sehr sehr geil
Beiträge von DeBernd
-
-
Hellhammer und/oder Frost ham nen ganz schönen zahn drauf^^
-
Ich hab das Imperialstar und bleibe dabei, mit guten fellen klingt das set super! Snare und Bass sind rihctig wuchtig!
-
Hey Leute!
Ich habe zu Weihnachten nen Tascam DR-07 bekommen Logischerweise will ich damit mal mein Schlazeug "abnehmen" also mal mit gutem Sound aufnehmen, wo krieg ich da den besten Sound? Also wo sollte ich es am besten positionieren? Vor dem Bass?
Rechts vom Set, Links vom Set? Hinter mir? Ich weiß nciht wo cih da den besten Sound hinkriege, wäre sehr entt wenn ihr mir helfen könntetGreetz, Jona
PS: Hier Link zum Tascam: http://www.thomann.de/de/tascam_dr_07.htm
-
-Tascam DR-07
-Shirts
-REITERKONZERTKARTEN! wuhuuu
-Ne elektronische Sparbüchse xD -
wuhu..ich hab den gleichen pulli wie der keyboarder..gerade jetzt sogar an
-
-
Desweiteren hab ich die ganzen Folk-/ Paganmetalbands gefressen, die scheinbar meinen das Ihre starken Krieger damals mit Flötengedudel in die Schlacht gezogen sind.
Ja..pech is halt nur, dass des stimmt
-
Drumhouse! in Kolnau/Waldkirch nähe Freiburg kann ich wärmstens empfehlen, super Beratung und das RUND UM DIE UHr! (wenn sie offen haben ;)) also..ich hab die Herren (speziell den Hans-Jörg) noch nie so genervt gesehn dass man sich da unwohl fühlt^^
-
Mir gefällts auch echt gut..und Joey mit Derreck zu vergleichen is wie Trabi mit Formel1 auto ;):D
-
Autsch!!! Mehshads sind für nen Akustik set, ncih für nen E-Set!-__-
-
flökö: so war das auch sicher nciht gemeint und slebst wenn.niemand darf dir in so nem Fall den Mund verbieten...jedenfalls in Deutschland
-
Zitat von »flökö«Also beim drumhouse wirds schon komplizierter kann ich aus eigener Erfahrung sagen!
Euer Drumhouse hat aber nix mit unserem deutschem Drumhouse zu tun. Deshalb kann TS Starter noch guter Hoffnung sein.
Stimmt, vergessen zu sagen ich meine natürlich das Drumhouse in Kollnau/Waldkirch bei Freiburg
-
...
Dauert 2-6 Wochen.Also..bei mir hats ca. 2-6min gedauert Ich bin halt hingegangen, hab denen des Becken gezeigt und hab direkt nen neues bekommen^^
-
So, das China wurde vom Drumhouse direkt ausgetauscht!
-
Geh doch mal zum herrn vogelmann, der kann dir sicher nen gescheites angebot machen
-
jep. Der Fritz weiß alles was alte Schlagzeuge angeht...bin ja Stammkunde bei denen^^
-
Frag doch mal bei Drumsigns.com/net/de nach, enn du lieb genug fragst, sagen sies dir vllt. Felle an sich bestehen aus dünnem Polyester^^
-
Drewi, ich kontaktiere natürlich das Drumhouse sobald wie möglich nur wärs ja möglich gewesen das man mir sagen kan das es höchstwahrscheinlich nen "Garantiefall" ist. das würde mcih sehr berühigen
-
Is ca 8 Monate alt also Garantie müsste noch drauf sein, ich will aber halt wissen ob des nen Garantiefall ist^^