Beiträge von Xynion

    Gegen den Service, bezüglich auf 30Tage Moneyback kann man bei besagtem Musikhaus
    keinen Einwand erheben. Soll jetzt keine Aufforderung zum "bestellen-testen-zurück-
    schicken" sein. Der Umtausch einer LesPaul, deren Kopfplatte gespalten war, verlief
    z.B. ohne Zwischenfälle.

    Das hätte ich ja auch machen können, aber ich habs ein wenig brutal gefunden nur wegen einem Fußpedal und / oder Trigger das gesamte Set unzutauschen... Aber es wäre besser für MS gewesen, sie hätten Kohle gespart.

    Zitat

    Zudem wird durch den Umtausch eines 10Euro Teils eine
    Maschinerie in gang gesetzt, die sich nicht rechnet.

    Da haste Recht, aber es rechnet sich nur nicht für das Geschäft :D Aber irgendwo haben die das mal als ausdrückliche Service-Leistung angeprangert und damit Werbung gemacht (Alter Katalog (den ohne ACDC?) Keine Ahnung... 8| ), weshalb ich auch ein wenig gedacht hab, dass man den Service dann auch so nutzen kann... ;)


    Aber wo bleibt der Heldenhafte Mod der diesen Thread schließt? *Schleim* :thumbup:


    Lg
    Xynion :)

    Zitat

    Zudem wird durch den Umtausch eines 10Euro Teils eine
    Maschinerie in gang gesetzt, die sich nicht rechnet.

    Da haste Recht, aber es rechnet sich nur nicht für das Geschäft :D Aber irgendwo haben die das mal als ausdrückliche Service-Leistung angeprangert und damit Werbung gemacht (Alter Katalog (den ohne ACDC?) Keine Ahnung... 8| ), weshalb ich auch ein wenig gedacht hab, dass man den Service dann auch so nutzen kann... ;)


    Aber wo bleibt der Heldenhafte Mod der diesen Thread schließt? *Schleim*


    Lg
    Xynion :)

    ...massiven Drucks...


    Eventuell habe ich es vergessen zu erwähnen.


    Anruf 1: *Bla...* Der Herr B. ist derzeit nicht da, er kommt erst in 15 Minuten wieder, wir werden Sie umgehend zurückrufen.


    Nach 2 Stunden habe ich langsam das Gefühl, dass der Rückruf eher nicht mehr kommt.


    Zaghafter Anruf Nr. 2, Zentrale. (<- Oder soetwas, Kundencenter (???)) "Jaaa, den Herrn B. habe ich vor kurzer Zeit gesehen, bitte rufen sie weiter bei der Drum-Abteilung an."


    Nach 80 Anrufen wird das erste Mal abgenommen und es ist der Herr N, der mitteilt, dass Herr B. wieder gegangen ist.


    Tut mir Leid, würdet ihr euch da nicht vera**** fühlen? Ihr könnts ja auch gerne mal versuchen.


    Heute habe ich zum ersten Mal jmd. erreicht der auf das Problem eingegangen ist (Der Herr Bo. aus dem Kundencenter) und der mir gesagt hat, dass er auf dem Bild in meiner letzen E-Mail gut erkennen kann dass da etwas nicht stimmt und er eine Rücksendung anfordert. Für mich sieht die Sache so aus, dass die ersten beiden Mitarbeiter eher Wert auf Quanti- als Qualität legen...


    Wer anderer Meinung ist okey, bitte nichts mehr posten damit der Thread geclosed werden kann. Ist eh schon viel zu viel OT.
    Lg
    Xynion

    So.


    Mein letzter Post hier, danach kann das Thema geschlossen werden :)


    Vorweg, die Fuma funktioniert jetzt super, nach 1 1/2 Wochen vom Store endlich ersetzt, das Cymbal, das vertauscht wurde (erwähnte ich das bereits? Hmpf ^^) ist auf dem Weg zurück und wird ebenfalls wieder ersetzt, das alles nach insgesamt 2 Wochen, die ich MusicStore ununterbrochen wahrscheinlich über 500 Mal angerufen und über 10 Mal angeschrieben habe.


    Mittlerweile hat der unausgesprochen schlechte Kundenservice jegliche Kontaktaufnahme verweigert, die E-Mails werden alle gelesen (<- Lesebestätigung trifft jedes mal ein), doch nie beantwortet, am Telefon wird ausgewichen und Schuldzuweisungen auf andere Mitarbeiter geschoben.


