Okay Vielen Dank für eure Hilfe..aber..da ich bei E-Sets nen vollkommener laie bin...frag ich einfach in nem Laden nach
Beiträge von DeBernd
-
-
Ich meine..2crash, 1ride und nen China (sozusagen^^) udn ne Hihat^^ ich hab von E-Sets keine ahnung....nur..muss ich mich da informieren weil ich evtl. bald aufm e.set spielen muss...><
-
Ich habe ne Frage, ist es generell möglich an einem Modul: 4toms, 1 snare, hihat, 4 beckenpads...anzuschliessen?? wenn ja an welchem?
-
-
lso..so wie ich dasverstanden habe, muss man dies Gegenstände in der Hand haben...und das kommt ja bei den Füßen eines Beckenständers..eher selten vor^^...also..keine Panik schieben,...
Ausser cih ahb das falsch verstanden^^
-LG- DeBernd
-
Ne Trick sollte weis Gott leicht genug sein
-
hmm..schuldigung^^ kein problem
-
wenn ich so nett gefragt werde.....sag ich nur eins: suchs selber^^
-
eierkattonage...bringt soweit ich weis: GAR NICHTS!
Um vollkommen zu dämpfen, musst du schon einen Raum-in-Raum basteln..hier im DF gabs mal nen Thread darüber...musste mal suchen^^
-
also..1. udn 2. ..................da stimm ich Silver zu..aber...ne billige Variante für 3. ist das hier: http://www.thomann.de/de/the_tbone_hd990d.htm
Ich hab die slebst..und die sind wircklich gut!^^
-
Schonmal Pushing Daisies gesehen? xDD^^ nein..ich..wollte nu mal angeben dass ich son altes schmuckstück..in den händen gehabt habe xDDD--bzw..hab nciht gesehen dass er 5 jahre alt ist^^
-
es IST ein Rimmel^^ ich habe genau DIESES Schlagzeug geputzt bei meinem praktikum..ist sau cool das teil
-
Hallo!
Also..ich habe eine P-122TW von Pearl...kostet ca. genau 200 euronen ( da wo ich se gekauft hab) und die läufts sehr flüssig
-
Hmm..also von Millenium Sachen würde ich lieber von vornerein die Hände lassen..ich hatte mal eine Dofuma von Millenium..aber die hat echt nur 3 monate gehalten..also...mal zum Beispiel zu Milleniums Qualität^^