Felle haben ein Haltbarkeitsdatum? oder werd ich hier grad verarscht...
Beiträge von DeBernd
-
-
Das ist genial!!!! oO
-
Was bedeutet den Anaal Nathrakh?
-
-
^Norther erinnert mich sehr stark an Childreen of Bodom
-
Die Apokalyptischen Reiter mit Pitrone.
Auch wenn Ady ein genialer Ersatzgitarrist ist! -
Leichenschänder!
-
Gegenfrage, wenn er ganz neu ist, woher sollen wir dann wissen wie wir ihn finden? Ich finde ihn jedenfalls schweine teuer.
-
Hey Xim!
Ich Empfehle dir zuerst in den Laden zu gehen und dann nochmla nach zu fragen nur deine Ohren wissen was du magst! zB sind diePaiste Metal Alpha crashes extra für metal gemacht, ich find sie aber schei..ei..lecht
-
Könnte auch marke eigenbau sein..
-
-
-
1. Die Apokalyptischen Reiter in Wendlingen. HAMMERKONZERT!
2. Eluveitie in Stuttgart: Am Beerdigungstag von meinem opa, aber es war einfach eine tolle Ablenkung
3. Swashbuckle in Stuttgart: Einfach Party! -
Matzes Blick am Ende des videos: Was zur hölle mach cih hier? ich bring den Kerl um der mcih hier hingestellt hat!!
genial!
-
Matz. Du ahst deine Seele verkauft!! ich hoffe immerhin der Preis wr gut. Aber wie gesagt: das Gesicht ist 1a!:D
-
-
Der Fritz weiß das! Der is kompetent! (ich mach aml werbung, vllt. krieg ich dann rabatte im drumhouse :D)
-
...wenn du mädels mit dem spruch "ein becken gehört auf einen ständer" anbaggerst.
waaaaaaaaaaaaah! Der is genial!
-
.
...wenn du der einzige im musikkurs bist der nicht nur viertel auf den klanghölzern haut u deswegen vom lehrer schief angeguckt .MfG Bummicore
vollkommen richtig!! :D:D
-
Cooles Video!
Die aktuelle Album ist bereits mit Sonor eingespielt, oder?
Schneider war doch schon "immer" sonor endorser oO er hat doch nur von Meinl zu Sabian gewechselt, oder hab ich da was verpasst?