    Das Sortiment ist im MS zwar Klasse, aber die Beratung... Schlecht.


    Einige gehen immer wieder auf Fragen ein, der Großteil jedoch scheint keine wirkliche Lust auf Arbeit zu haben und schiebt sie immer wieder anderen Abteilungen zu... Wunder bei dem Kundenservice darf man sich hier meiner Erfahrung nicht erhoffen. (Auch wenn ich viel Gegenteiliges gehört und gerade deshalb dort gekauft habe. Nja... Erfahrungen muss man immer selber machen (<- Und mit diesem Opa-Spruch gebe ich ab an irgendeinen tollen Mod der das Thema closen kann :D ))


    Danke für die ganze Hilfe und Danke an alle, die hier gepostet haben!


    Lg
    Xynion

    Ich grüße euch!


    Ums knapp zu halten, ich habe die Frage ob irgendjemand von euch da draußen jmd. kennt der das DD 506 irgendwo herumstehen hat... Wenn ja würde ich euch bitten, für ein 5 Minuten Experiment durchzuführen und mir das Ergebnis mittzuteilen. Da es derzeit bei mir schnell gehen muss, zitiere ich mich einfach selber ;) (Augenmerk liegt auf dem Fett gedruckten)

    Es geht also darum, ob ich das Ersatz-Teil zurückschicken muss, oder ob ich es halten kann weil es identisch mit einem Hi-Hat-Cymbal ist. Mag etwas kompliziert klingen, aber ihr steigt da hoffentlich schon hinter ;)


    Jeder der jmd. kennt der dieses E-Drum besitzt soll sich bitte per PM melden! :) Würde mich extremst freuen :thumbup:


    Lg
    Der Xynion ^^


    PS: Der alte Thread im Kontext ist hier:


    Klick Mich!

    Ich grüße euch!


    Es gibt erneut Neuigkeiten!


    Heute kam das Ersatzmodell an. Erster Eindruck: Sche***-Orange. Zweiter, nach em ersten Mal spielen: Etwas justierungsbedürftig, sonst jedoch einwandfrei.


    Ein wenig freue ich mich, dass Musicstore den Mist doch noch gebacken bekommen hat, (1 1/2 Wochen Später) jetzt jedoch (ich habe die zweite Reklamation mit der Hi-Hat (Trigger Kaputt) vor einigen Tagen rausgesendet) fühle ich mich ein wenig ver... Mein Gott, soviel Vulgär-Sprache 8| Naja, auf jeden Fall sind erneut Probleme aufgetreten (die ausnahmsweise nichts mit dem Beater zu tun haben.).


    Uuund das ist jetzt die Hi-Hat. Das Cymbal-Pad ist heute geliefert worden, Skepsis trat bei mir allerdings auf als ich es mir zum ersten Mal richtig angesehen hab: Es erinnerte mich seeehr stark an ein anderes Cymbal. Oben in meinem 1. Obergeschoss nach mörderischen 14 Treppenstufen angekommen tat sich ein neues Unheil auf. Jaa, ich hab jetzt ein Cymbal, aber nicht das richtige. Soll heißen, ich habe jetzt das von der Sorte Ride/Crash-Becken mit beispielsweise Choke-Funktion. Wird schon nicht so schlimm sein sagte ich mir, angeschlossen, ausprobiert, kein Problem, Cchoke-Funktion funzte zwar nicht, war ja eh überflüssig usw usw...


    Trotzdem beschleicht mich das leichte Gefühl, dass ich stärker aufschlagen muss um eine Reaktion zu kriegen? Ich schneide jetzt hiermit ein anderes Thema an...: Falls irgendjemand ist diesem Forum jmd. kennt der das DD-506 besitzt, frage ich mal höflich (<- :love: ) nach ob dieser oder jener oder was auch immer evtl. ein Experiment durchführen könnte:


    Und zwar:
    1. Normal wie immer der Hi-Hat einen Ton entlocken.
    2. Einmal komplett umändern, heißt Crash-Stecker in Hi-Hat und Hi-Hat-Stecker in die Crash und jetzt auf die Crash schlagen. Muss man mehr Kraft aufwenden um denselben Ton zu bekommen?


    Fragt mich nicht wie ich darauf komme, irgendwie kommts mir so vor als wäre das so ähnlich.


