Beiträge von Lego

Okay also es ist 5 uhr morgens ich bin total noch am pennen, aber mir faellt gerade auf dass das "Nonsense" Forum ne Menge "Unsinn-Posts", die eigentlich ins "Schlachzeug" Forum gehoeren wuerden enthaelt.
    ("Boah ey, voll witzisch, isch schwöre"; "Hast Du einen Doppelgänger?" fallen mir da direkt ins Auge)

Das offensichtliche Problem ist natuerlich, dass Nonsense Unsinn heisst - der Beschreibung nach (die, welche man unter dem Namen findet) waere das "Nonsense" Forum allerdings eher ein "Offtopic" Forum, wobei ich die ganzen Anglizismen eigentlich sowiso nicht leiden kann und man sicherlich darueber philosophieren koennte ob alles was *nicht* mit schlagzeug zu tun hat eben einfach "Unsinn" ist.

Der Vorschlag waere nun das "Nonsense" Forum entweder in "Offtopic" Forum umzubenennen, oder halt ein neues "Offtopic" Forum zu machen und das "Nonsense" Forum bestehen lassen um zum Beispiel Unsinnige Posts da rein zu verschieben - aber es ist eigentlich genug platz im "Schlachzeug" forum dafuer.

So genug geschrieben - bitte nicht sauer sein, es klingt vielleicht etwas kleinlich, aber imho ist ein forum fuer nicht schlagzeugmaessige fragen/probleme ganz wichtig fuer die community (auch wenn ich nicht plane da meinen liebeskummer reinzusetzen hrhr) und die witzposts und evtl auch verschobene grasso threads passen da einfach nicht rein.

den rekord gibts schon laenger. btw haelt der typ nicht nur den rekord sondern ist auch sonst nen sehr begabter drummer also derartige kritik bloss weil solche wettbewerbe nicht gefallen halte ich fuer unangebracht.

afaik spielt er auch nicht nur heel toe sondern wechselt die doublekick-techniken zwischendurch um die 60 sekunden ueberhaupt durchhalten zu koennen, das gilt auch fuer den singles rekord.
    -

ich bin eigentlich auch kein fan von diesen wettbewerben, aber die leute haben sicherlich ne menge dafuer geuebt.
    Das das mit schlagzeugspielen wenig zu tun hat weis doch eh jeder.
    ist halt ein geschwindigkeitswettbewerb, respektiert das

edith: hier gibts ne bio von ihm http://www.drumcanman.com/drumcanman2k2/bio.html
    zum beweis das er auch noch andere coole sachen macht

ich poste maln link zum higpig
    das tolle am higpig ist das toms und snare direkt auf der bd befestigt werden und beim transport auch in ihr verstaut werden.

http://www.yamaha.com/yamahavg…26CTID%253D212000,00.html

oder hier noch kompakter

http://www.yamaha.com/yamahavg…26CTID%253D212100,00.html

Das ist echt schon verdammt ausgereift, das case dient dann als hocker und so weiter, keine ahnung was man da noch verbessern koennte. Viel Glueck ;)
    --
    Andere Methode gewicht und volumen klein zu halten waere noch das Flats von Arbiter.
    http://www.arbitergroup.com/atdrums/

dann gibts noch die sog. gigpigs (am besten forumsuche nehmen), aehnlich sind diese art sets (da ist ja oben schon nen link zu sowas aehnlichem

http://www.yamaha.com/yamahavg…26CTID%253D211900,00.html

haha "inspirieren lassen"

eine lehrerin bei mir auf der schule meinte frueher immer auf dem gang "na, habter euch wieder inspirieren lassen".
    das war wenn wir total bekifft aus der pause kamen ;)

sehr wichtig ist denke ich die disziplin aufrechtzuerhalten und so langsam zu spielen, dass man genau die bewegung macht die richtig ist. Nicht immer gleich daran denken dass man ja schneller und besser werden will und stundenlang rumeiern.
    Aber will dir nix unterstellen, das steht ja auch in jeder schule.

mein traumreso:
    (jaja die bd's sind offen glaube ich, trotzdem geil - habe mir das auf nen durchsichtiges reso abgemalt, muss mal fotos posten... proleeet)

hm ich habe die maschine finde zwar gerade meine nylonstraps nich um es zu testen aber wenn ich mich recht entsinne haben die dinger an einer stelle sone schraube mit stimmschrauben-kopf und an der andern ein loch. (genau wie die kette).

du machst also die kette ab und setzt genau so den nylon strap ein =!

dazu brauchste halt noch nen kreuz schlitz oder so um die schrauben an den pedalen, wo die kette unten befestigt ist rauszudrehn.

ich mein, haste angst dass du was kaputtmachst oder wie? die dinger muessen ja genau so befestigt werden wie die ketten ;P die vierkant kopf schraube oben auf dem drehkopf an der achse und das andere ende unten aufm pedal und dann zutreten.

wenn ihr probs hat einfach avserve exe prozess und alles was _up am ende hat im taskmanager beenden, (selbige exe spaeter noch im windows root loeschen), dann geht inet wieder - windowsupdate.microsoft.com und patschen, geheilt

Uhm ... Absurd haben das ns black metal genre definiert. moebus is genau wie vikernes ne ziemliche beruehmtheit. Finds bloedsinn hier ueber irgendwelche swastikas zu diskutiern, gibt zum beispiel nen daudi baldrs cover oder so (von dem ja die texte normal sind) mit sowas drauf.
    Die beiden leugnen wie gesagt den Holocaust (ueberings verboten in D), sind/waren wegen mord im knast und noch ne ganze menge andere sachen.

Ich mein, ihr zieht ns bm szene shirts an, benennt euch nach wem der sicherlich zu den lieblingschreibern der beiden o.g. sowie herrn A.H. gehoerte und aergert euch dass das in nem oeffentlichen deutschen forum aufstoesst.