Also..da cih Geburtstag hatte (24.5.) bekome cih ncoh je ein T-shirt von meinen Geschwisetern..also krieg cih einmal Trommlopus und einmla das von Nicooo...mit der Handunterschrift^^
Beiträge von DeBernd
-
-
-
Nicoos und UNas' Vorschläge sind der HAMMER!
Würd ich beides nehm
-LG-
PS: IN 3h 15! xD juhu
-
Ich spiele hauptsächliich...*harte schei*e (also metal) udn cih liebe meine 14er....sie setzt sich wunderbar durch..is aun 14"x14" geschoss
-
trommlopus nehm ich auch
-
tja..war bei mir alles inclusive xD leider au die nervigen nachbarn gegenüber
-
Seppel...hallgerät=schrott digi-cam doer mein Raum unter der Garage? xD
-
Fehler bemerkt, ich stell mich lieber mit nem konzipiertem solo vor..ich erbitte die Löschung des Threades....das war unüberlegt^^
-
*hust* WoW ist arsch xD und cih darf nciht lange üben am tag..nachbarn..-.-
Und da hängen nur ein crash, ein ride, eine bell und ein china dran xD das klappt aber gut -
da haste aber viel gesehen.....das stimmt^^ Ich ahb da einfach drauf rumgetrommelt...ohne Gedanken^^
-
Also liebes DF ich trau mich mal und poste hier ein (laschiges...aldi digicam) aufgenommenes Video, das meinen aktuellen Leistungsstand zeigt^^
Ich spiele erst seit 1.5jahren, jetz werden sicher manche kommen und meinem "Was mit 1.5jahren schon so ein großes set? der kann ja damit gar nich umgehen..erstmal die rudiments usw."...ich finde aber, jedem drumemr sollte ein set zu stehen mit dem er spaß hat..und ich habe mit meinem wahnsinnigen Spaß..beim drumen geht es ja darum Spaß zu haben..nich der Beste zu sein.Ich bitte um Kritik...aber bitte auch Positive^^
-
nochn diril.. o.o
-
Also, ich benutze so ziemlich die gleiche "technick" wie du...und hab ne P-122TW von Pearl, diese geht acuh im schnellen Spielen..nur leise..musste härter reintreten^^
-
Neue Rosette drauf..teurer spaß fü ein bisschen einstellung
-
das Imperialstar is ein sehr gutes Set wenn man nicht zu viel ausgeben will, finde ich.
BZW: Es ist super im gg.satz zu meinem alten -
Eyo..nix gg. Imperialstar xD ich hab de und des klingt dolle mit emperors><
Aber ich sage auch Marketing..sieht wircklich wie Ulrich seins aus
-
John Dolmayan von System of a Down bzw. Scars on Broadway is autodidakt..tand in einer Sticks ausghabe^^
-
Discipuli percussionis wäre des dann^^
-
Hier is die Antwort auf meine Frage welches Bekcen zu welcher Musik passt
Dear Jonathan,
Thanks so much for your e-mail and your interest
to our cymbals.Regarding to your question, Renaissance series can
be used in all kinds of music ( pop, jazz, rock/metal, blues, R&B,
latin..). Thats why l can not say that Renaissance series are just for
'this' kind of music.You can use these cymbals for every music easily and
you can take very various sounds from these series.By the way we have new series which are The Black
Sea, Jazz and Luminous series. You can find them in our website in a few
days. When we put them to our website, we will inform you.If you have another question or request, please
dont hesitate contact with me.Hope to hear from you soon.
Best regards
MURAT DIRIL
-
Ich habe jetze mla bei Murat angefragt welche seiner Becken er für welche Musikart vorschlagen würde,,antwort stelle cih heir rein sobald sie da is