausdrückliche Service-Leistung angeprangert und damit Werbung gemacht (Alter Katalog (den ohne ACDC?) Keine Ahnung... ), weshalb ich auch ein wenig gedacht hab, dass man den Service dann auch so nutzen kann...
Aber wo bleibt der Heldenhafte Mod der diesen Thread schließt? *Schleim*
Lg
Xynion
ZitatZudem wird durch den Umtausch eines 10Euro Teils eine
Maschinerie in gang gesetzt, die sich nicht rechnet.
Da haste Recht, aber es rechnet sich nur nicht für das Geschäft Aber irgendwo haben die das mal als ausdrückliche Service-Leistung angeprangert und damit Werbung gemacht (Alter Katalog (den ohne ACDC?) Keine Ahnung... ), weshalb ich auch ein wenig gedacht hab, dass man den Service dann auch so nutzen kann...
Aber wo bleibt der Heldenhafte Mod der diesen Thread schließt? *Schleim*
Lg
Xynion