Bei mir auch
grüße, Jona
Beiträge von DeBernd
-
-
Core [engl.] heißt ja Kern soll sozusagen der Kern des ganzen sein, also brutaler, härter, wasweißicher
-
Ich weiß nich, wo das Problem is, ich finde das dieses Fill ziemlich..einfach is, oder überhöre cih was? oO
PS: Floortom!
-
Blasphemismus!!
-
Ach ja genau. Das Drummerforum ist das beste Forum das ich im Internet bisher gefunden habe. hier kann mit dem letzten mist-Millenium Teil kommen, es sagen zwar natürlich wieder einige, das sie die Millenium Sets von der Verarbeitung her nicht so toll fänden, aber das geht noch ganz klar in Ordnung hier. In einem Mountainbike Forum in dem ich auch bin, kann man sich mit einem Bike unter 700€ überhaupt nicht sehen lassen. da wird man gelüncht.
Lob an alle im DF!
(Vielleicht hängts ja damit zusammen, das Drummer ihre Aggresionen beser rauslassen können.... )
Cheers!
Kann cih dir nur VOLLKOMMEN zustimmen!! -
Wenn der Bruder der Freundin plötzlich auch um 3 Uhr nachts auf dem Balkon steht und mault "jetz hör mit dem Beatboxing auf oder ich hau dir eine rein" ... dabei warst du dir die ganze Zeit sicher, ganz still und ruhig eine zu rauchen...
schonmal passiert?
-
...du bei JEDEM lied den takt mitklopfst
...du leute korrigierst die zu nem Lied falsch mitklatschen -
-
Mann mann mann...
in deinem Profil steht du bist 62.
Aufspielen und stenkern tust du aber wie ein 15 jähriger.Bitte um etwas Schreibkultur.
Und ob etwas scheiße klingt oder nicht ist immer noch subjektives Empfinden...
Alles klar?!
SuppaaaaBeleidigen musste mcih nicht, ich bin 15 und schreibe weiß gott NCIHT so!:D
-
Ihr gebt mir doch rehct mim Eluveitie album, oder?
Achja,
Samurai/Licht-Die Apokalyptischen Reiter....meine beiden Lieblingsplatten -
Everything Remains As It Never Was-Eluveitie, absolutes Hammeralbum! Jeder der es kennt, wird mir da zustimmen
Back to the Noose-Swashbuckle..einfach genial
From Afar-Ensiferum
Wer Wind Saet-Saltatio Mortis
Vulcanus-Fear my Thoughts
Weltenkraft-FinsterforstGeniale Alben!
-
Die Brille is echt schrecklich..total eingebildet..
-
Gefällt mri sehr gut!!
-
meine persönliche meinung. ich mag das was er spielt ÜBERHAUPT nciht, sicher, war falsch formuliert. er KANN was, nur mag cih das was er kann NICHT ;D
-
Ich finde Phil Collins kann ncihts..sorry..
-
Das is immernoch OCDP..also..ne GUTE Custom Schmiede, vllt. is das ja nen altes Barker-Set
ehrlich gesagt, ich finds ganz schnieke -
Stechender Schmerz das man kaum noch laufen kann, das erinnert mich an meine Miniskus-Überdehnung/Einklemmung, keine spaßige sache! der kann dann reißen und DAS ist dann wircklich scmherzahft
also: Auf zum Arzt! -
Knorkator! Die meiste Band der Welt, leider werd cih sie nie live sehen =(
-
In manchen Läden ist die aktion noch gültig aber nicht in allen!!
ich habe den Sabian AAX Beckensatz mit 14HH, 16CR, 18CR, 20Ride, signiert von Christoph Schneider gewonnen ;Dnett
-
Wie cih sehe habe cih die Frage falsch verstanden..ich dachte du fragst ob dieser Laden des Drum bis hierhin versendet und ncih obs die auch aml in D gibt..sorry..