na der vergleich hapert aber ein bisschen
Beiträge von DeBernd
-
-
wo darf ich unterschreiben?
-
Scheiß Windows... das ist wie U-Boot fahren: Mach das Fenster auf und die Probleme fangen an!LOL! geil..genau so isses
-
im ersten Post sind doch noten von BLINK182 abgebildet...abspeichern....vergrö´ßern durcken ende
-
und cih würde gerne wissen wie das Teil funktioniert
-
ganz blöd: Selbstbasteln?
-
weil ihm das weh tut
-
nein für drum
RAUSHÖREN! das Lied ist doch jetzt ech nich die Wucht o.o
-
raushören? o.o 911tabs.com?
das muss doch reichen ey o.o
-
Schandmual-Sifonie
Eluveitie-EVocation I - The Arcane Metal Hammer Edition
Eluveitie-Evocation I- The Acrane Dominion -
Und wie ich gerade festgestellt habe, is das der Herr Stege vom Drumermagazin :O ich kenne eine große persönlichkeit! xD
-
Der doch nich....der gibt mir bekcen au schön billig..der ist nicht hinter Profit her
-
bei mri und meinem amun wars das problem, ihc hab das Ende des Risses vom Fachverkäufer im Drumhouse ausbohrne lassne..atck 2 wochen später weitergerissen..
-
Blackbeat=millenium nu verkauft aldi das unter Blackbeat (ja mobbt mcih...ich hab ein 16" standtom von aldi :D)
-
Internet? o.o
-
Ich find die Snare muss aggresiver kommen o.o! xD
Und im ?Refrain? is der sänger i.wie zu leise
a propos: Geiler sänger und gutes Drumming-LG-
Edit sagt: Mir gefällts rihctig gut....Refrain is Ohrwurm *everytime she died.. xD*
-
Klar, der Arsis-Trommler hat nach dem Gig bestimmt seine Snare ins Publikum geschmissen. Kennt man ja. Bei Ulles Glockenbimmel soll bei einer solchen Aktion sogar mal ein Fan tödlich verletzt worden sein, hab ich von einem Bekannten gehört.
Macht doch spaß
-
ich hoffe doch er hat das falsche bild hochgeladen^^
-
dann kannste sie immernoch hinunterziehen und was andres draufmachen Nen Versuch isses wert^^
-
SO: Ich hab mir heute nen MB10 Crash gekauft..und ich hatte die Wahl zw. Byzance und halt MB10 (ich weis aber nicht wie MB20 klingen!) und ich fand das Mb10 grade für mich...auch eher metal unso........VIEL besser..hat keinen so *wischigen* Klang wie das Byzance...Naja..ich meine nur weils die beiden teuersten Serien sind muss man die nicht auch haben! es gibt auch noch andere...die dir vllt. sogar besser gefallen! o.o