    Aber ich weiß derzeit sowieso nicht ob ich das E-Drum halte, so eine schlechte Beratung wie beim Store hatte ich seit langem nicht mehr ;( Ich glaube die wollen echt nur Zeit schinden bis die Money-Back-Garantie futsch ist. :( Hamm se bald geschafft... :huh:


    Nja,
    es grüßt der Xynion der sein altes Problem durch ein neues ausgetauscht hat.

    Zitat

    Deshalb mein letzter Beitrag hier in diesem Thread

    Willst du uns wirklich verlassen? ;( Willst du wirklich nicht erfahren, ob die Geschichte von der Fuma ein Happy-End hat? :rolleyes:


    Zitat

    Kennt jemand Produktdifferenzierung?

    Öhm... Da hab ich letztens eine Klausur drüber geschrieben... :whistling:


    Man sieht sich :)

    Okaay :D


    Mich irritierts nur wenn Leute andauernd ohne Emotes schreiben... Aus den Emotes lese ich eine ironische oder zynische Wendung heraus... :rolleyes: Ich glaub ich bin unterentwickelt. :huh: Nja.


    Es gibt mittlerweile ein weiteres Problem, ein Trigger ist in die Fritten gegangen (Hi-Hat-Trigger)... Ein weiterer Anruf besagte, dass dieses Problem ebenfalls öfter vorkommt. Langsam verliere ich das Vertrauen in den Store, weil mir erneut gesagt wurde, dass ich umgehend ein Ersatzteil geschickt bekäme. Erkundung nach dem Modell - Fehlanzeige. Auch bei der Fuma wurde mir das gesagt, erst einige Tage später kam die verhaltene Meldung dass da ohne Lieferschein und Reklamationsbriefchen nichts zu machen sein würde... Mittlerweile glaube ich, dass die da irgendwie auf Zeit spielen. Solange hinhalten bis die 30-Tage-Garantie futsch ist. :pinch:

    Zitat


    Das alles macht mich irgendwie so ... traurig.
    Warum? WARUM??? Warum immer, wenn es zu spät ist? ;(

    Hmm, Recht haste. :D


    Zitat

    Zynismus? Wo?

    Howdy! :)


    Es gibt Neuigkeiten!


    Anscheinend bin ich doch nicht der erste, dem das Problem aufgefallen ist... Die gesamte Drum-Abteilung hat an meiner Fuma bereits herumgefummelt und keine Lösung gefunden, jetzt gehts auf direktem Wege zum Geschäftsleiter der sich dem und den anderen Problemen animmt. Scheint wirklich ein Fake bis Konstruktions-Fehler zu sein... Mal sehen, nächsten Montag soll eine E-Mail mit einem Bericht ankommen :)


    Lg
    Xynion

    Oki, mach ich :)


    Wahnsinn, schon fast 1600 Leute interessieren sich für mein Fuma-Problem und helfen kräftig mit :D *Begeistert* Danke :)


    Ja, heute ist die Fußmaschine rausgegangen, mal gucken was daraus wird... Auf Umtausch kann ich denke ich mal nicht mehr hoffen, der Original-Karton ist bereits ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden weil ich in Hektik vergessen hab, das Fehlerformular in die richtige Kiste zu packen ^^


    Man sieht sich :)
    Xynion :)

    Sers :)


    Naaeein, sie hatten noch keine Zeit ins Lager zu gehen :( Da muss ja echt die Hölle los sein ^^ *Hust*


    Ich poste bald nochmal ein paar neue Bilder :) Von den Stellen die bisher im Dunkeln lagen ;) Ich kann auch mal die Antwort vom Store posten, ist aber nicht sehr ergiebig... :(


    Es grüßt der Xynion und bedankt sich für die vielen Antworten :)

    Sers :) Danke fürs Bild ;)


    Aber leider bringt das nischts, da die Achse dort wo´s brenzlig wird viereckig ist, was zur Folge hat dass er entweder so (Seite B nenn ichs einfach mal), auf dem Kickpad draufliegt (Seite C) oder wenn mans einmal zurückdreht auf der Fuma (Seite A). Dazwischen gehts nicht, aber ein Mitarbeiter von Musicstore hat gesagt dass er bald im Lager nachsieht und mir Hilfestellung gibt ;) Mal sehen obs was bringt ^^