habe beide Videos gerade erst gesehen.
Super locker gespielt ! Respekt.
Das zweite hat klanglich um einiges zugelegt!
Da irgendwo will ICH hin, DANKE!
Grüße, Basti.
habe beide Videos gerade erst gesehen.
Super locker gespielt ! Respekt.
Das zweite hat klanglich um einiges zugelegt!
Da irgendwo will ICH hin, DANKE!
Grüße, Basti.
natürlich bin ich HI, sonst würde ich ja nich hier sein. Super gut das wenigstens einer ne Meinung hat, Vielen Dank.
An alle anderen OberSuperSchlauschwetzer............................., auch Danke ohne euch währe das drummen halb so schön!
"Bin ein Neuling, der aber schnell lehrnen kann"........................... weil ich HI bin.
Grüße, Basti.
"Deutsch" oder andere belehrer Bitte nicht antworten.
Bitte nur "endspannte" :-)) Drummer, die es schätzen zu antworten.
Ist das Werksfell gut (250°Power), oder lieber austauschen............., wer hat erfahrung mit dieser Snare ?........?
RICHTIG .
Ich möchte irgendwas dazu wissen. z.B Sonor Sidesnare, oder Pearl............ lagen nah bei ein nander! Habe kurz vor Ladenschluß die TAMA genommen.............
freue mich auf Antwort
Hi,
auf der suche nach einer kleinen Snare zum spielen an der Seite hat die TAMA Superstar 13*6 Snare gewonnen.Gestern erkauft 200€.
Wer hat weitere Infos zu Sidesnares, Sonor, Ludwig, DW........................
vorgedämpftes Schlag und Resofell, und ein normales Handtuch haben meiner "eher" zu den billig Basedrums zählenden geholfen.
Sonst dämpfst du deinen "Sound" den du ja willst, würde da nix rum kleben oder riesen Kissen reinlegen.
Grüße, Basti. BOOMBOOM!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für deine Hellen Tip´s.
hab ansonsten noch andere Sorgen.
Trommeln´de Grüße....................
HEY,
Super groovy .
genau mein Style, ich finde es auch sehr geil. Aber zu "kurz". (meine 1.zige kritik)
Bitte mehr kurz aufnahmen...... Sende auch bald welche!
Üben, üben, üben.
NA KLAA, jede minute neben den Kochtöpfen.................. wird auf den "Töpfen" gekocht.
Grüße, Basti.
(meinste meine Tom´s) ???
Servus Trommlerfreunde
Danke für die ganzen Tips !!!
Denke ich werde "Maintal" und "MP" in die engere Wahl nehmen, und natürlich Bericht erstatten - was MANN da so alles kaufen kann
Adams DrumWorld sieht ja ma super fett aus, wo iss der Laden ???
Vielen Dank.............:-))))
hey Vielen Dank, nee natürlich nich im LOTTO gewonnen........
Gebe mir beim nächsten mal mehr mühe zwecks Thread.
Grüße zurück
Hey Trommler Gemeinde,
Suche einen Guten DrummLaden !!!
Wo es sich auch lohnt hin zu fahren, da ich aus einem NEST nähe Kassel komme und hier nur Schrotläden vorhanden sind wo man wenig testen kann..........
Bitte ernst gemeinte Antworten!
keep Drum, BASTI .
Ich finds auch echt Gut !!! gerne mehr davon !!!
Muss auch sagen das sich das nicht wie nen Kamera-Micro anhöhrt.
Hau rein.......................
LG Basti
Hey Flohppy,
bin in Sachen Spiel Gefühl und Rhytmik genauso weit wie DU, hätte mich aber nie getraut hier nen Snippet reinzustellen.
Dafür auf jeden RESPECKT.
Ich spiel eher so ne Mischung aus FUNKY und RAGGA, Hip hop................ aber eigentlich nur um neben der ARBEIT Spaß zu haben, es gibt leider auch wochen in denen ich überhaupt keine Zeit zum üben habe.
Deine Playalongs sind für 7Monate Spiel Erfahrung finde ICH echt gut!!! Aber was weiß ich schon, für die ECHTEN Koments sind hier andere zuständig. lol .
Wie bist du mit deinem pdp Laquer zufrieden, ist es das gewesen ???
GRÜßE BASTI
Hallo Liebe Trommler-Freunde,
bin wirklich sehr scharf auf das " pdp by DW805 Laquer Big Rock Drumset ", meine Frage ob jemand solch eins schon besitzt oder ob jemand solch ein Set besser beurteilen kann als.
Ich stehe kurz davor es anzutesten müsste dafür halt so 200km fahren....... ??? .................
freue mich auf EURE POST
Grüße Basti
DANKE .
hilft mehr als Totaler DRECK.
bin immer offen für alles , nur nich für solche "einstimmige" Agumente.
Denke ich Teste die DW Maschine an, und behalt die IC.
Werde Euch berichten wie es weiter geht.
Totaler mega Dreck ? Mann kann seine eindrücke auch anders schildern.
Muss ja nicht jeder deinen Styl Spielen!!!! Got sei dank.
Grüße
Basti.
Denke ich habe da eher Drummer anderer Stylrichtungen gemeint wenn ich von Single Pedalen spreche?
Hoffe auf gute besserung, bis dahin.
der schwarze Basti
habe halt nicht beide FUMAs zu Hause!
deshalb ja meine Frage, wollte einfach mal in die weite Welt fragen welche IHR bevorzugen würdet, weil ich halt noch nicht soviele getestet habe.
Vielen DANK für eure konstruktiven Antworten auch für die Leute die denken das ich hier zum Spass frage.
Finde die Cobra auch geil, würde nur mehr kohle sehen wenn ich SIE mit verkaufen würde, wenn die DW Maschine vergleichbar iss würde es ja keinen (oder wenig) Sinn machen Sie zu behalten.
Grüße BASTI
Danke an Euch,
jetz weiß ich genauso viel wie vorher, Aber gut das wir ma drüber gesprochen haben.
Glaube ich probiere es einfach mal aus mit der DW Maschine und hau die Cobra raus.
hinnerher iss man immer glüger!!!
meint der Schuster der bei seinem MIXER bleibt.
Grüße Basti