habe beide Videos gerade erst gesehen.
Super locker gespielt ! Respekt.
Das zweite hat klanglich um einiges zugelegt!
Da irgendwo will ICH hin, DANKE!
Grüße, Basti.
habe beide Videos gerade erst gesehen.
Super locker gespielt ! Respekt.
Das zweite hat klanglich um einiges zugelegt!
Da irgendwo will ICH hin, DANKE!
Grüße, Basti.
natürlich bin ich HI, sonst würde ich ja nich hier sein. Super gut das wenigstens einer ne Meinung hat, Vielen Dank.
An alle anderen OberSuperSchlauschwetzer............................., auch Danke ohne euch währe das drummen halb so schön!
"Bin ein Neuling, der aber schnell lehrnen kann"........................... weil ich HI bin.
Grüße, Basti.
"Deutsch" oder andere belehrer Bitte nicht antworten.
Bitte nur "endspannte" :-)) Drummer, die es schätzen zu antworten.
Ist das Werksfell gut (250°Power), oder lieber austauschen............., wer hat erfahrung mit dieser Snare ?........?
RICHTIG .
Ich möchte irgendwas dazu wissen. z.B Sonor Sidesnare, oder Pearl............ lagen nah bei ein nander! Habe kurz vor Ladenschluß die TAMA genommen.............
freue mich auf Antwort
Hi,
auf der suche nach einer kleinen Snare zum spielen an der Seite hat die TAMA Superstar 13*6 Snare gewonnen.Gestern erkauft 200€.
Wer hat weitere Infos zu Sidesnares, Sonor, Ludwig, DW........................
vorgedämpftes Schlag und Resofell, und ein normales Handtuch haben meiner "eher" zu den billig Basedrums zählenden geholfen.
Sonst dämpfst du deinen "Sound" den du ja willst, würde da nix rum kleben oder riesen Kissen reinlegen.
Grüße, Basti. BOOMBOOM!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für deine Hellen Tip´s.
hab ansonsten noch andere Sorgen.
Trommeln´de Grüße....................
HEY,
Super groovy .
genau mein Style, ich finde es auch sehr geil. Aber zu "kurz". (meine 1.zige kritik)
Bitte mehr kurz aufnahmen...... Sende auch bald welche!
Üben, üben, üben.
NA KLAA, jede minute neben den Kochtöpfen.................. wird auf den "Töpfen" gekocht.
Grüße, Basti.