Also, mich würde es sehr interessieren wie man diese Trommel spannt..ich denke i.ein Mechanismus im Innern? Deswegen die schwarzen Felle?:D
Beiträge von DeBernd
-
-
das ich nich zur bank komme
wie siehts aus, wenn die 100 nicht zustande kommen? ich denke das geld wird dann einfach zurück überwiesen, oder?
-
-
-
Von hinten ist halt einfach geiler
also...ich meine es klebt besser
was denkt ihr denn?
-
Ich hab ne Frage von einem Freund von mir...undzwar: Er spielt neuerdings in unsrer örtlichen Drums & Pipes Band und er sucht einen Schlageugwagen, für eine Snare, 3 Toms und 3 Becken (HH inbegriffen)
Bevor ich mit ihm in einen Laden gehe, wollte ich mcih hiermal erkundingen, was ihr denn für gut haltet, also welche Marken?-LG- DeBernd
-
Falls du aber das Risiko eines Gebrauchskaufes nicht eingehen willst, kann ich dir die P-122TW von Pearl empfehlen, ich habe diese DoFuMa selber udn sie läuft sehr gut
-
Sehr schön.
ich reg mich nicht auf...
Das war nur ein schlechtes Beispiel
was ich sagen wollte ist, dass das DF ja für die meisten Menschen eher ein "Hobby" ist...diese sich aber vielleicht bereits im richtigem Leben mit Politik beschäftigen, deshalb sollte man sie doch einfach, bei einem Hobby, damit in Ruhe lassen. Sry...hätte ich sofort schreiben sollen^^
-
Wuhu da ich nich mündig, kann ich ohne Probleme sagen: Weg mit der Politik>< meine Schwester labert mir sowieso schon den lieben langen Tag die Ohren volll mit den Problemen in Afgahnistan (Mündl. Abi..-.-)
-
Wuhu als ehemaliger Drumhouse Azubi kann cih euch versichern: Die liefern! (schließlich durfte ich die Ware einpacken in alte Kartons :D)
Auserdem gibt es beim Drumhouse auf die Meinl Becken generell Rabbat bei denen (jedenfalls für mich :D) -
woher weis ich das nur...achja genau...von dem dem post der drei über deinem is
-
herrlich! wie geil man!
-
DISS! xD
Nene..hier kannste nich reskillen..hast aber unendlich SkillpointsxD
-
Ich kann mich aber auch irren! Lieber auf den Rat der *alten* Hasen hören
-
vollkommen normal
ist doch logisch, für das linke Pedal wir durch den Weg über die Kardanwelle die kinetische Kraft bereits geschwächt und gebremst..im gegensatz zum rechten pedal.
-LG-
-
ich spiel 302er beim schlagzeugunterricht xD
-
30euro dafür das jmd. nen bisschen googelt? ö.ö!
-
-
Black is beautiful.
röchtöch
-
wofür gibts batterien.. xD^^