2-3 normale stickbags? oO
Beiträge von DeBernd
-
-
-
Also....jeder Drummer kennt doch sicher das problem dass er zu hinreißender Musik mit den armen heumwirbelt wie als würde er an seinem Set sitzen, oder?
Deswegen kam mir die Idee mit einem T.shirt wo auf der Brust steht: "Ich darf mit den Armen herumfuchteln(wirbeln)...." und auf der Rückseite: "...ich bin Schlagzeuger!"
GREETZ
-
naja..ich bekomme nen byzance evtl. zum halben listenpreis
-
neues 18er Amun? never touch a running system...
amun wird nichmehr produziert....und in meinem laden gibet keins
-
Ich habe eine Frage..cih ahbe ein MCS 16" crash..und da mein 18er amun kaputt gegangen sit, suche ich nen ersatz....gibts ad was gutes? Preisspane sind so bis rund um 200tacken^^
-
Wie ist das denn gemessen ? Vom Gummifuß bis zum anderen Ende oder nur der angerauhte Teil zum befestigen an der Tom ... ??
Bei meinen hab ich das Gefühl die sind 5m lang. Hab sie eigentlich immer ganz unten, vllt hab ich ja längere und weiß das noch gar nicht, dann kannst du sie haben. Brauch dann aber andereIhr könntet ja dann achu einfach tauschen
-
So, die Überschrift war vielleicht etwas verwirrend aber ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Musikrichtung konnte sie aber nicht wirklich richtig beschreiben.
Seitdem ich mir vor kurzem das endlich erschienene Eluveiti Akustik Album geholt hab, bin ich hellauf begeistert. Das is mal ne schöne und vor allem auch gut klingende Abwechslung!
Mal n Gang runter schalten udn einfach nur chilln. Damit sich jeder auch n Bild davon machen, hier auf der MySpace Seite http://www.myspace.com/eluveitie gibts ein paar Songs (Brictom, Omnos, Memento).
Und da mir das so gut gefällt bin ich auf der Suche nach mehr davon Also wer noch Empfehlungen für sowas in die Richtung hat, nur her damit
Was ich auch noch suche sind eher keltische Volkslieder, gern auch mit Inhalt aus der Keltischen/Nordischen Mythologie!
Also allgemein eher die ruhigere Schiene. Härteres Zeug hab i scho genug
Wäre euch sehr zu danke verbunden
Grüße
Alexp.s. Bevor ichs vergess, Herr der Ringe Soundtrack befindet sich schon längst in meinem Besitz (nicht dass ich jetzt 10x LOTR OST gepostet bekomm ^^)
Also...ich meld mcih hier mla freiwillig als Eluveitie Spezi
Also..dir gefallen die neuen Lieder von Evocation I -The Arcane dominion?
1.Kauf dir die Metalhammer! da is ne eluveitie mischmach scheibe von Evocation I und Slania..viele tolle lieder dabei
Als minimal härtere Version würde ich *Schandmaul* vorschlagen -
Callejon-Zombieactionhauptquartier.........hammergeiles teil!
und
Subway to Sally-Kreuzfeuer.............auch geil=] -
lol ey...menschenskinners xD das hält masn ja im kopf ncih aus..JJ IS NICH GOTT!!!!
-
bitte keinen ungqualifizierten antworten von JJ freaks xDDD^^ achwas..ne...nur die aussagen: Die sin bestimmt teuer
Bringt so viel wie schnee im sommer
-
Ich hab grad ne Frage..undzwar^^ Welche Pedale spielt JJ eigentlich?? cih dahcte er spielt alte Camco..aber..irre ich mich da?^^
-
Sagt mal wann sind denn die Ferien zu ende?
am 20.4 .....wies ich das weis???>< weil ich da slebst wieder in die schule muss ><...aber gott sei dank für ihc mich ja nich so auf^^
-
Gabs nich mal nen Tama Superstar Hyper-Drive Heavyrock mit 2 BD usw.?
das sollte billiger und besser sein^^ -
Spooner..man erkennts an der Maske^^
-
-
FRAGT URI GELLER!!!
Das is mein Typ xD
-
Das geheimnis des lesens ist das verstehen
Er sucht KEIN Mikro sondern nen Laustprecher...oder ich verstehs nich^^
-
@ DeBernd: okay hast du ICQ, ich schick dir mal meine Nummer per PM
Mach das
-
Leon..ihc hab ne GFS über Metal gehalten...also...ich könnte dir das wichtigste einfach sagen^^
-LG-DeBernd
PS: Hab ne 2 bekommen^^